Fairy Tail Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Evilphönix - Entwickelt am: - 999 mal aufgerufen

Dieser Test hier ist für Mädchen und am Ende bekommst du deine Auswertung + Special Story. Wen es hier allerdings gibt wird nicht verraten, finde es doch selbst heraus!

  • 1
    Hey Du! Ja genau du ^^ Schön das du hier her gefunden hast <3

    Also lass uns mal anfangen

    Du startest einen Neu Anfang und hast beschlossen deiner Lieblingsgilde Fairy Tail beizutreten. Nun denn so soll es sein. Du kommst vor der Gildentür zum stehen da du...
  • 2
    Und weiter geht's

    Für was auch immer du dich entschieden hast, jetzt gehst du mit etwas mehr Selbstbewusstsein in die Gilde und...
  • 3
    Nachdem wird es toten Still in der Gilde und alle schauen zu dir. Ein in Flammen stehender Natsu stürmt auf dich zu,, Los, kämpfe mit mir" ruft er und seine brennende Faust kommt dir gefährlich nahe. Was machst/tust du jetzt
  • 4
    Alle fangen an zu lachen und Gray kommt grinsend auf dich zu und legt einen Arm um deine Schulter.,, Na dem Flammenwerfer hast du es aber gezeigt, ich mag dich jetzt schon" lacht er und Im Hintergrund hörst du irgendwen,, Liebesrivalin" schreien und du...
  • 5
    Nach dem ganzen Spaß kommt der Master auf dich zu und alle Gespräche verstummen. So angestarrt zu werden empfindest du als recht unangenehm also...
  • 6
    Der Master hat dich gefragt was dein Anliegen ist und du hast gesagt, dass du gerne Mitglied werden willst. Daraufhin kommt eine freundlich lächelnde Mirajane auf dich zu,, Wo möchtest du den Stempel hin haben"
  • 7
    Du bekommst deinen Stempel dahin, wo du ihn hin haben wolltest und sofort wird laut vom Master gebrüllt,, Das muss gefeiert werden". Ohne groß etwas dagegen tun zu können, wirst du von Natsu an einen Tisch gezehrt mit anderen Personen und dir wird sofort etwas hingestellt, und es ist.... Hm ja was eigentlich?
  • 8
    Was auch immer du bekommen hast, du trinkst/isst es aus/auf. Gerade als du fertig warst, ging der Kerl von vorhin in einem weißen Anzug auf die Bühne. Er fing an mit seiner E-Gitarre zu spielen und sang dazu, wurde aber auch sogleich mit Essen und anderem beworfen. Sag, tut er dir Leid?
  • 9
    Nach Gajeels,, Auftritt" unterhältst du dich noch mit den anderen. Doch dann viel dir plötzlich ein, dass du gar nicht weißt wo du vorerst schlafen kannst. Und wie als hätte Lucy deine Gedanken gelesen sagt sie,, Hey (Name), du kannst erstmal bei mir schlafen" lächelnd wartet sie auf deine Antwort und du...
  • 10
    Also war es beschlossene Sache^^ Du schläfst bei Lucy aber plötzlich wird Lucy weggezogen und eine betrunkene Cana lässt sich auf ihren Platz fallen. Grinsend reicht sie dir eine volle Flasche Alkohol und...
  • 11
    Eure mehr oder weniger kurze Unterhaltung wurde von zwei schreienden Männern unterbrochen.,, Erza kommt zurück" schreien sie und sofort bricht das blanke Chaos aus. Du sitzt als einzige unwissend auf deinem Platz und...
  • 12
    Erza legt einen großen Auftritt hin und sofort tun Natsu und Gray einen auf beste Kumpels.,, Ist irgendwas passiert während ich nicht da war?" fragt sie scharf und blickt auffordernd in die Menge, bis ihr Blick dann letztendlich an dir kleben bleibt. Mit ihrer Rüstung kommt sie auf dich zu und du schluckst einmal kräftig.,, Und wer bist du?" deine Antwort...
  • 13
    Egal was du geantwortet hast, sie zieht dich zu sich und schlägt deinen Kopf an ihre Rüstung und du...
  • 14
    ,, Ah dann bist du also unser neues Mitglied, freut mich ich bin Erza" sagt sie und lässt dich wieder los, da sie gerade weg's auf Mirajane zu läuft, die ihr ein Stück Erdbeerkuchen hingestellt hat. Sag, magst du Kuchen?
  • 15
    Jedoch....kaum hatte sie sich hingesetzt fliegt ein Stuhl mitten auf ihren Kuchen zu, und wie es kommen musste reißt er ihren Kuchen mit. Stille. Erza verweilt in ihren Bewegungen und eine finstere Aura baut sich um sie herum auf. Alle fangen an wie wild zu kreischen, da sie ihre Schwerter erscheinen lässt und wütend in die Menge reinläuft. Du wurdest bleich. In Null Komma nichts hat sie alle windelweich geprügelt und kommt zufrieden wieder zu dir zurück. Du denkst...
  • 16
    Schweigend setzt sie sich neben dich und du schaust sie erstaunt an. Plötzlich wird die Gildentür erneut auf gemacht und Laxus, gefolgt von den Raijinshuu tritt ein. Kaum waren sie hier stürmte ein brennender Natsu auf Laxus zu,, Los Laxus, kämpf gegen mich" Deine Gedanken
  • 17
    ,, Du lernst es wohl nie" kam es nur von Laxus, bevor er Natsu voll mit seiner Faust ins Gesicht schlägt, sodass er wieder mal einen Freiflug genießen darf. Sprachlos wendest du dich wieder Erza zu die, wie du gerade gesehen hast ein neues Stückchen Kuchen bekommen hat und fragst... Ja was denn?
  • 18
    Je nachdem was du sie gefragt hast antwortet sie dir, und wendet sich wieder ihrem Heiligtum zu. Oh man. Breit grinsend schaust du dir deine neue Familie an^^
  • 19
    Mittlerweile sind jetzt schon 2 Monate vergangen und du hast dich gut eingelebt, hast schon einige Aufträge erledigt, dir eine eigene/s Wohnung/Haus gekauft, gute Freunde gefunden und wie sollte es auch anders sein, du hast dich schwer verliebt^^ Sag, warst du denn schon einmal verliebt?
  • 20
    Puh So da wären wir XD Wir sind schon am Ende meines ersten Fairy Tail Liebestest angekommen. Schade, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht ^^ Naja aber eine letzte Frage muss noch sein, dann gibt's die Auswertung <3

    Mit wem verstehst du dich denn eigentlich gut?

Kommentare (0)

autorenew