Springe zu den Kommentaren

Makoto-chan Kapitel 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 648 Wörter - Erstellt von: Someone - Aktualisiert am: 2017-05-30 - Entwickelt am: - 319 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nach etwa 2min unterbrach Kairo mich beim spielen mit einem Kuss.,, Hast du nicht irgendwann mal genug davon?" Sagte ich schlecht gelaunt.,, Nö.
    Nach etwa 2min unterbrach Kairo mich beim spielen mit einem Kuss.,, Hast du nicht irgendwann mal genug davon?" Sagte ich schlecht gelaunt.,, Nö. Immerhin wehrst du dich nicht mehr...",, Von wegen." Ich sah auf dem Bildschirm, da wo jetzt GAME OVER stand.

    Nach einer halben Stunde rief die Mutter Kairo zum Abendessen. //ich will doch gar nicht mitessen// Am Esstisch lächelte die Mutter mich die ganze Zeit an. Etwa verspätet, kam die Schwester von Kairo. Sie war ungefähr zwei Jahre jünger als er. Sie wirkte gelangweilt und hatte Kopfhörer in den Ohren. Sie schaute kurz auf, sah mich und fing an zu lächeln.

    Sie setzte sich rechts neben Kairo, links von ihm saß ich.Sie flüsterte, so laut das man es kaum überhören konnte, zu Kairo:,, Seit wann hast du so einen gut aussehenden Kumpel?"

    ,, Er ist in meiner Klasse." unbekümmert aß er weiter. Nach dem Essen, packte mich Kairo auf einmal am Arm und sagte:,, Mako übernachtet heute hier." Mit diesen Worten zog er mich in seinem Zimmer, schloss die Tür hinter sich, schob mich auf das Bett und hielt meine Handgelenke fest.,, Man lass da..."

    ,, Mach keinen einzigen laut!" sagte er und fuhr mit seiner Hand unter mein T-shirt. Natürlich wollte ich auch nicht, dass man uns hört. Ich zog die Hand von meinem Mund weg und flüsterte aggressiv:,, Was ist eigentlich so schön daran es mit einem Mann zu tun!",, Keine Ahnung...Vielleicht weil es mit Männern lustiger ist...",, Hä...weißt du überhaupt wie sich das an hört!" ihm interessierte das gar nicht und band meine Handgelenke, mit dem Gürtel den er gerade gelockert hatte, fest zusammen.
    .....
    In der Nacht ließ er mich unbewusst los. Bis dahin hatte er sich 5 Stunden lang nicht ein einziges mal bewegt. Natürlich ergriff ich die Chance und stand auf. Ich zog mich schnell an und ging aus Kairos Zimmer. Um Zeit zu sparen habe ich mein Hemd nicht richtig zugeknöpft. Auf einmal hörte ich Geräusche die aus Richtung Haustür. Dann kam jemand herein. Ich versteckte mich im Bad das neben der Tür war. //Warum verstecke ich mich eigentlich!//

    Ausversehen hab ich etwas runter geschmissen. Ich hoffte das es die Person nicht gehört hat, aber mir war klar das es schon zu spät war um zu hoffen. Die Person kam in das Bad um schaltete das Licht an. Ich versteckte mich hinter dem Duschvorhang. Erst dachte ich das die Person wieder raus geht, aber ich hatte mich zu früh gefreut-_-.

    Die Person schob den Duschvorhang zur Seite und sah wie ich dort hockte. Er sah fast so aus wie Kairo nur zwei bis drei Jährchen älter.,, Na wem haben wir den da? Wie heißt den mein süßer in der Dusche?" fragte der Typ und zog mich am Arm nach oben.,, Ich bin nicht süß!" sagte ich aggressiv.,, oh...Ein Frecher Junge noch dazu. Genau diese Sorte mag ich...Ich bin Kohei, mein unbekannter Rebell." er lächelte mich bösartig an.,, Hä...wa..." er hielt mir den Mund zu und sagte:,, Willst du die anderen noch wecken? Komm!" Ich hatte gar keine Wahl, er zog mich einfach hinter sich her.

article
1495811562
Makoto-chan Kapitel 4
Makoto-chan Kapitel 4
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495811562/Makoto-chan-Kapitel-4
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495811562_1.jpg
2017-05-26
407D
Naruto

Kommentare (7)

autorenew

Someone (95288)
Gestern
Hey! 🤗 ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab schon öfter versucht das 8 Kapitel von Makoto-chan zu veröffentlichen und es klappt nicht so wie ich es gerne hätte🤔 entschuldigt eigentlich sollte der 8 teil schon 3 tage nach dem 7 kommen 😐 mal schauen ob ich es noch schaffe 😅
Yaoi-Lolita (73771)
vor 28 Tagen
Ich finde die Geschichte richtig geil
Someone (99414)
vor 31 Tagen
Haha ja danke :D mal schauen was ich da machen kann :) wenn ihr/du mal wieder was habt könnt ihr mir gerne schreiben! ;D
Rin-chan (16397)
vor 35 Tagen
Mako kann doch entführt werden und kairo rettet ihn?😅Hab keine anderen ideen
Someone (74827)
vor 66 Tagen
Hey 8D ich brauche ein paar Ideen. Wenn ihr welche habt sagt mir Bescheid, ok? ^^
Kuchen (20417)
vor 96 Tagen
Tolle Geschichte😁 Ich mag sie wirklich sehr. Weiter so!
Kekse (54144)
vor 162 Tagen
Bitte schreib weiter das ist soooo gut🤗