Was Warrior Cats ausmacht - Erklärung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Leopardenstern2 - Entwickelt am: - 429 mal aufgerufen

Hier habe ich einige Sachen aufgelistet, die für Warrior Cats einfach wichtig sind. Ohne diese Dinge würde Warrior Cats nur halb so toll sein.

  • Platz 5
    Hallo zusammen! Starten wir doch gleich.

    Die Tode
    Ja, es mag komisch klingen, aber es macht wirklich was aus.

    Wenn wir jetzt die ganze Zeit nur von Feuerpfote, Graupfote und Tigerkralle lesen müssten, wären wir nur noch halb so viele Warrior- Fans. Irgendwann muss halt eine neue Generation hochkommen, und das geht nur, wenn die alten Charas weg sind.

    Ja, obwohl man die alten Charaktere vermisst, es ist ein Großteil der Warrior Cats.
  • Platz 4
    Weiter gehts;

    Die Fantasie
    Es ist fast das Wichtigste! (Übrigens, es gibt keine Reihenfolge!)

    Ja, ohne die Fantasie würde es keine Krieger, keinen SternenClan und keine Clans geben.

    Hallo, was wäre Warrior Cats ohne all das? Richtig, LANGWEILIG



  • Platz 3
    Next;

    Die Prophezeiungen
    "Blut wird Blut vergießen und Rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein."

    "Nur Feuer kann den Clan retten."

    "Drei werden es sein, Blute von deinem Blute. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten."

    Was wäre Warrior Cats... Warte, das kann ich mit doch sparen, oder?

  • Platz 2
    And the Last; (bevor ihr euch freut, es gibt KEINE Reihenfolge)

    Die Hauptcharaktere


    Ja, Feuerstern, Brombeerstern, Die Drei und die Urkatzen, usw.

    Auch wenn wir sie nicht alle mögen, ohne sie wäre Warrior Cats nichts.

    LANG LEBEN DIE HAUPTCHARAKTERE!
  • Platz 1
    So, das war's!
    Ich hoffe, wie immer, dass diese Liste euch gefallen hat!

    Ich würde mich über viele Kommentare freuen, auch über Kritiker!
    (Will mich natürlich verbessern)

    LG eure Leopardenstern2

Kommentare (6)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 132 Tagen
Das sind gute und meiner Meinung nach richtige Gedankengänge :) Ich finde interessant, dass du dir Gedanken darüber machst. Und sie stimmen: es sind essentielle Bestandteile dieser Reihe (wenn z.B. niemand sterben würde, wäre es auch nicht mehr so spannend; dann würde man mit den Charakteren in einer Schlacht auch nicht mitfiebern)
Leopardenstern2 (15726)
vor 143 Tagen
Danke an euch alle:)
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 155 Tagen
Coole Liste ich bin voll deiner Meinung😆
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 161 Tagen
Meine Zustimmung! Aber auch ohne Kämpfe wäre Warrior Cats langweilig...
Taui ( von: Tauschweif)
vor 162 Tagen
Ja, tolle Liste! :)
Luna nightmares (48193)
vor 169 Tagen
Du Hast Follkommen Recht