Springe zu den Kommentaren

Gestüt Adlerwald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Oona - Aktualisiert am: 2017-06-26 - Entwickelt am: - 1.036 mal aufgerufen

Du willst keine normale Schule besuchen, wo du keine Zeit für den Hobby hast? Dann bist du auf dem Gestüt Adlerwald genau richtig! Stell dein Pferd ein, nimm dir ein Pflegepferd und Reitstunden und vieles anderes. Doch Achtung. Hier geschehen mysteriöse Dinge...

    1
    Willkommen im Gestüt Adlerwald! Schön, dass du zu uns kommen willst. Wir bieten normalen Unterricht, aber auch Reitstunden und viel Freizeit an. Per
    Willkommen im Gestüt Adlerwald! Schön, dass du zu uns kommen willst. Wir bieten normalen Unterricht, aber auch Reitstunden und viel Freizeit an. Perfekt für eine/n junge/n Reiter/in. Am besten, du machst dich erst mit der Umgebung bekannt:

    Der Adlerwald

    Manche Bäume ragen hier bis in den Himmel hinauf, trotzdem sprenkelt das Sonnenlicht den Pfad vor dir immer golden, sodass du nie von Düsternis umgeben bist. Der Wald ist perfekt für schöne Ausritte oder zum Entspannen.


    Der See

    Das Wasser dieses Sees ist so glasklar, dass man bis zum Grund sehen kann. Bis spät in den Herbst hinein kann man mit den Pferden darin baden gehen. Er ist leicht erreichbar, denn er liegt auf einer Lichtung im Adlerwald, die durch eine Holzfällerstrasse mit dem Gestüt verbunden ist. Und in manchen Sommernächten erzählt man sich, dass dort magische Dinge passieren! Aber, psst, von mir weisst du nichts...


    Der Military-Parcours

    Quer durch den Adlerwald verläuft eine Military-Strecke zum Spass oder zum Training für Wettkämpfe. Hindernisse wie Baumstämme und Gräben warten auf dich und dein Pferd. Aber pass auf! Die Strecke ist anspruchsvoll und lang, verunfalle nicht!


    Das Gestüt

    Das Gestüt selbst besteht aus vier Gebäuden. Das Hauptgebäude ist das grösste. Dort sind die Zimmer der Schüler und der Lehrer, die Unterrichtszimmer und die Badezimmer und Aufenthaltsräume.
    Im Westgebäude lagert das Futter, oben hat es einen Heuboden, in den unteren Räumen stehen Hafersäcke, Mash und vieles mehr, genau wie die Medikamente für kranke Pferde.
    Im Ostgebäude sind die Sattelkammern mit jeglicher Ausrüstung. Dort stehen sogar eine Kutsche und zwei Sulkys.
    Im Südgebäude wohnen alle Pferde. Jede der Boxen besitzt einen kleinen Auslauf.
    Bei gutem Wetter können die Pferde auf die Koppeln. Weitläufige Weiden, soweit das Auge reicht.

    2
    Nun solltest du dich vorstellen. Damit du mich besser kennenlernst, werd ich dir mal was über mich sagen! Meine Charas: ((bold))Name((ebold)): Adrian
    Nun solltest du dich vorstellen. Damit du mich besser kennenlernst, werd ich dir mal was über mich sagen!

    Meine Charas:

    Name: Adriana Wind
    Aussehen: Adriana hat sehr lange, fast schwarze Haare, die sie stets zu einem Zopf geflochten oder offen trägt, wodurch sie immer wellig oder zerzaust sind. Sie hat ein ovales Gesicht mit hohen Wangenknochen und einer recht spitzen Nase. Über ihren mandelförmigen, blaugrauen Augen sitzen leicht geschwungene, klar konturierte Augenbrauen. Ihr Körper ist schlank, aber nicht dünn, eher sportlich. An den Armen sieht man die Adern hervortreten. Adriana hat recht lange Beine, auch die trainiert. Am Bauch hat sie eine Narbe, die von einem schweren Reitunfall zeugt. Adrianas Haut ist gebräunt, da sie oft draussen ist. Sie hat eigentlich eine recht kleine Oberweite und schmale, knochige Hüften, doch trotzdem sieht sie recht weiblich aus.
    Charakter: Adriana ist wenn sie muss treu und kämpferisch, sonst aber eher ruhig und besonnen. Auch versucht sie, allen zu helfen und stets ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben. Ihre dunkle Vergangenheit rückt fast nie zu Tage dabei...
    Alter: 16
    Stärken: Reiten, besonders Springen, Zeichnen
    Schwächen: Mathematik, Physik
    Pferd: Hercules
    Beziehung: gern
    Status: Schülerin fortgeschritten

    Name: Hercules
    Rasse: Englisches Vollblut
    Geschlecht: Wallach
    Aussehen: Hercules ist gross, mit langen Beinen und Muskeln, die sich durch die Haut abzeichnen. Dennoch wirkt er schlank. Sein Fell ist glitzernd dunkelbraun, fast schwarz, auf der Stirn hat er einen Stern. Hercules Mähne ist lang und weich.
    Charakter: Hercules ist ein Scharlatan - er steckt voller Schalk und versucht immer, seinen Reiter auszutricksen. Er hat es geschafft dass ihn deshalb nur noch Adriana reiten will, weshalb er ihr gehört. Er ist unglaublich schlau und verfressen, was dass Ergebnis ist, kann man sich denken. Er ist ein Energiebündel, kaum totzukriegen und dabei auch ein bisschen bockig... Und Achtung! Hercules kann beissen!
    Alter: 6 Jahre
    Stärken: Springen, Geschwindigkeit, Cross Country. Auch zieht Hercules alles bis zum Schluss durch und versucht, dem dem er vertraut zu gefallen.
    Schwächen: Dressur, Ausdauer, ausserdem überschätzt sich Hercules oft, wodurch es vorkommt, dass er einen riskanten Sprung trotz nicht passender Galoppsprünge nimmt. Auch hat er die Angewohnheit, zu bocken oder nach vorne zu rennen, wenn er zuhinterst ist.


    Name: Damian Ecker
    Aussehen: Damian ist grossgewachsen und gut trainiert, durch sein Shirt sieht man seine Muskeln. Er hat wuscheliges blondes Haar, das ihm nach dem Reiten immer vom Kopf absteht und grosse, dunkelbraune mit goldenen Sprenkeln Augen. Er hat eine Narbe über dem rechten Auge, die die Braue teilt. Sein Kinn hat ein leichtes Grübchen.
    Charakter: Damian ist vernünftig und sehr klug. Er überdenkt jede Situation und gerät dadurch nie in Schwierigkeiten. Man muss ihm etwas nie zweimal erklären und er ist nur schwer wütend zu kriegen. Das macht ihn zum geeigneten Reitlehrer. Aber Damian hat auch eine lustige Seite, die zu Tage kommt, wenn er über sich selbst lacht, denn er hat zwei linke Hände.
    Alter: 22
    Stärken: Reining, Dressur, Sprachen
    Schwächen: praktische Dinge
    Pferd: Leda
    Beziehung: gerne
    Status: Reitlehrer

    Name: Leda
    Rasse: Lippizzaner
    Geschlecht: Stute
    Aussehen: Leda ist eine eher zierlichere Stute mit einer prächtigen, langen grauen Mähne, die ihr voluminös den Hals hinunterwallt. Ihr Schweif ist ebenso voll. Ihr Fell ist weiss mit vielen grauen Kringeln - ein Apfelschimmel.
    Charakter: Leda ist scheu, da sie als Fohlen misshandelt wurde. Sie hat vor quasi allem Angst, das grösser als ein Gänseblümchen ist und muss erst vor allem beruhigt werden, doch ansonsten ist sie ein grossartiges Pferd: Sie beherrscht Western-Elemente und Aufgaben der hohen Schule und erkennt den Unterschied zwischen Western und Englisch - man kann beides auf ihr Reiten.
    Alter: 8 Jahre
    Stärken: Dressur, Hohe Schule, Reining, extrem zäh und resistent. Leda vertraut zudem blind auf die Hilfen ihres Reiters und lässt sich so meistens durch schwierige Situationen führen.
    Schwächen: Springen, Geländereiten, ausserdem neigt sie zu Panikattacken: einmal schlug sie die Boxentür ein und rannte weg, weil ein Traktor vor ihrem Auslauf durchfuhr.

    3
    So, nun, wer bist du?


    Eure Charas:


    Monster spielt:

    Name: Lelia Delihla Melody Griffyn
    Aussehen: Lelia ist eine ziemlich hoch gewachsene (ca. 1.80) Dame, die aber auch ziemlich mager ist, was sich durch diverse hervorstehende Knochen und sichtbare Rippen, sowie unglaublich dünne Beine und dürre Arme bemerkbar macht. Sie hat ein leicht ovales und schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen und normal großen ozeanblauen Augen, die dazu noch von langen, tiefschwarzen Wimpern ummantelt sind; ihre Nase ist normal groß und an der Spitze leicht abgerundet; ihre Lippen sind relativ voll und blass, außerdem meist auch sehr spröde und blutig. Sie hat keine sonderlich große Oberweite und auch sonst nicht sonderlich viele Kurven; sie ist viel eher drahtig gebaut; sie hat einen viel zu flachen Bauch und hervorstehende Hüftknochen, außerdem besitzt sie sehr lange Beine und diverse Tätowierrungen auf den Händen und Armen (an den Händen diverse Zeichen, Schnörkel und Schriften, am linken Arm einen Kolibri, der aus verschiedenen Formen besteht und eine Rose, die verwelkt ist und um die sich ein Schriftband in altgriechisch zieht, am rechten Arm prangt ein Löwenkopf mit wilder Mähne und aufgerissenem Maul.), dazu hat sie noch diverse Narben an den Armen und am Hals. Lelia hat blondes bis hellblondes Haar, dass ihr in leichten Wellen über den Rücken fällt.
    Charakter: Lelia ist ein sehr ruhiger Mensch, der sich selten irgendwo einmischt, oder als erstes auf jemanden zugeht, obwohl sie sich steht's zurückhält ist sie immer sehr provozierend unterwegs. Lelia sucht damit zwar keinen Streit, doch läuft es meistens auf einen Streit hinaus. Eigentlich ist sie sehr einfühlsam und hilfsbereit, aber das versteckt die meistens hinter einer unnahbaren Fassade und einem kalten Ausdruck. Manche könnten Lelia als herzlos sehen, oder gar als eiskalt, denn manchmal scheint es, als würde ihr nichts nahe gehen. Lelia ist steht's distanziert und fast viel zu unauffällig. Sie beobachtet liebend gern andere und hat ihre Ohren und Augen überall, außerdem ist sie unglaublich wachsam und manchmal ziemlich angespannt, oder verkrampft, aber kann auch schreckhaft und scheu wirken. Lelia hat einen merkwürdigen Hang zur psychischen und physischen Gewalt und ist ziemlich intelligent, aber auch nachdenklich, allem in allem bleibt Lelia für viele ein Rätsel.
    Alter: 18
    Stärken: Sucht sie...
    Schwächen: Dunkelheit, viele Menschen, enge Räume und anderes...
    Pferd: Dark, Evolution und Tiffany
    Beziehung:
    Status: Lelia ist zum einen einfach nur ein Einsteller, aber arbeitet zum anderen auch ihre Sozialstunden ab.

    Name: Darkness
    Rasse: Berber
    Geschlecht: Hengst (wenn es geht^^)
    Aussehen: Darkness ist ein typischer Herber, aber eher drahtig und dünn gebaut.
    Charakter: Abwarten
    Alter: 12 Jahre
    Stärken: Distanzritte, Rennen und Freiheitsdressur
    Schwächen: Laute Geräusche, viele Menschen, bei falscher Pflege sehr anfällig für Krankheiten.

    Name: Evolution
    Rasse: Anglo-Araber
    Geschlecht: Wallach
    Aussehen: Tiefschwarzer Araber ohne jegliche Abzeichen, sehr muskulös und groß gebaut.
    Charakter: Abwarten
    Alter: 10 Jahre
    Stärken: Springen, Working Equition und Dressur
    Schwächen: Einiges...

    Name: Tiffany
    Rasse: Eine Mischung aus Hannoveraner und Würtemberger
    Geschlecht: Stute
    Aussehen: Eher kleine und abgemagerte Fuchsstute, vier "Stiefel"
    Charakter: Abwarten
    Alter: 3 Jahre
    Stärken: Abwarten...
    Schwächen: Abwarten...




    Name: Kira Akuma Griffyn
    Aussehen: Er ist ziemlich groß (knapp 1.89 m). Er hat ein eher kantiges Gesicht mit schwarzen Haaren, welche blutrote Spitzen besitzen, seine Augen sind eher schmal, aber nicht zu schmal, die Farbe seiner Augen gleicht einem Sturm...sie sind grau, blau und leicht grünlich mit einem Hauch weiß versehen, außerdem besitzt er einen muskulösen Oberkörper, bei dem die Adern recht gut sichtbar sind, dennoch ist er nicht wirklich breit gebaut, seine Arme sind lang und eher dünn. Seine Beine sind zuemlich drahtig und lang, dazu besitzt er diverse Tätowierungen, bestehend aus germanischen Schriften und Zeichen.
    Kleidung: Er trägt mäentweder komplett schwarze Kleidung, oder alles in den verschiedensten bunten Farben.
    Charakter:: Kira ist ein etwas dunkler und hinterhältiger Mensch. Er ist durch und durch ein Egoist, trotzdem nicht selbstverliebt, oder von sich selbst eingenommen, viel eher bodenständig, mit einem Hang zum Pessimismus. Kira hält sich meistens zurück und hat eine "Ist mir alle egal" Einstellung, obwohl er trotzdem einiges mitbekommt, denn er ist ziemlich wachsam und auch wenn man es nicht glaubt ist er enorm aufmerksam. Kira hat einen Hang zum Sadismus und einen Hang zur psychischen und physischen Gewalt.
    Alter: 25
    Stärken: Sucht sie.
    Schwächen: Abwarten...
    Pferd: Lelias sind auch seine^^
    Beziehung:
    Status: Reitlehrer


    lisi862 spielt:

    Name Stefanie Elisabet Walko
    Aussehen braune Haut blaue Augen gold glenzende haare
    Kleidung lange schwarze reithose schwarze stiefel mit gelben stof überzogen pinkes t-sihrt mit grünen sternen darauf überzogen mit einer schwarzen weste darüber
    Charakter schüchtern zurukhalten
    alter 12
    stärken reiten vor alem woltiiren
    schwächen sie ist blind und ein waise
    Bezihung noup
    status?

    Pferd
    Name Schneeweischen
    Rasse Anglo Araber
    Geschlecht Stute
    Aussehen schimel
    Charakter so wie Stefanie blos sie ist treu
    Alter 28
    Stärken woltigiren teamarbeit
    schwächen ales ohne stefanie springen dresur


    name tomsen
    Aussehen ganz blas braune kurze wuschelhaare
    kleidung swet shirt blaue legins braune schuhe
    alter 32
    Stärken reiten
    schwächen singen karamel
    status reitlehrer

    Pferd
    name rosenrot
    rasse haflinger
    Geschlecht stute
    Aussehen fuchs
    charakter sihe schneeweischen
    Alter 15
    stärken ales mit tomsen
    schwächen dresur



    Lion94 spielt:

    Name: Lily Safo
    Aussehen: rote po lange glatte Haare, dunkelbraune Augen braune Reithose braune Stiefel dunkelrotes Poloshirt
    Charakter lustig immer positiv und manchmal etwas geheimnisvoll
    Alter 13
    Stärken kann gut mit Pferden umgehen und ihr freunde immer wieder fröhlich machen
    Schwächen ist voll tollpatschig vergisst ständig was
    Beziehung warum nicht?
    Sonstiges: mein Wahlfach ist Physik

    Pferd
    Name: Majonäse (ich nenn ihn aber meist nur Majo
    Rasse araber
    Geschlecht Hengst
    Aussehen Fuchs
    Charakter treu und reagiert super auf Hilfen lässt sich leicht reiten
    Alter 9
    Stärken springen
    Schwächen hat Angst vor Zeitungen und ist kitzlig



    Amselfeder spielt:


    Name: Mia Primavera

    Aussehen: Sie ist mittelgross und hat wegen ihrer südländischen Wurzeln etwas bräunere Haut und dunkelbraune lange Haare und dunkelbraune Haare. Sie hat ein schmales Gesicht und ist allgemein Schlank. Auf ihrer Nase sind Sommersprossen zu sehen und die trägt ein hellblaues Polo, schwarze Reithosen und schwarze Botinnen.

    Charakter: Mia ist freundlich, offen und man kann ihr auch Sachen anvertrauen, manchmal ist sie etwas zu sarkastisch. Sehr vorsichtig

    Alter: 16

    Stärken: Reiten (vor allem Military) Mathematik und Sprachen

    Schwächen: Geschichte

    Pferd: Amigo

    Beziehung: gern

    Sonstiges: Wahlfach Physik


    Name: Amigo

    Rasse: hispano Araber

    Geschlecht: Wallach

    Aussehen: Er ist schneeweiss bis auf die kleine rosa Schnippe. Seine Mähne eher lang, aber Mia flechtet sie meistens ein.

    Charakter: Er ist ein richtiger Schmusenär und liebt es gestriegelt zu werden. Unter dem Sattel muss man ihn nicht gross treiben und er hört gut auf Gewichtverlagerungen. Aber wie es für Vollblüter typisch ist kann er manchmal auch aus Schrecken einen Statz zur Seite machen, doch bocken tut er nicht.

    Alter: 7 Jahre

    Stärken: Military und in der Bodenarbeit stellt schaut er gut auf die Kommandos

    Schwächen: bei lauten Geräusche wird er nervös (auf Turnieren fühlt er sich deshalb nicht so wohl und kann sich nicht so gut konzentrieren)


    4
    Wir haben natürlich auch viele andere Pferde hier. Du kannst sie kaufen, sie als Pflegepferd oder Reitbeteiligung haben oder sie einfach nur für ein
    Wir haben natürlich auch viele andere Pferde hier. Du kannst sie kaufen, sie als Pflegepferd oder Reitbeteiligung haben oder sie einfach nur für eine Reitstunde nehmen. Komm, sie sie dir an!


    Blue Star
    Wallach
    Appaloosa, Blue Roan
    14 Jahre
    7000 Fr. (ausgedientes Westernpferd)


    Pendragon
    Hengst
    Holsteiner, Fliegenschimmel
    9 Jahre
    9500 Fr. (talentierter Hengst mit Gendefekt und leichter Macke)


    Dschingis Khana
    Stute
    Marwari, Rappschecke
    7 Jahre
    10'000 Fr. (wunderbare Stute mit Fohlen und tollen Anlagen)


    Goliath
    Hengst
    Marwari, Braunschecke
    1/2 Jahre
    3500 Fr. (Fohlen mit viel Potenzial)


    Clarita XLX
    Stute
    KWPN, Rappe
    17 Jahre
    9000 Fr. (alte Stute aus dem Spitzensport)


    Fanta
    Wallach
    Welsh Cob, Dunkelfuchs
    7 Jahre
    6000 Fr. (gutes Pferd mit Sehnenschaden)


    Crasher
    Wallach
    Shetlandpony, Schimmel
    8 Jahre
    6000 Fr. (störrisches Pony, kinderlieb)



    5
    Sicher ist dir bewusst, dass es auch Regeln gibt! Voila: Regeln auf dem Gestüt: -Nachtruhe ist um 21:00 Uhr! -Keine Gewalt! -Keine Drogen oder andere
    Sicher ist dir bewusst, dass es auch Regeln gibt! Voila:

    Regeln auf dem Gestüt:
    -Nachtruhe ist um 21:00 Uhr!
    -Keine Gewalt!
    -Keine Drogen oder andere Rauschmittel!
    -Wer ein Pflegepferd hat, kümmert sich um dieses, sonst bleibt es nicht lange sein Pflegepferd!
    -Wer kein eigenes und kein Pflegepferd hat, kriegt eine Reitbeteiligung oder ein Pferd für jede Reitstunde.
    -Futter- und Schmiedekosten werden vom Gestüt für dein Pferd übernommen, jedoch musst du pro Monat 1500 Fr. zahlen (750 für den Unterricht, 750 für die Miete deines Pferdes). Wer kein eigenes oder kein Pflegepferd hat, zahlt pro Monat nur 750 Fr. Wer ein Pflegefperd hat, zahlt 1000 Fr. pro Monat.
    -Am Wochenende ist es den Schülern frei, was sie machen.
    -Unter der Woche ist der Unterricht obligatorisch.
    -Wer sich an einem Turnier anmeldet, muss teilnehmen!


    Regeln innerhalb des RPGs:
    -Bitte oft on kommen!
    -Nicht allzu pervers!
    -Kein Mord und Totschlag!
    -Bitte Kauf von Pferden mir melden, damit ich es gestatten kann!
    -Seid nett zueinander!

    6
    Irgendwie musst du ja auch die Schule bezahlen. Entweder, deine "Eltern zahlen es", oder du verdienst Geld. Möglichkeiten, an Geld zu komme
    Irgendwie musst du ja auch die Schule bezahlen. Entweder, deine "Eltern zahlen es", oder du verdienst Geld.
    Möglichkeiten, an Geld zu kommen:

    -Du hilfst dem Schmied

    Lohn: 500 Fr. pro Monat
    Arbeitszeiten: Du arbeitest Montags und Freitags (du kannst an diesen Tagen einfach nicht speziell an Ausritten/Turnieren/etc. teilnehmen)


    -Du mistest die Ställe aus

    Lohn: 250 Fr. pro Monat
    Arbeitszeiten: Du arbeitest jeden zweiten Tag, jedoch nur kurz, das behindert die Möglichkeit für Ausritte nicht. *


    -Du fütterst die Pferde

    Lohn: 250 Fr. pro Monat
    Arbeitszeiten: *


    Beachte, wenn du arbeitest, kannst du dir neue Ausrüstung kaufen. Auch die Teilnahme an einem Turnier kostet (25 Fr.). Also spar gut, vielleicht reicht es auch bald für ein Pferd...

    7
    Sonstige Dinge: ((big))News((ebig)) -Wir brauchen ((bold))unbedingt((ebold)) Reitlehrer!
    Sonstige Dinge:


    News

    -Wir brauchen unbedingt Reitlehrer!

    8
    ((big))Die Legende((ebig)) ((cur))Man erzählt sich, wenn im Sommer die Sonne ihre letzten Strahlen auf das Wasser des glasklaren Sees wirft, steigt e
    Die Legende
    Man erzählt sich, wenn im Sommer die Sonne ihre letzten Strahlen auf das Wasser des glasklaren Sees wirft, steigt ein goldener Dampf von der stillen Oberfläche auf. Der Dampf soll wunderbar glitzern. Sieh zu, dass du und dein Pferd diesen Nebel einatmen, denn er ist magisch. Wenn dein Pferd krank ist, wir es gesund, wenn es schwach ist, wird es kräftig. Aber sei geduldig, denn nur in der Mittsommernacht geschieht dies. Glaubst du an diese Legende? Wenn ja, sieh zu, dass du an diesem speziellen Abend baden gehst!

    9
    Selbstverständlich gibt es hier auch normalen Unterricht! Auch Lehrer gibt es hier, einige reiten, andere nicht... ((bold))Frau Schüttler((ebold)):
    Selbstverständlich gibt es hier auch normalen Unterricht! Auch Lehrer gibt es hier, einige reiten, andere nicht...


    Frau Schüttler: Deutsch

    Herr Klauser: Geografie/Geschichte

    Herr van der Heiden: Mathematik

    Frau Steinmann: Musik/Englisch


    Auch Freifächer stehen zur Verfügung:

    -Spanisch (Frau Rico)
    -Hauswirtschaft (Frau Schüttler)
    -Französisch (Herr van der Heiden)
    -Physik (Herr van der Heiden)


    Hier der Stundenplan:

    Montag
    Mathe
    Englisch
    Geografie
    (Spanisch)


    Dienstag
    Geschichte
    Musik
    Deutsch
    (Französisch)


    Mittwoch
    (Freier Morgen)
    Deutsch
    Mathe
    Geografie
    (Hauswirtschaft)


    Donnerstag
    Mathe
    Deutsch
    Englisch
    Musik
    Mittag
    Geschichte
    (Physik)


    Freitag
    (Freier Morgen)
    Mathe
    Geografie
    Englisch
    (Hauswirtschaft)


    Reitstunden sind nicht obligatorisch. Sie können in Zeitpunkt und Häufigkeit variieren. Vor einem Turnier jedoch gibt es eine gemeinsame Stunde, die für alle Teilnehmer Pflicht ist!

article
1495712463
Gestüt Adlerwald
Gestüt Adlerwald
Du willst keine normale Schule besuchen, wo du keine Zeit für den Hobby hast? Dann bist du auf dem Gestüt Adlerwald genau richtig! Stell dein Pferd ein, nimm dir ein Pflegepferd und Reitstunden und vieles anderes. Doch Achtung. Hier geschehen mysteriö...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495712463/Gestuet-Adlerwald
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495712463_1.jpg
2017-05-25
70GC
Pferde

Kommentare (71)

autorenew

Amselfeder (81845)
vor 25 Tagen
(Hallo????)
Ina ( von: Jani)
vor 32 Tagen
( Kommt doch in meine RPG sie heisst Wildpferd!)
Amselfeder (81845)
vor 36 Tagen
(Hey😃, bin schon wieder da, weis auch nicht wie ichs geschaft hab😎)
Mia:"betritt vorsichtig das Krankenzimmer"Hallo zusammen.
Amselfeder (81845)
vor 37 Tagen
(Kann in der nächsten zeit leider nicht on kommen weis nicht genau wie lange, Handyverbot😒)
Amselfeder (81845)
vor 39 Tagen
(Hi jemand on???)
Anastasija Lost (66716)
vor 41 Tagen
( Hallo!!!!!!!!!........)
Amselfeder (81845)
vor 41 Tagen
(Herzlich Willkommen Anastasija Lost 😃😉)
Anastasija Lost (66716)
vor 42 Tagen
Name: Erik Müller
Aussehen: er hat kurze braune Haare,grüne Augen, ist gross,eher dünn ,blasse Haut,er hat beige Reithosen, ein schwarzen Pullover und schwarze Reitstiefel an
Charakter: er ist hilfsbereit aber manchmal auch nervig. Er würde nie Jemanden unnötig in Gefahr bringen. Erik hatte aber auch ein dunkles Geheimnis dass er niemandem sagen wird.
Alter: 16
Stärken: reiten(hauptsächlich springen)und schreiben
Schwächen: Dressur,Military und Matematik
Pferd: Livia
Beziehung: gerne
Sonstiges: freifach spanisch

Name: Livia
Rasse: Holsteiner
Geschlecht: Stute
Aussehen: ihr Fell ist fuchsfarbig. Sie hatte eine mittel lange Mänhe .Bei Turnieren focht sie Erik aber meistens ein.
Charakter: Livia ist mutig aber auch zikig. Sie braucht viel bis sie Jemadem vertraut. Und sie ist auch treu
Alter: 6 Jahre
Stärken: springen und Ausdauer
Schwächen: Dressur und wenn jemand will dass sie etwas macht das sie nicht will.

Ich Hofe ich kann mitmachen
LG Anastasija Lost
Amselfeder (81845)
vor 42 Tagen
(Ok😉)

Mia:Vielen Dank, Auf Wiedersehen "nimmt die Treppe und klopft an die Tür von 125"
lisi862 ( von: lisi862)
vor 43 Tagen
Ich nicht wir raten einfach

dame zimmer 125 dritter gang

stefanie *komme zu mir**erschreckf* tomsen!
Amselfeder (42316)
vor 43 Tagen
Mia:"Binde Amigo vor dem Krankenhaus fest und betritt es. Geht zur empfangsdame "entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, wo ich Stephanie Walko finde, sie ist 12 Jahre alt und wurde vor etwa einer Dreiviertelstunde eingeliefert.

(weis jemand wo man sich wenn man eingeliefert wurde nach einer Dreiviertelstunde befindet???)
Amselfeder (62387)
vor 50 Tagen
Mia:So wir sind da. "steigt ab, bindet die Pferde an und sattelt schneeweischen und rosenrot schnell ab. Führt die beiden nach einem hastigen striegeln in ihre Boxen und steigt wieder auf Amigo"
Los mein kleiner, wenn wir schnell machen schaffen wir es in 10 Minuten da zu sein. "treibt ihn an und galoppiert querfeldein übers StoppelFeld, der direkte Weg zum Dorf"
lisi862 ( von: lisi862)
vor 51 Tagen
Tomsen *bin mit stepanie im krankenhaus*
Amsrlfeder (62387)
vor 51 Tagen
Mia: "treibt Amigo an und trabt mit den Handpferden Richtung Gestüt"
lisi862 ( von: lisi862)
vor 55 Tagen
Tomsen *nike stum* mach das mia
Amselfeder (81845)
vor 56 Tagen
Mia: Aber die Pferde? , ich könnte erst eure Pferde nach hause bringen, dann reite ich mit Amigo auch zum Krankenhaus, es ist ja nicht allzu weit. "steigt auf und greift nach Schneeweißchens und Rosenrots Zügel und sieht zu Tosen um sein Einverständnis zu erhalten"
lisi862 ( von: lisi862)
vor 56 Tagen
Krankenwagen *fahre zu ihnen*

zwei Männer *holen eine krankentrage und tragen stefanie in den wagen*

tomsen komm wir steigen hinten ein *steige ein*
Amselfeder (81845)
vor 56 Tagen
Mia:Ja! "springt auf und wedelt mit den Armen" Hierher! Hier sind wir!
lisi862 ( von: lisi862)
vor 57 Tagen
T äh ja da ist der krankenwagen
Amselfeder (81845)
vor 59 Tagen
(Oh sollte ich den Reitlehrer eigentlich siezen?🤥)