Deine ZWEITE Begegnung mit Donald Trump

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Beutli - Entwickelt am: - 932 mal aufgerufen

Mein Quiz davor hieß DEINE ERSTE BEGEGNUNG MIT DONALD TRUMP, wäre toll wenn ihr euch das auch anschaut:)


(Bitte in Moderatorenstimme lesen)

Und jetzt ist er wieder da, DONALD TRUMP, der Typ mit der merkwürdigen Frisur.
Du triffst ihn wieder, aber diesmal...

...IN EINEM BUCHLADEN.

  • 1
    Magst du Bücher? Ob ja oder nein, was auch immer dich dazu gezwungen hat, an diesem einen Tag hast du Lust, in den nächstgelegenen Buchladen zu gehen.

    Du betrittst also den Laden und begibst dich sogleich zur Fantasy-Abteilung.
    Dort siehst du einen Mann und du weißt SOFORT wer das ist.

    Na los, spuck's aus!:)
  • 2
    Trump dreht sich um und sieht dich. Er wundert sich erst, warum du ihn ansprichst, aber dann erkennt er dich wieder.

    (Warum er dich kennt? Weil dieses Quiz die Fortsetzung von DEINE ERSTE BEGEGNUNG MIT DONALD TRUMP ist, also nicht wundern. Nochmal erinnere ich dich aber nicht! )

    Seine erste Begegnung mit dir fand er nicht sehr angenehm, darum tut er schnell so, als würde er dich nicht kennen.

    „Woher kennen wir uns?“

    Was sagst du?
  • 3
    Er weiß dass er aufgeflogen ist und sagt: „Achso. Hallo, (Dein Name).“

    Dann fragst du: „Was machen Sie hier?“

    Und er: „Ich, äh...also...ich suche nach Dingsbums...Harry Potter...Harry Potter und...der Stein des Phoenix...oder so...“

    Wie reagierst du?
  • 4
    Ihm wird klar, dass du dich seit eurer ersten Begegnung nicht verändert hast und immer noch genauso verrückt bist. Er weiß, wohin das führt.

    Schnell ergreift er die Flucht und rennt weg, direkt zu den Reiseführern.
    Du nimmst die Verfolgung auf und stürmst ihm nach.

    Bei den Reiseführern angekommen, bewirft er dich mit 3 Landkarten von Mexiko, 5 Reisemagazinen ums Mittelmeer, einem Globus und einem Stuhl?
  • 5
    Ein Kundenbetreuer kommt angelaufen, sieht das Durcheinander und fragt entsetzt: „Was ist denn hier los?“

    Du überlegst gerade, ob es richtig wäre, zu sagen dass du Schuld bist, oder Donald Trump die Schuld zu geben oder einfach alles zu erzählen, da sagt Trump plötzlich: „Das war er/sie!“ und zeigt auf dich.
  • 6
    Der Kundenbetreuer sagt: „Wenn nicht klar ist, wer diesen Schaden bezahlen muss...“

    Alles wird dunkel, nur sein Gesicht wird erleuchtet.

    „...werdet ihr das im Gericht verhandeln müssen.“

    DAMDAMDAM.

    Trump: „Sehr schön. Ich habe eine Menge guter Anwälte, du wirst keine Chance gegen mich haben!“ (zu dir)

    Bevor wir zum Gerichtsverfahren übergehen, hau noch mach einen fiesen Kommentar raus!
  • 7
    Im Gerichtssaal:


    Richter: „Donald J. Trump, ich fordere Sie nun dazu auf, das Erlebnis aus Ihrer Sichtweise zu schildern. Da keiner Ihrer Anwälte da ist, werden Sie sich alleine gegen (Dein Name) und den, äh... dazugehören Zwerghamster verteidigen müssen.“

    Donald Trump erzählt den kompletten Vorfall im Buchladen, natürlich aus seiner eigenen Sicht.

    Dann bist du dran.
  • 8
    Schließlich wird entschieden, dass Trump den Schaden zahlen muss.
    Dieser ist darüber so sauer, dass er deinen Hamster greift und ihn mit der bloßen Hand (!) zerquetschen will.
  • 9
    Die Polizei ist entrüstet. „Wollten Sie gerade den Anwalt von (Dein Name) umbringen? Dafür kommen Sie jetzt ins Gefängnis!“

    Trump rastet aus: „Das ist nur ein HAMSTER, VERDAMMT!“

    Plötzlich sagt dein Hamster mit einer James Bond-Stimme: „Hey, Mann. Beleidige mich, aber glaub nicht, ich hätte ein Problem mit diesem Wort. Echt jetzt.“ Er zieht eine Sonnenbrille auf und holt eine Zigarette raus.

    Deine Reaktion würde jetzt viel bedeuten.
  • 10
    Donald Trump wird abgeführt, im Vorbeigehen zischt er dir zu: „Das ist erst der Anfang!“

    Und du entgegnest...

Kommentare (6)

autorenew

Cookie71 (57101)
vor 115 Tagen
gibts noch nen teil drei? voll geiles quiz
Shdhhd (57946)
vor 133 Tagen
Voll geiles Quiz schön Kreativ
Saphira (98127)
vor 157 Tagen
yey, Buchladen und Superhamster!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Nskansn (46115)
vor 158 Tagen
Megaaa Quiz einfach. Der Hamster ist mega cool😎
Donald 💗-Ass Trump (37876)
vor 168 Tagen
Der Plan war es mir den Hamster rektal einzuführen. Ich scheiterte.Jedenfalls sollst du das glauben. küpawdfkfawafwfedeafjklä
Donald the Dumpster (68628)
vor 168 Tagen
Famos.