Die besten Hobbit Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Eulenglut - Entwickelt am: - 441 mal aufgerufen

Hier sind die besten Charaktere aus dem Film "Der Hobbit" aufgelistet.

  • Platz 10
    Torin Eichenschild
    Er war ein super Anführer und er hat sich während er starb an Azok gerächt weil er Fili und seinen Opa getötet hat! <3
  • Platz 9
    Gandalf der Graue
    Er ist einfach toll, aber er ist halt nicht so super, deshalb nur Platz 9
  • Platz 8
    Tauriel
    Tauriel ist eine sehr gute Kämpferin, aber wegen ihr ist Killi gestorben! Trotzdem wären die beiden ein tolles Pärchen
    <3
  • Platz 7
    Bifur
    Bifur ist bei mir mit drin, weil er total mutig war und auf einen Troll rauf gesprungen ist und ihn danach geritten hat:-)
  • Platz 6
    Radagast der Braune
    Er kümmert sich um Tiere allein, deshalb kommt er auf meine Liste
  • Platz 5
    Frodo
    Falls jetzt manche sagen, dass geht nicht, denn er ist nicht in der Hobbit, doch ist er im Ersten Teil
  • Platz 4
    Train
    Ich finde es irgendwie witzig, als Gandalf Train in Moria findet
  • Platz 3
    Saloman
    Saloman ist ein Super Zauberer und auch sehr weise, nur leider ist er Sauron verfallen
  • Platz 2
    Elrond
    Er ist sehr weise und auch sehr nett, denn er hat den Zwergen Unterschlupf gewährt!
  • Platz 1
    Fili
    Er hat zu seinem Bruder gehalten! I love Fili <3

Kommentare (1)

autorenew

Ravenclawgirl (45646)
vor 189 Tagen
Cool! Ich finde, du konntest deine Meinung gut ausdrücken. In Top zehn Listen bist du echt gut (ich habe auch die andere gelesen). In machen Charaktern bin ich zwar anderer Meinung, aber jeder macht's, wie er es will :) LG, Ravenclawgirl