Springe zu den Kommentaren

The white Project

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Monster... - Aktualisiert am: 2017-05-29 - Entwickelt am: - 2.376 mal aufgerufen

Du öffnest langsam deine Augen und sofort wirst du von einem grellen weiß geblendet. Es dauert eine Weile, bis du richtig sehen kannst. Was zum Teufel ist passiert? Du siehst dich in dem Raum um. Alles weiß, einfach weiß. Der Raum sieht einer Gummizelle verdammt ähnlich. Wie bist du hierhergekommen? Du versuchst dich zu erinnern, doch vergeblich. Die letzten Stunden existieren nicht mehr in deinem Kopf. Langsam dringt ein Wimmern an dein Ohr und du vernimmst noch weitere Stimmen. Hektisch siehst du dich noch einmal um und erst jetzt fällt es dir auf. Du bist nicht allein! Ein klicken ertönt und lässt dich und die anderen zusammenfahren. Aus einem Lautsprecher tönt eine Männerstimme. "Willkommen bei "The white Project" meine Lieben", die Stimme lacht überdreht und dann ertönt das Klicken erneut und Stille kehrt ein.

    1
    Nun, so wie es aussieht hast du hier drauf geklickt^^ Dann will ich gar nicht lang nerven, sondern direkt fortfahren^-^ Irgendwann ertönt wieder ein
    Nun, so wie es aussieht hast du hier drauf geklickt^^

    Dann will ich gar nicht lang nerven, sondern direkt fortfahren^-^


    Irgendwann ertönt wieder ein Klicken und alle starren den Lautsprecher erwartend an. 

    Es meldet sich eine bereits bekannt Männerstimme: "Ich kann euch ja nicht so unwissend da sitzen lassen, Kinder! Also, werde ich euch wohl oder übel einiges erklären. Also...ihr seid hier alle genau wegen zwei Gründen, zum einen wegen diversen Experimenten und zum anderen für unseren Spaß. Hey, nicht so blöd schauen! Wir definieren Spaß halt anders, naja...wo war ich? Achso, genau! Wir werden Experimente an euch durchführen, die zu euren Stärken passen, das heiß, wenn ihr überleben wollt, dann setzt eure Stärken ein, aber seit gewarnt! -Ihr sterbt sowieso. Oh, hab ich euch jetzt die Hoffnung genommen? Kopf hoch. Ihr werdet immerhin versorgt. Jede Nacht um Punkt null Uhr wird euch Essen reingebracht und wir säubern euren Raum sogar ab und an...! Achja...bevor ich es vergesse! -Jeden Tag ist ein anderer von euch dran mit experimentieren. So, jetzt wäre alles nötige gesa- halt stopp, fast hätte ich es vergessen. Verhaltet ihr euch unpassend, so werdet ihr bestraft! Genug Informationen und kein Fragen! Schönen Abend noch."

    2
    Hier findest du eine genauere Beschreibung zu den unterschiedlichsten Dingen:


    Erklärungen Innerhalb:   



    Der Raum: Der Raum ist schneeweiß und ohne jegliche Möbel, aber dafür ist er riesig. Boden und Wände sind gepolstert. Allem in allem erinnert der Raum an eine Gummizelle.


    Der Sprecher: Meldet sich meistens durch den Lautsprecher. Ob er der Leiter von "The white Project" ist, dass ist unklar, aber er ist auf jedenfall derjenige, der alle Informationen hat.


    Die Experimente: Die Experimente sind steht's an die Stärken der Testperson angepasst und somit auch mit richtigem Einsetzen der Stärken zu überleben. Die Testperson wird für ein Experiment in einen Nebenraum gebracht.


    Wo befinden sich die Testpersonen?: Sie befinden sich in einem umgebauten Bunker, der nicht nur Herberge für unsere Testpersonen, sondern auch für alle Mitarbeiter ist. Außerdem lässt sich in dem Bunker eine Cafeteria und eine Sporthalle finden und natürlich die Räume, indenen die Experimente gemacht werden sind auch vorhanden. (es gibt durchaus einiges mehr, aber das bleibt ein Geheimnis. Ihr dürft selbst gerne was vorschlagen, oder so). Tagsüber dürfen sich die Testpersonen im Bunker freibewegen, aber wehe dem, der versucht abzuhauen.


    Das Personal: Das Personal besteht hauptsächlich aus Security Männern und Ärzten. Es kann von jedem gespielt werden, aber seit gewarnt, fast das komplette Personal hat einen kleinen Sockenschuss.




    Erklärungen außerhalb:



    Kreativität?: Ja, her damit! Ihr solltet alle wenigstens etwas Kreativität an den Tag legen und dürft gerne auch soetwas schreiben wie z. B. "XY:*streift durch den Bunker und landet in einem Büro**entdeckt eine Akte, in der alles über Person YX drinnsteht*" Aber merkt euch eins: Wenn es mir zu strange wird, dann greife ich ein^^


    Brutalität?: Ja, gern. Ich werde bei diversen Experimenten auch nicht unbedingt harmlos schreiben, also ja xD. Aber ihr müsst die Grenzen kennen, oder wenigstens stoppen können, sobald es jemanden stört


    Liebe und Sex?: Ja, meinetwegen. Aber haltet euch in Grenzen, denn das hier ist kein Porno und wird es auch nie sein!^^'


    Längeres Fehlen?: Ich möchte, dass dieses RPG aktiv ist und deswegen werde ich euren Charakter nach zweiwöchigem Fehlen unwiederruflich löschen. (Was nicht heißt, dass ihr nicht noch einmal von neu anfangen dürft.)

    Bei entschuldigtem Fehlen ist das natürlich etwas anderes^^


    Verhalten?: Wenn du dich hier anmeldest, dann setze ich eine gewisse Reife vorraus und ich bitte um ein nettes Verhalten zu anderen^^,
    das heißt kein Beleidigen (außerhalb) und auch keine rassistischen oder andere Aussagen, die in irgendeiner Weise provozierend und/oder niedermachend wirken.


    Was passiert bei Regelverstößen?: Ich werde euch bei Regelverstößen verdammt schnell das Fliegen beibringen, glaubt mir. Aber da ich auch nur ein Mensch bin, werde ich zweimal über einen Regelverstoß hinweg sehen, aber glaubt mir...wehe dem, der dreimal die heiligen Regeln bricht^^


    So, ich denke das wäre alles. Fahren wir fort mit dem Stekki^^

    3
    Name: 
    Nachname:
    Alter: (14 bis 20)
    Familie:


    Aussehen:
    -Größe: (in cm)
    -Gewicht:
    -Haare: (Struktur, Länge, Frisur und Farbe)
    -Gesicht:
    -Gesichtszüge:
    -Augen: (Form und Farbe)
    -Nase:
    -Mund/Lippen:
    -Oberkörper: 
    -Beine:
    -Besonderheiten: (wie           Tätowierrungen, Narben und Schönheitsflecken)


    Charakter:
    -positive Charaktereigenschaften:
    -negative Charaktereigenschaften:
    -Vorlieben:
    -Liebt:
    -Mag nicht:
    -Verabscheut:
    -Größte Angst: 
    -Größter Traum:
    -Stärken: (Jeder hat welche, aber niemand ist unbesiegbar. Höchstens drei(!))
    -Schwächen: (mind. drei, aber achtet auf verschiedene. Schwächen und auch wirklich richtige Schwächen.)
    -Vergangenheit: (Nicht jeder hat eine schreckliche Vergangenheit. Hier muss übrigens nicht
    unbedingt etwas stehen^^)

    Diverses:
    -Sonstiges:
    -Freunde:
    -Feinde:
    -Beziehung: (Ja/Nein/ Vielleicht
    Sobald der Charakter eine
    Beziehung hat trag ich den Namen gerne ein^^)

    So, jetzt wäre es geschafft^^

    4
    Informationen/Wetter/Beziehungen






    Informationen: 

    -RPG wurde erstellt

    -Steckbriefliste folgt






    Beziehungen:


    Legende: XY ist in YX     verliebt:
    XY-->YX
    XY ist mit YX.
    zusammen:
    XY&YX
    XY ist mit YX
    verwandt:
    XY-YX                 
    XY ist mit YX
    befreundet: 
    XY_YX
     XY ist mit YX:
    verfeindet:
    XY/YX





    Wetter: **folgt**

    5
    .

article
1495757844
The white Project
The white Project
Du öffnest langsam deine Augen und sofort wirst du von einem grellen weiß geblendet. Es dauert eine Weile, bis du richtig sehen kannst. Was zum Teufel ist passiert? Du siehst dich in dem Raum um. Alles weiß, einfach weiß. Der Raum sieht einer Gummize...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495757844/The-white-Project
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495757844_1.jpg
2017-05-26
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (69)

autorenew

Monster... ( von: Monster...)
vor 168 Tagen
Lelia:*streift durch die Gänge*
Rabenpfote (45342)
vor 169 Tagen
(Hallöle ^^) Lucifer:*sitze irgendwo in einer Eck und habe die Augen geschlossen.Lehne mich gelassen an die Wand*
Imagine (85854)
vor 169 Tagen
*spüre es,blicke auf und schaue dich fragend an*
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 170 Tagen
Clary: *beobachte die Person die auf der bank sitzt*
Imagine (46027)
vor 170 Tagen
(Hi, sorry war über Pfingsten weg)
*sitze unruhig auf einer Bank in der Cafeteria und starre in eine leeren Tasse und drehe sie*
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 171 Tagen
( haaaalo hier läuft so nichts D:)
Monster... ( von: Monster...)
vor 171 Tagen
(Hey^^)
blue_jen ( von: blue_je)
vor 173 Tagen
Jenny: na dann *grin💗
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 173 Tagen
Clary: *grinse auch* "naja mal so mal so*
blue_jen ( von: blue_jen)
vor 173 Tagen
Jenny: *muss grinsen* du bist ein optimist oder? *grin💗
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 173 Tagen
Clary: "irgendwie und irgendwann schaffen wir das schon" *lächle sie vielsagend an*
blue_jen ( von: blue_jen)
vor 173 Tagen
J: ja vielleicht *lächle leicht, hab aber einige bedenken*
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 174 Tagen
Clary: * sehe lucifer nach, bewundere ihn irgendwie* // wir sind hier eingespeert und er hat irgendwie kein bedenken// * schaue wieder zu aria und jenny* " naja ich glaube planlos kann aman es auch machen" *lächle die beiden an*
Rabenpfote (63423)
vor 174 Tagen
Lucifer: Hm....*ungewöhnlich ruhig und gruselig* Bin ja mal gespannt.Also dann,viel Spaß beim Quatschen. *wende mich an und gehe alleine auf Erkundungstour* (Sry Leute,bin aber gerade in vielen Rpg's gleichzeitig on.Gehe hier für ne Weile off. ^^'')
blue_jen ( von: blue_jen)
vor 174 Tagen
J: *denke nach* wie wärs wenn wir uns zuerst einmal umschauen?
Ari.TV ( von: Ari.TV)
vor 174 Tagen
A: fragt mich nicht ich bin total schlecht in planen... deshalb auch spontan *hebe die Hände hoch und grin💗
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 174 Tagen
clary: *würde lucifer am liebsten irgendwie zu schweigen bringen, aber muss ihn auch irgendwie recht geben* " ich glaube das eine gewisse Planung evtl. Garnicht so Schlecht wäre" * lächle in mich hinein*
Rabenpfote (63423)
vor 174 Tagen
Lucifer: Hm...spontan,soso.Das wird uns hier wahrscheinlich nicht weit bringen. *lächel süß aber auch hinterlistig*
Ari.TV ( von: Ari.TV)
vor 174 Tagen
A: ich denke... einfach drauf los... spontan halt... ach keine Ahnung *grin💗
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 174 Tagen
Clary: "freut mich euch kennen zu lernen, habt ihr schon einen plan?" *bemerke das lucifer sich auch zu uns gesellt* // hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht// * halte ihn eher für einen Einzelgänger. bin aber irgendwie froh das er sich zumindest die Sachen anhört* * mustere ihn von der seite, wieder einmal*