Liebe ich ihn wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Rhayni - Entwickelt am: - 3.331 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Test ein bisschen weiterhelfen kann, was Jungen und Liebe angeht. Bedeutet, dieser Test ist vor allem für die geeignet, die wissen wollen ob sie in den Jungen (den sie bereits im Auge haben) verliebt sind.

  • 1
    Hey, ich hörte du willst wissen ob du ihn wirklich liebst? Ich will dir helfen, dass herauszufinden.
    Also erstmal eine Frage zum Anfang:
    Zu wie viel Prozent (ungefähr) bist du dir sicher, dass du ihn liebst?
  • 2
    Kommen wir zur nächsten Frage: Denkst du oft an ihn?
  • 3
    Wenn er in deiner Nähe ist, siehst du ihn dann oft an?
  • 4
    Träumst du manchmal von ihm?
  • 5
    Findest du ihn attraktiv?
  • 6
    Nun folgen ein paar Fragen, wo du dir ein bisschen Zeit zum nachdenken nehmen solltest, also los:
    Wenn du mit ihm zusammen sein könntest (also er liebt dich), würdest du es wollen?
  • 7
    Stell dir vor, ein anderes Mädchen flirtet ihn an und ihm gefällt dies. Wie reagierst du darauf?
  • 8
    Stell dir vor, ihr kommt euch näher und er will dich küssen, wie reagierst du?
  • 9
    So, kommen wir zur vorletzten Frage:
    Denkst du jetzt du liebst ihn?
  • 10
    Und nun die letzte Frage:
    Hattest du schonmal für jemand solche starken positiv ausgeprägten Gefühle?

Kommentare (1)

autorenew

Dr. Selbstdiagnose (69487)
vor 135 Tagen
Ich habe wie viele diesen Test aus Langeweile gemacht. Trotzdem muss ich sagen das er mir gefällt. Die Antwortmöglichkeiten waren vielfältig, was nicht immer bei Testedich Tests vorkommt. Bei mir stand bei der Auswertung sowas wie:" Vertraue nicht dem Test sondern deinem Herzen!" Was mir sehr gefallen hat da ich einige Kenne die sich sowas zum Herzen nehmen. Allem in allem war ich sehr positiv überrascht und ich denke das wenn ich eine Antwort auf die Frage "Liebe ich ihn?" brauchen würde und ich verzweifelt im Internet stöbern würde (was ich hoffentlich nicht tun werde), würde ich wahrscheinlich auch auf diesen Test zurückgreifen!
Ich wünsche noch allen einen wunderschönen Tag und viel Glück mit der Liebe und vergesst nicht: Nicht die erste Liebe muss die wahre sein!"

Euer Professor Doktor Allwissende-Selbstdiagnose