Lesbisch, Bisexuell oder doch Hetero?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Julia? - Entwickelt am: - 4.516 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Willkommen zu dem Test bei dem du dir vielleicht sicherer wirst und heraus findest, welches Label zu dir passt!

  • 1
    Zunächst einmal: Wieso machst du diesen Test?
  • 2
    Wie lange zweifelst du schon daran, hetero zu sein? Wähle was dir am nächsten ist.
  • 3
    Warst oder bist du in ein Mädchen / eine Frau verliebt?
  • 4
    Hast du schon einmal ein Mädchen / eine Frau geküsst?
  • 5
    Wenn du in der Stadt bist und rechts von dir ein süßer Junge / Mann und linkst von dir ein schönes Mädchen / schöne Frau steht, was tust du? Schaust du nach rechts oder links?
  • 6
    Bleiben wir mal in der Stadt.
    Eine schöne, vielleicht auch heiße, Frau läuft an dir vorbei. Sie ist nicht leicht bekleidet, sondern ganz normal mit Sneaker und Casuallook. Was denkst du?
  • 7
    Worauf achtest du bei Mädchen / Frauen zuerst?
  • 8
    Könntest du dir vorstellen mit einer Frau intim zu werden?
  • 9
    Weißt du was LGBT bedeutet?
  • 10
    Hättest du ein Problem damit, dich zu outen und zu wissen das du "anders" bist als die anderen?

Kommentare (4)

autorenew

Tony (93555)
vor 115 Tagen
Ich habe jetzt schon ungefähr 10 Tests gemacht und jedes mal kam raus, dass ich bi bin *-* Ich glaube, ich bin mir jetzt sicher :)
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 179 Tagen
Ich meinte hab und nicht Habebat aber egal ...
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaban)
vor 179 Tagen
💯% LESBE
Juhu !!!!

( Habebat mich schon geoutet und wusste es eigentlich schon)
Gormity (16070)
vor 180 Tagen
Vielen Dank, dass es hier mal nicht heißt "Herzlichen Glückwunsch, du bist nicht homo-/bisexuell!" oder "Keine Sorge, du bist ganz normal/nicht homo-/bisexuell!". Das finde ich bei den ganzen anderen Tests extrem nervtötend.