Springe zu den Kommentaren

Die Sternensängerin VII

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.520 Wörter - Erstellt von: Sternensängerin - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 280 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir sollten weiter, ich spürte das etwas nicht stimmte. Von weitem hörte man schon die Orks, sie waren bald da...

1
Das Boot glitt über den Sand. Mit einem Satz sprang ich wieder auf festen Boden. Sam schien die Bootsfahrt auch nicht sonderlich gefallen zu haben, denn auch er war sichtlich erleichtert wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Ich sah mich um. Es war noch früh am Morgen und die Nebelschwaden zogen über das Land. Ich nahm meine Waffen. Die Gefährten richteten schon ein Lager ein und entfachten ein Feuer. Ich beschloss jedoch, mich ein wenig umzusehen. Ich hatte ein ungutes Gefühl, wir sollten weiter, doch wer würde schon auf mich hören. Zwar akzeptierten sie mich seit Lorién endlich, doch ich fühlte mich immer noch unwohl in so einer großen Gruppe. Ich wanderte unter den Bäumen umher. Die Vögle sangen, jedoch wurde ihr zwitschern von einem entfernten Schrei übertönt. Orks. Ich hatte recht, sie waren uns tatsächlich gefolgt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie uns eingeholt hatten. Ich ging schnellen Schrittes zurück Richtung Lager.

Kommentare (4)

autorenew

Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 131 Tagen
Die Geschichte ist ssssooooo schön! Du musst unbedingt
weiter schreiben,bitte!
Sternensängerin ( von: Sternensängeri)
vor 310 Tagen
Vielen Dank für die lieben Kommentare ❤😘 Bald erscheint Teil vier♡
Und teil 5 ist auch schon in arbeit 😄

LG Sternensängerin
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 332 Tagen
Wann schreibst du weiter? Es ist echt gut gerworden!!
Leâna (21794)
vor 339 Tagen
Sehr schön geschrieben ich freue mich auf eine Fortsetzung!!!!
👍👍👍❤❤😉😎