Dein Leben als Girl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Lio - Entwickelt am: - 5.445 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du bist ein echter Boy und außer, dass sie süß sind, hast du nichts an Mädels? Aber stell dir doch mal vor, du müsstest für einen Tag ein Girl sein... Wie würde dieser Tag verlaufen?

  • 1
    Was ist für dich das Beste an einer WM? ⚽
  • 2
    Was hast du in der ersten Klasse mit deinen Kumpels in der Pause gespielt
  • 3
    Auf welche Disziplinen freust du dich beim Sportfest immer am meisten
  • 4
    Im Sommer gehst du mit deinen Kumpels zur Eisdiele. Dein bester Freund darf dir zwei Kugeln aussuchen. Zwei Eiskugeln, die zu deinem Charakter passen sollen... Welche wählt er 😏
  • 5
    Welche Superkraft hättest du gerne
  • 6
    Bist du gerne ein Junge
  • 7
    Was war das Motto deiner Geburtstagsparty als du ca 6 oder 7 geworden ist
  • 8
    Wann hast du das erste Mal Cola getrunken
  • 9
    Was unternimmst du in den Sommerferien gerne mit deinen Kumpels/ würdest du gerne Unternehmen?
  • 10
    Stell dir vor du müsstest eine richtig mädchenhafte Sportart ausüben welchen würdest du nehmen? (Selbst wenn dir keine gefällt welche würdest du nehmen wenn du dir eine aussuchen MÜSSTEST)

Kommentare (4)

autorenew

Love you (91879)
vor 12 Tagen
Ich liebe ihn!💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💕💖💕💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💕💖💖💖💖💖💕💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💕💖💖💖💖💖💕💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💕💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Lars (06923)
vor 16 Tagen
Dieser Test hat mir in meinem Leben sehr weiter geholfen.
Ronald xx (82370)
vor 64 Tagen
Sophia du bist ja auch kein Junge und der Test ist für Jungs
Sophia (15433)
vor 77 Tagen
Ich, als Mädel, kann sagen, dass so niemals ein Tag in meinem Leben aussehen würde. Meine schönsten Tage sind ausgefüllt von Fußball spielen, Filmabenden (bitte ohne Liebesschnulzen), lan-Partys, an der Playstation spielen (Minecraft, Assasin's Creed) und mein Zimmer ist schlicht eingerichtet, ohne Dekorationen und in dunkelrot und brauntönen. Das Ergebnis ist also nicht ganz so richtig...