Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 19

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 19 Erwachen des Drachen

Issei musste weiterhin gegen Kumadori kämpfen. Letzterer hatte ihn schwer verletzt da der rote Drachenkaiser unaufmerksam war." Gib's auf. Deine Kraft sinkt weiter. Nur weil du mich unterschätzt hast." Sagte der Agent." Dragon Shoot." Rief Issei und feuerte verzweifelt einen dunkelroten Energieball auf Kumadori, welcher aber leicht ausweichen konnte. Die einzige Wirkung die dadurch entstand war das der Turm ein weiteres Loch bekam." Verdammt. Ddraig. Ich brauche mehr kraft. Übergibt mir deine gesamte Kraft." Bat der brünette den roten Drachen in sich." Tut mir leid kleiner. Aber das würde dich töten. Dein Körper würde es nicht aushalten." Sagte eine Stimme die aus dem Arm von ihm ertönte." Na schön. Dann muss ich wohl den hier Nutzen." Rief Issei entschlossen. Daraufhin holte er aus seiner Tasche eine kleine gelbliche Kugel." Du wirst mir schon deine Kraft geben." Lachte der brünette und aß die Kugel." Du Narr. Balance Breaker." Rief die Stimme. Issei's Kampfkraft stieg daraufhin drastisch an und plötzlich umhüllte ihn eine scharlachrote Rüstung." Das ist dein Ende Langhaar Heini." Brüllte Issei mit einer dämonischen Stimme bevor er Kumadori mit nur einem Schlag bewusstlos machte. Dann machte er sich langsam auf dem weg zur Treppe zur nächsten Etage.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 84 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 87 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......