Vom Jüngling zum Padawan - dein Weg als Jedi I

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Obiwan - Entwickelt am: - 1.320 mal aufgerufen

Du bist ein Macht intensives Kind...aber du entscheidest, welchen Weg du gehst ...

  • 1
    Was für einer Lebensform gehörst du an?
  • 2
    In welchen Verhältnissen und wo wurdest du geboren?
  • 3
    Wie "entdeckten" dich die Jedi?
  • 4
    Du bist nun ein Jüngling! Wer ist dein großes Vorbild?
  • 5
    Jay! Du wirst deinem Meister zugeteilt wie reagierst du auf ihn?
  • 6
    Du und dein Meister verstehen sich sehr gut trotzdem quält dich etwas... was ist es?
  • 7
    Du bist nun schon fast ein Jahr lang ein Padawan nun möchte dir der Rat deinen ersten Auftrag ohne deinen Meister erteilen ...
  • 8
    — Der Auftrag—du sollst mit deiner 7 Clon starken Mannschaft Hilfsgüter Dur den von Piraten kontrollierten Bereich zu einem Planeten weit draußen im Outer Rim bringen... ihr hattet es beinahe geschafft als euch die Piraten entdeckt haben und euch nun angreifen...
  • 9
    Doch alle Bemühungen sind vergebens die Piraten landen einen Glückstreffer und ihr stürzt auf einen kleinen Mond ab—Dunkelheit—als du aufwachst kannst du dich vor Schmerzen kaum bewegen und du spürst wie dir warmes Blut von der schmerzenden Stirn rinnt...
  • 10
    Du entdeckst einen Überlebenden (der Einzige)aber er ist bewusstlos und sehr schwer verletzt...
  • 11
    Die folgenden Tage verbringst du beim Schiff, versorgst den Verletzten und versuchst den Sender, um ein Hilfesignal zu senden, zu reparieren es gelingt dir aber nicht ... Dem Clon geht es schon wieder recht gut —im Gegenteil zu dir—und nun schaut er dich mit erwartungsvollen Augen an...
  • 12
    Nach einem kurzen Gespräch mit dem Clon (dir geht es zunehmend schlechter) rät er dir sich auszuruhen und er würde den Sender reparieren...
  • 13
    Du willst dich hinlegen aber plötzlich wird dir gleichzeitig heiß und kalt...Du hast dich in letzter Zeit kaum um deine entzündeten Wunden gekümmert und hast nun hohes Fieber...dir wird schwindelig... du stürzt zu Boden und fällst in einen schrecklichen Fiebertraum...
  • 14
    Du wachst auf der Krankenstation im Jeditempel auf dein Meister schaut dich überglücklich an was sagst du?
  • 15
    Dein Meister meint, ( halb spaßig halb ernst) dass er dich Nicht mehr schnell auf eine Mission ohne ihn schicken würde...
  • 16
    Was passt nach diesem Test am besten zu deinem Charakter?
  • 17
    Was passt zu dir?

Kommentare (0)

autorenew