Springe zu den Kommentaren

Der Wolf, der mich liebt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.254 Wörter - Erstellt von: Inki - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 432 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kathi muss zu ihrer Tante ziehen, da es ihren Eltern wichtig ist das sie auf eine richtige Schule geht. Doch was ihr dort passiert, hätte nicht mal die 16 Jährige Oberstufen Schülerin gedacht.

1
Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht wie mein neues Heim aussieht, wie ich dort klar komme oder ob ich ein eigenes Zimmer hätte. Doch jetzt wo es soweit ist und ich schon auf dem weg mit dem Zug zu Tante Sofie bin, wird mir erst bewusst was so alles auf mich zukommt. Wird sie mich verstehen? Mir mein Freiraum lassen? Ich brauche auf jeden Fall meine Zeit und Freiraum für meine Bücher. Ach habe ich es noch nicht erwähnt, ich liebe Romane! Sag mir eins was ich nicht kenne . Ach und ich, ich bin Kathy.
Langsam nähert sich der Bahnhof . Also packte ich meine Sachen zusammen und suchte die nächste Tür auf. Wo ich aus den Zug kam, kam mir auch schon Sofie mit einem strahlenden Lächeln entgegen. Ich war erst skeptisch ob ich es mit ihr aushalten würde, doch wenn man sie erstmal kennenlernt hat, merkt man das sie ein echt toller Mensch ist .

Eine Woche später...

Ich lebe mich langsam ein. Selbst ein Zimmer habe ich für mich . Ich habe mir Mühe gegeben es so gemütlich wir möglich einzurichten und ich denke das ist mit gelungen! Die Schule geht Morgen los und ich fange an meine Sachen zu packen! Ich war so erleichtert als mir Sofie Mitteilte das es keine Uniformen oder Kleider Ordnung gibt .

Kommentare (1)

autorenew

Lea (42229)
vor 163 Tagen
Die Geschichte ist echt Mega cool 👍🏻😍. Ich würde mich freuen wen noch eins vortsetzung kommt ❤