Springe zu den Kommentaren

Magyk-Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Shadowhunterin - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 799 mal aufgerufen

Du bist anders als alle anderen? Du kannst etwas außergewöhnlich gut? Du bist im großen und ganzen einfach besonders? Dann bist du hier genau richtig! Herzlich Willkommen im Magyk-Internat

    1
    ((big))Herzlich Willkommen hier auf dem Magyk-Internat((ebig)) Mein Name ist Prinzessin Sol von Argentinien… Ja ich weiß etwas großkotzig, aber me
    Herzlich Willkommen hier auf dem Magyk-Internat

    Mein Name ist Prinzessin Sol von Argentinien… Ja ich weiß etwas großkotzig, aber meine Mom hat gesagt ich soll das immer machen.
    Nun du musst neu hier sein und ich wurde ausgesucht um dich hier ein bisschen herum zu führen.
    Als erstes muss ich dir sagen das wir hier alle nicht normal sind…
    Wir sind Hexen, Zauberer, Dämonen, Engel, Meerjungfrauen, Werwölfe, Gestaltenwandler, Weltenwandler und noch vieles mehr es gibt auch Hybriden. Aber eigentlich sind wir alle ziemlich nett.
    Hier gibt es eigentlich wenig Unterricht, hier wirst du eigentlich nur mit deiner Gabe vertraut gemacht, du lernst sie zu kontrollieren und mit ihr zu Arbeiten. Kurz um du wirst hier auf ein Leben in der normalen Welt vorbereitet.
    Das Internat ist riesig und hat viel zu bieten.
    draußen haben wir viel:
    -Sportplätze sowie Trainingsplätze
    -Seen
    -Reit-Ställe und Reit-Plätze
    -Wälder
    -einen Rosengarten
    -eine Rollschuhbahn
    -und nicht zu weit entfernt ist ein kleines Dorf mit allem was man so braucht

    Drinnen geht es natürlich auch noch weiter:

    Erdgeschoss:
    -Mensa
    -Foyer
    -Wohn- und Esszimmer
    -eine kleine Spielhalle

    1.Stock
    -Unterrichtsräume
    -Lehrerzimmer
    -Schlafzimmer der Lehrer
    -Direktorat und Sekretariat

    2.Stock
    -Schlafräume der Mädchen und Jungen
    -Ruhezimmer
    -Gemeinschaftsräume

    3.Stock
    -verbotener Speicher, der trotzdem genutzt wird

    So jetzt kennst du eigentlich das ganze Gelände…
    …kommen wir zu den Zimmern der Schüler und dem Steckbrief eines jeden

    2
    Die Zimmer sind ziemlich groß und sehr geräumig.
    In den Zimmern gibt es zwei eigene Bäder mit allem was das Herz begehrt, in jedem Zimmer gibt es 5 Himmelbetten, eine Sitzecke, einen begehbaren Kleiderschrank. Neben jedem Himmelbett findet man einen Nachttisch mit eigenem Tagebuch. Außerdem befinden sich 5 Schreibtische mit Materialien im Zimmer. Jedes Zimmer kann man neben den Grundeinrichtungsstücken noch verändern. Jungs und Mädchen schlafen nicht getrennt.
    Fangen wir an:
    1.Zimmer Sternennacht (mit verzauberter Decke, sodass sie einen Sternenhimmel zeigt)
    -Jake Thunderman
    -Jace Wayland
    -
    -
    -
    2. Zimmer Sonnenauf-/untergang (spiegelt jeden morgen den Sonnenaufgang und jeden Abend den Sonnenuntergang)
    -
    -
    -
    -
    -
    3.Zimmer Nordlichter (zeigt auf Wunsch an den Wänden die Nordlichter)
    -Prinzessin Sol von Argentinien
    -Rise Frostfall
    -
    -
    -
    4.Zimmer Karibik (zeigt wunderschöne Bilder der Karibik)
    -
    -
    -
    -
    -
    5.Zimmer Waldlichter(zeigt an den Wänden Bilder des friedlichen Waldes)
    -Felicity Lawrence
    -Keith Ryling
    -
    -
    -


    Nun zu den Steckbriefen:
    Jeder von den Schülern des Internates besitzt einen Steckbrief. Also bitte füll diesen aus und schicke ihn in die Kommis Danke!
    Tipp kopier dir einfach die Vorlage und fülle sie einfach aus

    Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Link für das Aussehen:
    Wesen/Hybrid(Dämon, Engel usw.):
    Klamotten/Style:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehungen:
    Familie:
    Fähigkeiten:
    Merkmale:
    Zimmer:
    Besitz:
    Sonstiges:

    Kommen wir zu den Beziehungen, den Regeln und den Sprechweisen

    3
    Also die Beziehungen jeder kennt sie jeder weiß was sie zu bedeuten haben. Trotzdem haben wir einen freundlichen und höflichen Umgang mit den Anderen.
    so bezeichnen wir die Beziehungen zu den anderen:

    -Freunde: …=…
    Bsp.: Luna=Carla
    -Feine: …!…
    Bsp.: Luna! Carla
    -Verliebt in: …->…
    Bsp.: Luna->Carlos
    -Beziehung: …<3…
    Bsp.: Luna<3Carlos
    -Geschwister: …&…
    Bsp.: Luna&Carla
    -Verwandt auf irgendeine Weise: …_…
    Bsp.: Luna_Carla

    Das ist doch eigentlich echt einfach.
    also nun die Beziehungen:

    Sol=Felicity
    Rise=Sol, Felicity
    Sol&Jake(finden dies aber erst heraus)
    Jace->Sol

    Nun kommen die Regeln. Bitte beachtet sie
    -regelmäßig on kommen, wer 8 Tage ohne Abmeldung off ist fliegt raus
    -seid nett und nicht so pervers
    -andere Sprachen dürfen benutz werden nur bitte immer mit Übersetzung
    -den Rest führe ich nicht weiter aus

    Nun die mal wieder on kommen sollten:

    Als letztes für dieses Kapitel die Art und Weise wir wir mit einander kommunizieren:

    Sprechen: ……….
    Denken: //.…...//
    Tun/Fühlen: *…….*
    Übersetzungen/alles außerhalb des RPGs: (………)

    4
    Nun ja, jetzt haben wir eigentlich fast alles hinter uns. Ich bin gespannt ob du nun zu uns auf das Internat kommst oder nicht.
    Ich freue mich über jeden Neuzugang, aber nun Schluss von mir nun seid ihr dran.
    Ich hoffe auf ein gutes miteinander und eine Tolle Gemeinschaft.
    Wir sehen uns. Bis dann!

    Hier nun alle Updates, die wichtig für euch sind:
    28.Mai.2017 Erstellung des RPGs
    Shadowhunterin ist nun dabei und übernimmt Felicity und Sol
    TwistedReality ist nun dabei und übernimmt Rise
    Jake Thunderman ist nun dabei und übernimmt Jake Thunderman

    5
    ((unli))Mein erster Charakter((eunli)) Name: Prinzessin Sol von Argentinien, aber nennt sie bitte nur Sol Geschlecht: W Alter: 16 Charakter: ruhig, ei
    Mein erster Charakter

    Name: Prinzessin Sol von Argentinien, aber nennt sie bitte nur Sol
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Charakter: ruhig, einfühlsam, reizbar, gelassen, kühl, selbstbewusst, nimmt kein Blatt vor den Mund, freundlich, offen, höflich, mysteriös, manchmal unheimlich, gelenkig, manchmal ein bisschen prinzessinenhaft
    Aussehen: feuerrote Haare bis zur letzten Rippe, mandelbraune Augen, makelloses Gesicht, markante Wangenknochen, blass, schlank, 1.70 groß
    Wesen: Hybrid: Halb Engel, Halb Weltenwandlerin
    Klamotten: schwarzes Top, schwarze Stiefel mit Absatz, schwarze Jeggins, schwarzer Mantel oder schwarze Lederjacke
    Hobbys: Kampfsportarten, kämpfen, Zeichnen, singen, Gitarre spielen, mit Waffen hantieren, Bogen schießen und Messerwerfen
    Mag: Waffen, kämpfen und ihre Hobbys
    Mag nicht: Streit, verzwickte Situationen, Alleine gelassen zu werden
    Beziehungen: offen für eine Beziehung
    Familie: König und Königin von Argentinien, Wanderfalkin, namens Sky
    Fähigkeiten. kann in jeden Welt reisen, heilen und die Elemente beherrschen, Telepathie, jede Sprache fließend sprechen und Gedanken lesen, kann perfekt fliegen Merkmale: ihre Art und das sie immer ein Diadem trägt
    Zimmer: Nordlichter
    Besitz: Wanderfalkin, Diadem und ein Medallion
    Sonstiges: ist die Prinzessin von Argentinien, fotografisches Gedächtnis

    6
    ((unli))Mein zweiter Charakter((eunli)) Name: Felicity Lawrence, Tochter der Valaren Alter: 16 Geschlecht: W Charakter: ruhig, offen, höflich, talent
    Mein zweiter Charakter
    Name: Felicity Lawrence, Tochter der Valaren
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Charakter: ruhig, offen, höflich, talentiert, lieb, nett, schüchtern, witzig, reizbar, lieblich, aufgeweckt und freundlich
    Aussehen: siehe Bild
    Wesen: Hybrid: Dämon und Gestaltenwandlerin
    Klamotten: siehe Bild
    Hobbys: andere Leute ärgern, singen, tanzen, Spaß haben, lernen, malen
    Mag: ihre Freundin Sol, Interessantes, Übernachtungspartys, Popcorn, Lachen
    Mag nicht: Streit, Krieg, Schwachköpfe
    Beziehung: Singel und glücklich
    Familie: unbekannt, lebt seitdem sie von Sol auf der Straße gefunden wurde bei Sol
    Fähigkeiten: Feuer in jeglicher Art erschaffen, andere Gestalten annehmen
    Merkmale: /
    Zimmer: Waldlichter
    Besitz: /
    Sonstiges: wohnt bei Sol


    Eure Charaktere

    7
    Name: Rise Frostfall Geschlecht: weiblich Alter: 17 Jahre Charakter: ruhig, kühl, ehrgeizigen, höflich, in sich gekehrt, kreativ, gefühlvoll, guter
    Name: Rise Frostfall
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: ruhig, kühl, ehrgeizigen, höflich, in sich gekehrt, kreativ, gefühlvoll, guter Zuhörer
    Aussehen: lange, schwarze Haare, glatt und meistens ein geflochtener Zopf, meerblaue Augen
    Wesen: Hybrid, Weltenwandlerin, Meerjungfrau
    Klamotten/Style: trägt meistens einen schwarzen Blazer mit einem V-Ausschnitt Shirt darunter, enge blaue Jeans und schwarze Ballarinas
    Hobbys: Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Geschichten und Songs schreiben, singen, Klavier und Gitarre spielen, Bogenschiesen, Fechten, lesen, zeichnen
    Mag: das Meer, Musik, Zombies und Geschichten
    Mag nicht: Lügner, Ego Jungs und Bienen
    Beziehungen: Sol=Rise, Felicity=Rise
    Familie: einen großen Bruder Carlos
    Fähigkeiten: kann Wasser und Energie beeinflussen und kontrollieren, zwischen den Welten wandern und heilen (und sich in eine Meerjungfrau verwandeln)
    Merkmale: trägt immer einen Zeichenblock und ein Notizheft bei sich
    Zimmer: Nordlichter
    Besitz: ein schwarzer Hengst Innocence
    Sonstiges: /

    8
    Name: Jake Thunderman Geschlecht: männlich Alter: 16 Charakter: nett und hilfsbereit Aussehen: blond, grüne Augen (wechseln Farbe) Wesen: Superheld
    Name: Jake Thunderman
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: nett und hilfsbereit
    Aussehen: blond, grüne Augen (wechseln Farbe)
    Wesen: Superheld und Magier
    Klamotten/Style: chillig
    Hobbys: Trampolin springen, Judo, schwimmen
    Mag: Freunde, nette Menschen, Hilfsbereitschaft
    Mag nicht: Assozialität, Hausaufgaben
    Beziehungen: Sol&Jake
    Familie:
    Fähigkeiten: Laseraugen, Feueratem, Telekinese, Supertempo, Teleportation und Elektrokinese
    Merkmale: Grübchen
    Zimmer: 1 (Sterne)
    Besitz: Bilder
    Sonstiges: Kann Mondenergie verwenden

    9
    Name: Jace Wayland Geschlecht: M Alter: 16 Aussehen: hellblonde mittellangen Haare, graue Augen, markante Gesichtszüge, größer als Sol aber nur ein
    Name: Jace Wayland
    Geschlecht: M
    Alter: 16
    Aussehen: hellblonde mittellangen Haare, graue Augen, markante Gesichtszüge, größer als Sol aber nur ein bisschen, muskulös
    Wesen: Hybrid: Halb-Dämon und Halb-Shadowhunter
    Klamotten: alles nur grau und schwarz/ siehe Bild
    Hobbys: Nachtgestalten jage, kämpfen, Parcours
    Mag: Waffen, taffe Mädchen
    Mag nicht: Zicken
    Familie: beide Tod geht sonst immer ins Institut und eben auf das Internat
    Fähigkeit: kann durch Wände gehen, in Gedanken kommunizieren und lesen
    Merkmale: er trägt immer zwei Schwerter bei sich
    Zimmer: Zimmer 1.
    Besitz: seine Waffen und ein Foto
    Sonstiges: mag Sol, hat Tattoos

    10
    WER ÜBERNIMMT WEN?
    Shadowhunterin: Felicity Lawrence/Prinzessin Sol von Argentinien
    TwistedReality: Rise Frostfall
    Jake Thunderman: Jake Thunderman

    11
    Name: Keith Ryling
    Geschlecht: M
    Alter: 17
    Charakter: Still, ruhig, lässig
    Aussehen: weiße Haare, lila Augen
    Link für das Aussehen: https://www.google.de/url? sa=i& rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rj a&uact=8&ved=0ahUKEwiDu8mvwdnUAhWPPFAKHd 4NAwIQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.torn. com%2Fuserimages.php%3FXID%3D2021792&psi g=AFQjCNFY0cD-Bkgj4E96VKtiJuYHHbsKQw&ust =1498497523854663
    Wesen/Hybrid(Dämon, Engel usw.): Shinigami (Todesgott)
    Klamotten/Style: Lässig
    Hobbys: Klavier, Trainieren
    Mag: Ruhige Leute, wenn er besser ist
    Mag nicht: Laute Leute, Unruhe
    Beziehungen: Single
    Familie: Hat keine mehr
    Fähigkeiten: kann teleportieren, Hypnose, fliegen
    Merkmale: funkelnde Augen
    Zimmer: Waldlichter
    Besitz: Ein Buch in dem die Gedanken und Erlebnisse seiner früheren Leben stehen
    Sonstiges: Er kann ganz normal gehen und rennen und man hört ihn trotzdem nicht / er kann Musik hören so laut er will und trotzdem kann man sich nicht an ihn ranschleichen

article
1495972026
Magyk-Internat
Magyk-Internat
Du bist anders als alle anderen? Du kannst etwas außergewöhnlich gut? Du bist im großen und ganzen einfach besonders? Dann bist du hier genau richtig! Herzlich Willkommen im Magyk-Internat
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495972026/Magyk-Internat
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495972026_1.jpg
2017-05-28
70V0
Internat, Schule

Kommentare (78)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Shadowhunterin ( von: Shadowhunteri)
vor 32 Tagen
Dieses RPG liegt ab sofort auf Eis jeder der in das neue möchte möge sich bitte schnell melden
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderma)
vor 78 Tagen
*teleportiert Sol ohne Socken zur Eislaufbahn* wie ist es so? ;)
BlackSoul ( von: BlackSoul)
vor 148 Tagen
Name: Keith Ryling
Geschlecht: M
Alter: 17
Charakter: Still,ruhig,lässig
Aussehen: weiße Haare,lila Augen
Link für das Aussehen:https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiDu8mvwdnUAhWPPFAKHd4NAwIQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.torn.com%2Fuserimages.php%3FXID%3D2021792&psig=AFQjCNFY0cD-Bkgj4E96VKtiJuYHHbsKQw&ust=1498497523854663
Wesen/Hybrid(Dämon, Engel usw.):Shinigami (Todesgott)
Klamotten/Style:Lässig
Hobbys:Klavier,Trainieren
Mag: Ruhige Leute,wenn er besser ist
Mag nicht: Laute Leute,Unruhe
Beziehungen:Single
Familie: Hat keine mehr
Fähigkeiten: kann teleportieren,Hypnose,fliegen
Merkmale: funkelnde augen
Zimmer:Waldlichter
Besitz:Ein Buch in dem die Gedanken und Erlebnisse seiner früheren Leben stehen
Sonstiges: Er kann ganz normal gehen und rennen und man hört ihn trotzdem nicht / er kann Musik hören so laut er will und trotzdem kann man sich nicht an ihn ranschleichen

Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf :)
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderma)
vor 150 Tagen
Brauchst du Hilfe Sol?
TwistedReality ( von: TwistedReality)
vor 153 Tagen
Rise: Hey, nicht weinen, Süße. *nehme Sol in den Arm dann zu Jake* Du bist manchmal echt überdreht!
Shadowhunterin ( von: Shadowhunteri)
vor 155 Tagen
Sol: *verwandle mich zurück, ohne aufzuhören zu weinen
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderman)
vor 155 Tagen
Och. Verwandle dich bitte zurück
Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 155 Tagen
Sol: bitte nicht* fange bitterlich an zu weinen weil mich Blitze an den Tod meines Bruders* bitte nicht *zittere und sacke auf den Boden zusammen*
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderman)
vor 155 Tagen
Macht nichts. Verwandle dich zurück oder ich teste deinen elektrischen Widerstand *grinst*
Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 155 Tagen
Sol: *schrecke hoch* sag mal gehts noch! Ach du bist es Jake sorry
*will wieder einschlafen*
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderman)
vor 155 Tagen
*teleportiert sich zu ihr und holt sie. Anschließend weckt er sie mit einem kleinen Zap seiner Laseraugen*
Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 155 Tagen
Sol:*schlafe friedlich vor mich hin*
Felicity: Sie ist deine Schwester. Ich bin es nicht du bist es. Du bist Prinz von Argentinien. Bitte hol Sol zurück
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderman)
vor 155 Tagen
Deine Schwester war wütend auf mich, weil ich sie auf eine Insel teleportiert habe.
Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 155 Tagen
Sol: *lege mich erschöpft hin und schlafe ein*
Felicity:*renne auf Jake zu* wo ist sie?! Wo ist meine Schwester?! Beziehungsweise deine Schwester? *starre ihn wutentbrannt an*
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderman)
vor 155 Tagen
Oh, oh *teleportiert sich an einen unbekannten Ort*
Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 155 Tagen
Sol: was soll das jetzt machen *verwandle mich in einen schwarzen Todesengel und Fliege zurück*//Ich werde mich rechen//*grausames und dennoch schönes Lachen*
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderman)
vor 155 Tagen
Was war das jetzt bitte? Sol? *halte Sols Arm fest und teleportiere uns auf eine Insel in der Nähe* Viel Spaß :)) *teleportiere mich wieder zurück zu Schule*
Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 155 Tagen
Jace://Ah da kommen sie ja wieder//
Sol: So da sind wir wieder
Felicity: //Wo bleiben die den?//*sitze im Speisesaal und es💗
Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 155 Tagen
Sol:*zu Jake und Ri💗 wir müssen los bald ist Schlafenszeit*öffne ein Portal und schupse beide hindurch* tschüss
Jake Thunderman ( von: Jake Thunderman)
vor 155 Tagen
Willst du dich mal mit mir teleportieren? ;) Zu Sol oder so :)