Wie gut kennst du "Orange Is The New Black"?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Jana Vause - Entwickelt am: - 769 mal aufgerufen

Du willst beweisen, dass du OITNB in- und auswendig kennst? Gut, dann mache diesen Test und du wirst es wissen. Achtung! Der Test ist nicht gerade einfach.

  • 1
    Als Piper Stella in den HST (=Hochsicherheitstrakt) schickt, bringt sie viele illegale Utensilien in Stellas Bucht. Unter anderem auch ein Dolch aus Bonbons. Dieser hatte die Farben rot, gelb und blau.
  • 2
    Die Verjährungsfrist ist in Pipers Fall zwölf Jahre.
  • 3
    Als Larry auf Alex trifft hat er eine grün-blaue Jacke an.
  • 4
    Im Gegenzug für die Kakaobutter gab Piper Sofia eine blonde Haarsträhne. Es war eine von ihrer linken Kopfseite.
  • 5
    Rosa ist Mexikanerin.
  • 6
    Sofia hat die Schuhgröße 46.
  • 7
    Officer Humphrey ließ Maritza 10 tote Fliegen essen.
  • 8
    Als Red aus Wut die Küche sabotierte, schüttete sie Bratfett in den Ofen. Als Murphy ihn öffnete, bekam sie Brandwunden am linken Schlüsselbein und an ihrem linken Arm.
  • 9
    Als Rosa sich selbst umbrachte, fuhr sie mit dem Van in einen Steinbruch.
  • 10
    Alex´ Bewährungshelfer heißt David Crocket.
  • 11
    Sylvie war die frühere Beziehung von Alex.
  • 12
    Als Alex und Piper das erste Mal aufeinander treffen, redet Alex mit ihren Freunden über das Auswandern nach Amsterdam, wenn Bush noch einmal gewählt wird.
  • 13
    Morry Kind ist ein Freund von Carl.

Kommentare (1)

autorenew

Kevin (57728)
vor 83 Tagen
Manchmal echt dämliche Fragen. Bei Serien merke ich mir die Handlungen, sowie die Figuren und deren Geschichten. Überflüssiges welches irrelevant für die Handlung sind, wie beispielsweise von welcher Kopfseite Pipers Haare abgeschnitten wurden oder welche Farben Jacken in gewisse Folgen haben merke ich mir Natürlich nicht. Warum Nicht? Keineswegs wichtig was die Handlung oder die zukünftige Handlung der Serie betrifft. Ein Serienquiz sollte über die Handlung, die Figuren und deren Geschichten gehen und nicht um sinnlose Details.