Springe zu den Kommentaren

Terosa - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Uninspiriert - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 396 mal aufgerufen

Seit Anbeginn der Zeit, befinden sich Menschen und Elfen auf dem Kriegspfad. Sie stehlen sich Gegenseitig die Eigentümer und versuchen das Revier des jeweils anderen einzunehmen. Entscheide dich für eine Seite, und hilf den Menschen oder den Elfen den Kampf für sich zu gewinnen.

    1
    Wie ich sehe hast du dich hier her verirrt. Wie schön! Mein Name ist Raven, und ich werde dir eine kleine Geschichte erzählen, über ein Land, in einer anderen Welt. Ein ehrlich gesagt nicht besonders großes Land, welches in zwei Königreiche eingeteilt wurde. Dieses Land, nennt sich Terosa.

    Im Osten, das Königreich der Menschen . Menschen wie du und ich. Sie haben die Vorzüge der Magie vor langer Zeit durch die Elfen entdeckt, und gelernt sie auch für sich zu nutzen.

    Und im Westen, das Königreich der Elfen . Magische Wesen mit spitzen Ohren. Sie sind mit der jeweiligen Magie geboren und aufgewachsen.

    Die beiden Königreiche akzeptieren die Gegenwart der jeweils anderen, aber mögen tun sie sich nicht. Und manchmal gibt es Zeiten wo die einen den anderen Angreifen. Sie stehlen ihnen die Eigentümer und versuchen ihr eigenes Reich zu vergrößern.

    Aber bevor ich jetzt mehr über die Königreiche selber erzähl, müssen wir erst noch ein paar grundlegende Sachen klären..

    2
    REGELN
    Wir befolgen hier Regeln, damit nichts aus dem Ufer gerät. Wenn ihr euch einfach daran haltet, seid ihr auf der sicheren Seite, und wir können hier bestimmt viel Spaß miteinander haben.

    1. Seid bitte weder zu brutal, noch zu pervers.
    1.1 Wenn eure Charaktere sich nah kommen müsst ihr nicht zwangsläufig skippen, aber bitte übertreibt es auch nicht.
    1.2 Im Kampf ist es nur erlaubt jemand anderen zu töten, wenn der jeweils andere damit komplett einverstanden ist. Und übertreibt es nicht mit der Brutalität, aber ansonsten ist euch die Handlung im Kampf frei überlassen.
    2. Kommt bitte so regelmäßig wie möglich online
    2.1 Ich werde keine Frist festlegen, aber wenn mir jemand auffällt der sehr lange un abgemeldet fehlt, wird diese Person gelöscht
    2.2 Ich kann verstehen dass man manchmal über gewissen Zeitraum nicht online kommt, und ich erwarte nicht dass sich jeder immer abmeldet, aber bitte versucht es wenigstens
    3. Niemand hat zu viel Macht.
    3.1 Haltet euch bitte in Grenzen, wenn es um die magischen Fähigkeiten geht.
    3.2 Es ist nicht möglich das jeweils andere Königreich mal so eben einfach auszulöschen.
    4. Wenn ihr das andere Königreich angreifen wollt, tut euch bitte zusammen. Ich möchte nicht dass man durchgehend von einzelnen Personen angegriffen wird.
    4.1 Gebt auch mal auf, man hat nicht immer Erfolg
    4.2 Gebt den anderem Reich die Chance sich wieder aufzubauen. Vergesst nicht, eigentlich leben die Reiche recht friedlich nebeneinander.
    5. Ich erlaube es euch schon als Mensch oder Elf mit der jeweils anderen Rasse zu tun zu haben, aber bitte übertreibt es nicht.
    5.1 Ich will nicht dass jeder Elf mit einem Mensch eine Bindung eingeht und umgekehrt, ihr solltet auch in der eigenen Rasse Freunde und Partner finden können
    6. Beleidigungen im RPG sind erlaubt, aber außerhalb möchte ich das hier nicht sehen.
    7. Wenn ihr Werbung machen wollt, fragt mich bitte vorher.
    8. Wendet euch bei Fragen bitte einfach an mich

    Wie ihr Handlungen, Gedanken und so darstellt ist euch frei überlassen, aber macht es bitte deutlich ob ihr etwas laut sagt oder nur denkt.
    In welcher Perspektive (Er/Sie oder Ich Perspektive) ihr schreibt ist euch auch selbst überlassen

    Ich weiß, das sieht nach viel aus, aber es wäre schön wenn ihr euch es trotzdem durchlesen könntet und euch daran halten würdet.

    3
    STECKBRIEF VORLAGE

    Jetzt hab ich so viel geredet, aber wo bleiben denn meine Manieren? Erzähl doch mal ein wenig über dich selbst, dann erzähle ich dir mehr über die Königreiche.

    Name: (Ob ihr einen Nachnamen angebt ist euch überlassen)
    Alter: (Gebe ich keine Grenzen an, Variiert es aber bitte ein wenig. Ich möchte nicht dass alle 17 sind oder so)
    Geschlecht:
    Charakter: (Gebt bitte ein paar Eigenschaften an. Schreibt nicht einfach "werdet ihr sehen")
    Aussehen: (Haare, Augen, Besondere Merkmale, Statur, usw.)
    Kleidung: (Bei Bildern wo diese zu sehen ist müsst ihr die nicht zwangsläufig beschreiben)
    Rang: (König, Thronfolger, Berater, Heiler, Kämpfer, und so weiter. Ihr dürft euch auch noch welche Ausdenken)
    Dorf:
    Rasse: (Elf oder Mensch? Bitte haltet auch das im Ausgleich)
    Familie: (Wäre schön wenn nicht alle "tot" schreiben)
    Tierischer Begleiter: (Könnt ihr auch weg lassen, dürfen auch magische Wesen wie Drachen etc. sein)
    Magische Fähigkeiten: (Sowohl Mensch als auch Elf kann welche haben)
    Sonstiges:
    Link: (Falls ihr einen passenden findet dürft ihr mir den gerne hier hin schreiben)

    4
    DIE KÖNIGREICHE

    DAS KÖNIGREICH DER ELFEN
    Das Reich der Elfen erstreckt sich, wie bereits erwähnt, über den Westen von Terosa In ihm befindet sich viel Wald und Wiesen. Die Dörfer bestehen meist aus Häusern die Selbst gebaut wurden, einige davon auch Oben an oder auf Bäumen befestigt. Die Wege sind nicht gepflastert, eher Trampelpfade. Die Elfen leben in ihren Dörfern meist nah am Schloss dran. Sie schöpfen ihr Wasser aus Brunnen und nehmen sich grundsätzlich nur das was sie wirklich benötigen. Richtige Läden haben sie nicht, eher einzelne Händler. Sie bauen viel an, essen zwar auch Fleisch, aber das müssen sie sich meistens selber fangen.

    DAS KÖNIGREICH DER MENSCHEN
    Das Reich der Menschen befindet sich auf der Östlichen Seite von Terosa. Sie haben gepflasterte Wege, und die Häuser sind aus unterschiedlichsten Material erbaut worden. Die Dörfer sind größer, bestehen mehr aus Straßen und Läden als die der Elfen. Und sind mehr über das Land verstreut als nah am Schloss. Ihr Wasser kriegen sie ganz gemütlich aus dem Hahn, aber das Essen beschaffen sie sich meist so wie die Elfen eigentlich auch.

    5
    RÄNGE
    - König (Nur einer):
    - Thronfolger (Wird vom König gewählt, auch nur einer):
    - Berater (Stehen an der Seite des Königs, einer bis zwei):
    - Adliger (Haben nicht so viel zu sagen eigentlich, sie genießen einfach den höheren Rang):
    - Kämpfer: Searwen
    - Jäger: Lee, Siana
    - Heiler: Freya ,
    - Barden:
    - Sonstiges (Für diejenigen die einfach nur normale Dorfbewohner sind oder so xD):

    6
    DÖRFER

    ELFEN:
    Tar'Nerith ( Freya, Lee, Siana, Searwen )
    Suad'Anoor

    MENSCHEN:
    Tel'Eiylam
    Tel'Navar

    (Es werden bestimmt noch Dörfer dazu kommen, ihr könnt gern Namensvorschläge machen)

    7
    WER SPIELT WEN?

    uninspiriert / Raven (ich) --> Freya

    Celia --> Lee

    FrejaBluewright --> Siana

    AmiraWithStory --> Searwen

    8
    ((ered)) MEIN HAUPT CHARAKTER ((ered)) Name: Freya Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Charakter: Friedlich, Ruhig, Gutmütig Aussehen: Grüne Augen, Braun
    MEIN HAUPT CHARAKTER

    Name: Freya
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Friedlich, Ruhig, Gutmütig
    Aussehen: Grüne Augen, Braunes Haar, blasse Haut, Schlank, hat weiße Verzierungen auf den Füßen
    Kleidung: Siehe Bild
    Rang: Heilerin
    Dorf: Tar'Nerith
    Rasse: Elf
    Familie: Tochter zwei einfachen Adligen Elfen, Schwester von drei Brüdern
    Tierischer Begleiter: Ein großer Wolf namens Leyla
    Magische Fähigkeiten: Kann alle Pflanzen Wachsen lassen und hat relativ starke Heilkräfte.
    Sonstiges: -


    Vielen dank für's durchlesen! Ich wünsche euch viel Spaß, sowohl Menschen, als auch Elfen!

    9
    Name: Lee
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Abenteuerlustig, neugierig, fröhlich, Hilfsbereit, treu, tut gerne verrückte Sachen, meistens nett, manchmal ein wenig frech und zu fremden Kalt
    Aussehen: Normal gebaut, leicht gebräunte Hautfarbe, blau und grün vermischte Augen, bis zu den Schultern gehende wilde Lockige Haare, dennoch groß für ihr alter
    Kleidung: Eine grüne Tunica, braune Drei-viertel Hose, alte braune Stiefel, einen alten Gürtel um ihre Hüfte, Verbände an beiden Handgelenken
    Rang: Jäger
    Dorf: Tar' Nerith
    Rasse: Elf
    Familie: Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen, einen großeren Bruder
    Tierischer Begleiter: //
    Magische Fähigkeiten: schnelle Instinkte und Reaktionen
    Sonstiges: //

    10
    Name: Siana Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Charakter: Frech, Sarkastisch, nett, Schwarzhumorisch, Mutig, Rebellisch, Stark, Cool, Hat für alle ein of
    Name: Siana
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Frech, Sarkastisch, nett, Schwarzhumorisch, Mutig, Rebellisch, Stark, Cool, Hat für alle ein offenes Ohr
    Aussehen: Rote Lange wilde Locken, braune Augen, groß, sehr schlank, hat ähm... spezielle Ohren... (Bild XD)
    Kleidung: Hat immer Blätter, Blumen in den Haaren schulterfreies rotes Top und braune Lederjeans außerdem Stiefel aus Kuhfell,
    Rang: Jäger
    Dorf: Tar' Nerith
    Rasse: Elf
    Familie: Mutter war berühmte Elfin wollte aber irgendwann zu Menschen und ist nie wieder gekommen...Vater hat sie und ihre Mutter alleingelassen als sie klein war...
    Tierischer Begleiter: Eine braune kleine Eule (Weibchen) namens Eriu
    Magische Fähigkeiten: Kann Lebewesen auf sehr weiter Entfernung spüren und sagen ob sie Tier, Mensch oder Elf sind.
    Sonstiges: -

    11
    Name: Searwen Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: misstrauisch, kämpferisch, schnell wütend, manchmal auch freundlich, mutig Aussehen: Brust l
    Name: Searwen
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: misstrauisch, kämpferisch, schnell wütend, manchmal auch freundlich, mutig
    Aussehen: Brust lange, wellige braune haare
    , dunkle Augen, schlank, stark
    Kleidung: siehe Bild
    Rang: Kämpferin
    Dorf: Tar' Nerith
    Rasse: Elfe
    Familie: Kennt ihren Vater nicht, ihre Mutter ist bereits tot und war eine Kämpferin, die im Kampf gestorben ist
    Tierischer Begleiter: großer grauer Wolf, man sieht ihn nur selten bei ihr da er nur kommt wenn sie ihn ruft
    Magische Fähigkeiten: Sie besitzt einen magischen weißen Stein, der die Kraft hat ihr den richtigen Weg zu weisen egal wo sie hin will. Der Stein wird auch Wegstein genannt (auch auf dem Bild sichtbar)
    Sonstiges: sie trägt ein ranken Muster auf der einen Gesichtshälfte welches stärke ausdrückt

Kommentare (12)

autorenew

Silviana ( von: Silviana)
vor 144 Tagen
(It Looks like its over. Scheint ziemlich verlassen zu sein, schade...)
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 193 Tagen
(Darf ich jetztt anfangen?)
Raven ( von: uninspiriert)
vor 194 Tagen
(tut mir leid ich hatte die letzten Tage etwas Stress. Sonst wann immer du willst :D)
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 196 Tagen
(Wann fangen wir an?)
Raven ( von: uninspiriert)
vor 196 Tagen
(Sehr gerne XD)
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 197 Tagen
(Hey Raven^-^ Darf ich mitmachen?)

Name: Searwen
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Charakter: misstrauisch, kämpferisch, schbell wütend, manmchmal uch freundlich, mutig
Aussehen: brustlange,wellige braune haare
, dunkle augen, schlank, stark
Kleidung: siehe Bild
Rang: Kämpferin
Dorf: Tar' Nerith
Rasse: Elfe 
Familie: Kennt ihren Vater nicht, ihre Mutter ist bereits tot und war eine Kämpferin, die im kamof gestorben ist
Tierischer Begleiter: großer grauer Wolf, man sieht ihn nur selten bei ihr da er nur kommt wenn sie ihn ruft
Magische Fähigkeiten: Sie besitzt einen magischen weißen stein, der die Kraft hat ihr den richtigen weg zu weisen egal wo sie hin will. Der stein wird auch wegstein genannt (auch auf dem bild sichtbar)
Sonstiges: sie trägt ein rankenmuster auf der einen gesichtshälfte welches stärke ausdrückt
Link: http://www.vtc-videothek.at/media/cache/backdrop/2X3CXQtHpBRQ2uBbIZmrg6fBcE9.jpg
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 198 Tagen
(Jay XD Dankeschön :D)
Raven ( von: uninspiriert)
vor 199 Tagen
(Gute Frage XD Du kannst ja einfach auch als Jäger Kämpfen oder so, is mir recht XD)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 201 Tagen
Name: Siana
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Frech, Sarkastisch, nett, Schwarzhumorisch, Mutig, Rebellisch, Stark, Cool, Hat für alle ein offenes Ohr
Aussehen: Rote Lange wilde Locken, braune Augen, groß, sehr schlank, hat ähm... spezielle Ohren... (Bild XD)
Kleidung: Hat immer Blätter, Blumen in den Haaren schulterfreies rotes Top und braune Lederjeans außerdem Stiefel aus Kuhfell,
Rang: Jäger
Dorf: Tar' Nerith
Rasse: Elf
Familie: Mutter war berühmte Elfin wollte aber irgendwann zu Menschen und ist nie wieder gekommen...Vater hat sie und ihre Mutter alleingelassen als sie klein war...
Tierischer Begleiter: Eine braune kleine Eule (Weibchen) namens Eriu
Magische Fähigkeiten: Kann Lebewesen auf sehr weiter Entfernung spüren und sagen ob sie Tier, Mensch oder Elf sind.
Sonstiges: -
Link: https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.8JQ5PlbdGbRNfgax9bBFywDIEs&pid=15.1&P=0&w=300&h=300
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 201 Tagen
(Raven was mache ich wenn ich mich nicht zwischen Jäger und Kämpfer entscheiden kann? XD)
Raven ( von: uninspiriert)
vor 202 Tagen
(Jaaaa Celiiiii XD Ich füg dich sofort hinzu :D)
Celia ( von: Celia)
vor 202 Tagen
Name: Lee
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Abenteuerlustig, neugierig, fröhlich, Hilfsbereit, treu, tut gerne verrückte sachen, meistens nett, manchmal ein wenig frech und zu fremden Kalt
Aussehen: Normal gebaut, leicht gebräunte Hautfarbe, blau und grün vermischte Augen, bis zu den Schultern gehende wilde Lockige Haare, dennoch groß für ihr alter
Kleidung: Eine grüne Tunic, braune Drei-viertel Hose, alte braune Stiefel, einen alten Gürtel um ihre Hüfte, verbände an beiden Handgelenken
Rang: Jäger
Dorf: Tar' Nerith
Rasse: Elf
Familie: Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen, einen großeren Bruder
Tierischer Begleiter: //
Magische Fähigkeiten: schnelle Instinkte und Reaktionen
Sonstiges: //
Link: (Falls ihr einen passenden findet dürft ihr mir den gerne hier hin schreiben)

(Du wirst mich nicht mehr los, meine Liebe XDDD)