Springe zu den Kommentaren

The Lord Of The Rings

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Mesel - Aktualisiert am: 2017-06-06 - Entwickelt am: - 1.070 mal aufgerufen

Man bat mich in der Beschreibung anzumerken, dass dieses Rollenspiel keinerlei rassistische, intolerante oder gar gewalttätige Absichten vorweisen soll. Es sei denn nach ein, zwei Wochen gesellt sich Frauke Petry zu uns.

    1
    Ich habe nicht vor mit komplizierten Zusammenhängen zu beginnen wie: "Nun da du auf dieses RPG geklickt hast, stelle ich fest dass du auf dieses RPG geklickt hast." Also genug von fiktivem Geschwafel. Wenden wir uns der Realität zu: Herr der Ringe.

    2
    Das Dritte Zeitalter unserer Welt nähert sich dem Ende zu. Der Ring der Macht wurde nach Bruchtal gebracht. Das hat sich gereimt. Nun hält der Elbenfürst Elrond einen geheimen Rat ab, der so sicher ist, dass nur die intelligentesten Lebensformen Mittelerdes einen Weg finden könnten ihn zu belauschen. Zum Beispiel ein paar barfüßige, dauersaufende Raucher, welche noch kleiner sind als meine große Schwester. Ihr kennt sie zwar nicht, aber: Sie ist klein. Ein Weg soll gefunden werden, den einen Ring zu vernichten. Vielleicht kennen einige von euch bereits den einzigen Weg. Und so weiter. Wir überspringen das.

    3
    So, werden wir ernst. Die Regeln:

    1. Kein Mobbing, keine rassistischen Bemerkungen. Was so etwas angeht besitze ich in der Tat schwarzen Humor. Aber gut, in Harry Potters Welt gibt es einen extra Beruf um schwarze Magier zu fangen, also erzählt mir nichts von Rassismus. Sobald Dialoge allerdings zu rassistisch werden, schreite ich ein. Es sei denn es gehört zur Geschichte.

    2. Höchstens drei Charaktere pro Spieler. Dabei müssen beide Geschlechter vorhanden sein.

    3. Wer die vielen Regeln gelesen hat, schreibt nichts unter seinen Steckbrief. So kann ich sehen wieviel Grips ihr besitzt.

    4
    Steckbriefvorlage.

    Spieler:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Wesen:
    Familie:
    Wohnort:
    Waffen:
    Tier:


    Ihr könnt aus folgenden Waffen wählen:

    Nahkampfwaffen: Kurzschwert, Breitschwert, Langschwert, Zweihandschwert, Axt, Zweihandaxt, Streitkolben, Mönchsstab

    Fernkampfwaffen: Kurzbogen, Langbogen, Wurfmesser, Wurfäxte, Schleuder


    Bitte wählt je eine Waffe aus. Langbögen und Wurfäxte gewähre ich nur wenn ihr ein Kurzschwert, eine Axt oder einen Streitkolben besitzt. Jeder bekommt zusätzlich einen Dolch. Auch Zwillingsdolche sind möglich, aber nur wenn beide Waffen klein sind. Ihr könnt auch Istari erstellen, nehmt aber bitte zur Kenntnis dass diese nur ihren Stab und einen Langdolch besitzen. Wir wollen hier keine Übermächtigen.

    5
    Krankenzustände.

    Gesund: Heremir, Eluran, Thealyn, Diana, Kiara, Böindil

    Angeschlagen:

    Verletzt:

    Schwer verletzt:

    Tot:

    Ja, ihr könnt auch sterben.


    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496265953/The-Lord-Of-The-Rings-Hierarchie

    6
    Standort:

    Gefährten: noch nicht vorhanden

Kommentare (50)

autorenew

Feldkralle (95875)
vor 164 Tagen
*bestelle ein Met,trinke es und verlasse eine Kneipe*
Equinox (07942)
vor 179 Tagen
(Ohhhhhhh...)
Mesel ( von: Mesel)
vor 179 Tagen
Es ist gerade nicht leicht. Mein Handy hat einen Displaybruch und ich habe es wohl erst gegen Ende der Woche wieder. Bis dahin kann ich versuchen tagsüber teilweise anwesend zu sein, bin aber abends definitiv gesperrt.
Equinox (84739)
vor 179 Tagen
(Also ich habe geschrieben Bogen nicht Langbogen.... Kiara hat dann hat nur einen Bogen, einen Köcher voller Pfeilen und ein Langschwert)
Kiara Eichenschild (84739)
vor 180 Tagen
(Blöd hab immer Equinox geschrieben nicht Kiara -.-')

Kiara: *Bleibt eine Nacht dort nehme dan das Tier das ich angebunden habe und reite in Galopp los *
Mesel ( von: Mesel)
vor 180 Tagen
*setze mich auf das dazugehörige Dach*
Feldkralle (95875)
vor 182 Tagen
*Komme in eine Kneipe*
Selma_01 ( von: Selma_01)
vor 182 Tagen
*Ich esse einen Apfel*
Feldkralle (95875)
vor 183 Tagen
*Reite auf meinem Bock nach Bree
Feldkralle (95875)
vor 183 Tagen
*Komme gerade ins Auenland*
Diana ( von: Selma_01)
vor 183 Tagen
*Ich hole etwas zu Essen*
Diana ( von: Selma_01)
vor 184 Tagen
(Gut dann nehme ich den Mönchsstab und einen normalen Bogen)
Mesel ( von: Mesel)
vor 184 Tagen
@Selma, Mönchsstab ist in Ordnung, Langbogen im Gegenübersatz nicht. Dazu kommen wir noch.
@Kiara, Elben besitzen für gewöhnlich keine Zwillingsdolche. Elben in höherer Stellung haben diese manchmal. Im Original normal auch nicht. Langschwerter klar, allerdings weiß ich nicht was ihr euch unter Langbögen vorstellt. Diese sind, wie der Name sagt, verdammt lang. In anderen Rollenspielen werden sie als Hauptwaffe angesehen und lassen keinen Platz für große Nahkampfwaffen. Ich hoffe ihr versteht das.

*beobachte Kiara und Diana auf den Wegen*
Diana ( von: Selma_01)
vor 184 Tagen
"Herr Elrond war nach dem Tod meiner Eltern so freundlich mich aufzunehmen" *Ich betete einen Speisesaal*
Equinox (69819)
vor 184 Tagen
Kiara: *Folgt ihr und sehe mich um * "Darf ich wissen mit wenn ihr Brüderlich oder Schwesterlich Versand seid das ihr in einen so Prächtigen Tal leben dürft?"
Diana ( von: Selma_01)
vor 184 Tagen
"Nun dann wollt ihr euch sicherlich ausruhen und etwas Essen. Kommt mit!" *Ich drehe mich um und gehe weg*
Equinox (69819)
vor 184 Tagen
Kiara: "Gestattet Kiara, bin hier um für eine weile zu bleiben... Ich hab sicher noch einen Längeren Weg bis nach Ende von Ered Luin"
Diana ( von: Selma_01)
vor 184 Tagen
"Ich bin Diana. Warum bist du hier?"
Equinox (69819)
vor 184 Tagen
Kiara: "Das ist ja nichts neues... Wer bist du eigentlich?"
Diana ( von: Selma_01)
vor 184 Tagen
Leicht verwirrt:"In Bruchtahl"