Springe zu den Kommentaren

"Das Nachhilfe-RPG"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Minidoktor - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 667 mal aufgerufen

Ich kann euch bis zum Stoff der 8. Klasse (bei manchem auch weiter helfen und das noch einmal erklären und so etwas
Natürlich mach ich das möglichst verständlich, anschaulich und mit vielen Beispielen

1
Fangen wir mal einfach an. Ich stell mich kurz vor, wenn jemand anders auch mit "Lehrer spielt", kann der sich natürlich auch vorstellen, a
Fangen wir mal einfach an. Ich stell mich kurz vor, wenn jemand anders auch mit "Lehrer spielt", kann der sich natürlich auch vorstellen, aber so im Stil wie ich dann. Dann kommen ein paar gesellschaftliche Konventionen, an die ich euch am besten haltet, eine Auflistung der Fächer und Kommentare von Leuten dazu und ganz am Schluss noch eine Auflistung, wen man bei Fragen in welchem Fach ansprechen kann.
Genug erklärt, los gehts:

Ich bin Blue, teils auch Minidoktor, Blulu, Blu oder Blu3 genannt. (Kurze Anmerkung: Wer Blu oder Blu3 sagt, kommt auf meine Todesstrahl-Liste, bei Blulu auch, das darf nur Rina sagen) Luke.... Ich bin dein Vater....
Zurzeit bin ich 13 Jahre alt, aber nur noch etwa 1 Monate und 1 Woche. (Yeah! Endlich strafmündig! ^•^/) Ab Mitte SeptemberJuli besuche ich die die 9. Klasse eines niederbayrischen Gymnasiums. (Wobei ich echt sagen muss, dass das eine Elite-Schule ist, nachdem was ich heute über meine Grundschule erfahren hab...)
Generell hab ich sehr gute Noten und bin ziemlich intelligent (mit psychologischer Bestätigung darf man das auch so sagen X3). Deshalb (und weil ich 1. nächstes Jahr Nachhilfe geben und vorbereitet sein will und 2. Gerne anderen helfe) mache ich das hier ja auch

Ein paar gesellschaftliche Konventionen speziell für diese Seite
Seid doch am besten freundlich, auch wenn euch die Brille/die Visage/das Auftreten/etc. des Gegenübers nervt. Ich meine, wenn es gar nicht mehr geht, könnt ihr ja auch noch den Tab schließen.
Fühlt euch euch nicht direkt von allem und jedem beleidigt, das ist auch nicht nett.
Kommentare mit Beleidigungen werden ohne wenn und aber gelöscht.
Natürlich könnt ihr auch einfach so ein bisschen plappern, auch wenn es hauptsächlich um Schule und eure Probleme dort gehen soll.
Ich würde euch bitten, möglichst konkret zu sagen, was ihr nicht könnt oder versteht. Ich hab nämlich weder Zeit noch Lust oder Nerven dafür, euch den kompletten Stoff noch einmal zu erklären. Es gibt Punkte, wo ich dann leider sagen muss, dass ihr mal über professionelle Nachhilfe nachdenken solltet, tut mir Leid.
Ich bin nämlich kein ausgebildeter Lehrer und auch nicht euer persönliches Computersystem.
Fragt gerne auch mehrmals nach, wenn ihr es immer noch nicht versteht.
Ihr dürft euch als "Lehrer" melden, müsst dann aber auch da sein.

Ich stelle eure Fragen mit den dazugehörigen Antworten und Erklärungen anonym mit in diese Liste ein, vielleicht müsst ihr dann ja nicht noch einmal fragen, wenn das schon zuvor erklärt wurde: D
article
1495822060
"Das Nachhilfe-RPG"
"Das Nachhilfe-RPG"
Ich kann euch bis zum Stoff der 8. Klasse (bei manchem auch weiter helfen und das noch einmal erklären und so etwas Natürlich mach ich das möglichst verständlich, anschaulich und mit vielen Beispielen
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495822060/Das-Nachhilfe-RPG
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495822060_1.jpg
2017-05-26
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (20)

autorenew

Elena Montez (19719)
vor 73 Tagen
Ich auch.....
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 75 Tagen
Ich kann dich eintragen, aber ich glaube nicht, dass hier noch jemand vorbeischaut 😶
Ich mach mal Werbung...
Elena Montez (58595)
vor 86 Tagen
;-)♥♥
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 90 Tagen
Ich bin das Englisch Ass
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 119 Tagen
Hm...
Elena Montez (56114)
vor 121 Tagen
Cool, dass du es reingeschrieben hast^^ Jetzt muss nur noch jemand kommen, der Nachhilfe braucht. Ich mache mal Werbung!;-)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 122 Tagen
Ja!
Arichen ( von: Ariche)
vor 123 Tagen
Du weißt, dass ich vom Prinzip bis Abiniveau helfen kann? Zumindest in Geisteswissenschaften und Wirtschaft? XD
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 124 Tagen
Jetzt... jetzt hab ich grade Zeit ^^"
Arichen ( von: Ariche)
vor 127 Tagen
Hilfe bräuchte ich oft genug, nur brauch ich eine auf einem anderen Niveau xD
Blue, ich kann in Interpretation, Epochen und Co. in Deutsch helfen ^^
Elena Montez (53630)
vor 127 Tagen
Wann machst du es?^^
Minidoktor ( von: Blu3D1r3x)
vor 127 Tagen
Das wäre praktisch xD
Sorry, dass ich noch nichts eingeschrieben hab, aber war nicht daheim
Elena Montez (53630)
vor 127 Tagen
Wenn mal jemand Hilfe brauchen würde^^
Arichen ( von: Ariche)
vor 129 Tagen
Hallü ^^
Ich kann auch helfen, wenn du/ihr wollt xD
Elena Montez (05675)
vor 132 Tagen
Ok Danke!!^^
Minidoktor ( von: Blu3D1r3x)
vor 132 Tagen
Klar kannst du, trag ich dann ein :D ^-^
Elena Montez (85114)
vor 133 Tagen
Hey, kann ich mich evt. auch als Lehrer anbieten. Bin ziemlich gut in der Schule- außer Mathe, ich meine, wer braucht Mathe?;-)

Meine ,,Fächer,,:
Französisch
Deutsch
Englisch
Kunst
Musik
Reli
PoWi (Politik und Wirtschaft)
Geschichte
Elena Montez (85114)
vor 133 Tagen
Danke, habe die Arbeit heute schon geschrieben;-(
Minidoktor ( von: Blu3D1r3x)
vor 134 Tagen
Ja klar, kann ich das machen, wenn ichs hinkrieg (aber ich bin leider 3. Lernjahr, also weiß ich nicht, ob wir das schon hatten :/ Aber da wir als 2. Fremdsprache hatten, sind wir weiter als normales 3. Lernjahr)
Elena Montez (85114)
vor 135 Tagen
Hi^^ Ich finde diese Idee richtig gut!!! Ich schreibe übermorgen Englisch und... Naja;-) (Ich habe seit 4 Jahren Englisch) Kann ich dir die Themen schreiben und du kannst es mir dann in ,,deutsch,, erklären?!