Springe zu den Kommentaren

Der laufende Tod

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Jangmi - Aktualisiert am: 2017-05-29 - Entwickelt am: - 39.218 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Überall lauert der laufende Tod. Nirgends wo bist du vor ihm sicher, außer du wehrst dich mit Leib und Leben - doch nur ein falscher Zug und du wirst Teil des Tod's. Die Rede ist ihr offensichtlich von Zombies, die es nur in Filmen, Serien oder derartigen Dingen vorkommen - Joke! Es war ein normaler Tag in Violence, dachte man zumindest. Mitten in den Menschenmassen passierte es - der Ausbruch des laufenden Todes! Urplötzlich spuckten die Menschen Blut, ihre Augen wurden milchig und ihre Haut gräulich. Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer...Nichts und niemand blieb verschont.

    1
    ((cur)) Kurze Situationslage: ((ecur)) Mehrere Tage des Ausbruchs sind vergangen. Die einmal so lebensfrohen und bunten Straßen, werden von dem laufe
    Kurze Situationslage: Mehrere Tage des Ausbruchs sind vergangen. Die einmal so lebensfrohen und bunten Straßen, werden von dem laufenden Tod durchströmt. Violence liegt in Trümmern. Menschen mussten ihre Familie zurücklassen um zu fliehen, wenn nicht sogar diese töten, da sie dem laufenden Tod erlagen. Das Militär hat die Überlebenden an einen sicheren Ort verlagert und versuchen den Tod zu besiegen. Laut Informationen sind überall auf der Welt der laufende Tod unterwegs.
    Der Militärstützpunkt wo alle Menschen untergebracht waren, wurde von den Zombies zerstört. Nun ist jeder auf sich allein gestellt.
    Eine kleine Gruppe hat sich zusammengeschlossen, um die Zombies zu besiegen. In einem Labor soll es ein Gegenmittel geben, nur weiß man nicht wo es sich befindet. Die Suche und der Kampf um das überleben beginnt.


    2
    Kommen wir hier zur Charakter Erstellung, Rängen und den Regeln.

    Wir fangen klassisch mit der Steckbriefvorlage an, die auch bitte eingehalten wird, damit es eine Ordnung gibt.Die kurzen Anmerkungen bitte zu Herzen nehmen. Danke c: .

    Name: Vor- und Nachname. Jeder hat einen Nachnamen, welcher nicht "Hat sie nicht" oder "Hat ihn vergessen" lautet.
    Alter: Damit wir nicht zu junge Charaktere haben, beschränke ich das Alter auf 17-25 Jahre.
    Geschlecht: Bitte erstellt hier nicht nur weibliche Charaktere. In den meisten Rpg's gibt es diese nämlich sehr viele weibliche Charaktere und wenig männliche. Es sollte schon ein ausgeglichenes Verhältnis hier herrschen.
    Geburtsdatum: Jeder hat einen Tag an dem er geboren wurde, immerhin ist man nicht vom Himmel gefallen.
    Charakter: : Ein Charakter ist niemals perfekt! Jeder hat seine Ecken und Kanten, bitte beachtetet dies. Außerdem würde ich mich über ausführliches schreiben freuen und nicht auf hingeschmissene Brocken wie "lustig, cool, attraktiv...".
    Aussehen: Wie auch beim Charakter erwähnt, gibt es niemals etwas perfektes an einem Menschen. So ist auch das Aussehen nicht perfekt, es hat Ecken und Kanten, also bitte kein "Perfektes, langes Haar, welches total weich und gesund ist". Hier wieder bitte ein ausführliches Aussehen. Links sind auch erlaubt, überprüft dann aber, ob diese funktionieren.
    Mag: Das ist ein Punkt der wohl klar ist. Hier kann man aufzählen, also ist kein ausführliches schreiben erforderlich.
    Mag nicht: Dieser Punkt ist gleich wie bei "Mag".
    Beziehung: Möchtest du eine haben?
    Stärken: Jeder hat irgendwo ein paar Stärken. Hier sind bis zu drei erforderlich aufzuschreiben. Aufzählen oder ausführlich.
    Schwächen: Hier muss man mindestens drei Schwächen aufschreiben. Aufzählen oder ausführlich.
    Familie: Ob sie noch lebt zu diesem Zeitpunkt, ob man sie nie kennengelernt hat oder sonst etwas kann man hier schreiben x3. Ist ja auch logisch.
    Rang: In der Gruppe gibt es natürlich auch Ränge. Ränge sind am Ende dieses Kapitels aufzufinden.
    Zelt: Es werden Zelte geteilt. Zelte sind am Ende dieses Kapitels aufzufinden.
    Waffen: Waffen hat jeder, aber keine ultra krasse. Die kommen noch:3.
    Sonstiges: Hier sind halt noch Platz für Zeug x3.


    Das wäre die Steckbriefvorlage.



    Kommen wir zu den Regeln. Es gibt welche innerhalb des Rpg's und außerhalb dieses. Bitte haltet sie ein.

    Regeln INNERHALB:
    - Man hört auf den Anführer und den Vize-Anführer. Ihr Wort ist Gesetz
    - Der laufende Tod wird nicht zum Lager geführt. Sollte sich ein Zombie in der Nähe des Lagers befinden, wird dieser lautlos umgebracht. Die Leiche wird verbrannt.
    - Sollte man infiziert werden, wird man sofort umgebracht.


    Regeln AUSSERHALB:
    - Keine Beleidigungen!
    - Keiner wird ausgeschlossen!
    - Freundlicher Umgang!
    - Es wird sich Begrüßt und Verabschiedet!
    - Perverse Szenen werden übersprungen!
    - Regelmäßig on kommen!
    - Beachtete die Rechtschreibung!
    Die Regeln sind nun auch vollständig.

    Kommen die Ränge und die Zelte.


    Ränge:
    Anführer: Casper
    Vize-Anführer (Hat viel mit dem Anführer zu tun und mit den Kämpfern): Michelle
    Kämpfer (Haben viel untereinander zu tun und bei Wunden mit den Ärzten. Haben natürlich auch viel mit den Anführern zu tun): Gaia, Matrix; Dave, Aria, Thomas
    Ärzte|max. 2 (Haben viel mit den Anführern und den Erfindern zu tun. Erfinder erfinden neue Technologien für die Ärzte): Megan & Leilia [VOLL]
    Erfinder|max. 2 (Haben mit eigentlich allen zu tun): Felix

    In den Zelten sind Liegen und jeweilige Wertsachen.
    Zelte:
    01 (max. 2): Casper & Michelle
    02 (max. 2): Gaia
    03 (max. 2): Megan
    04 (max. 3): Felix
    05 (max. 3): Dave, Aria
    06 (max. 4): Matrix, Thomas, Lelia


    Natürlich gibt es auch Zelt wo Medizin und andere Dinge Lagern. Diese sind folgende. In ihnen wird nicht gewohnt.
    00A: Medikamente
    00B: Lebensmittel
    00C: Waffen
    00D: Erfinderzelt

    3
    Name: Casper Park Alter: 20 Geschlecht: M Geburtsdatum: 01.09 Charakter: Casper ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Person. Er ist zudem auch l
    Name: Casper Park
    Alter: 20
    Geschlecht: M
    Geburtsdatum: 01.09
    Charakter: Casper ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Person. Er ist zudem auch lustig, frech und lebensfroh. Für seine Freunde würde er sein Leben geben. Man kann ihn schnell auf die Palme bringen und wenn er sauer ist, sollte man rennen.
    Aussehen: Siehe Bild - 1.86m, Sixpack und genug Muskeln
    Mag: Nacht, seine Freunde, Regen, Dunkelheit und den Himmel
    Mag nicht: Zombies, Leute die sich für was besseres halten, Leute die keinen Respekt vor ihm haben und anhängliche Leute.
    Beziehung: Klar
    Stärken: Planen, rennen und kämpfen
    Schwächen: kochen, warten und auf die schnelle zu improvisieren
    Familie: Er hatte eine typische Familie mit einem älteren Bruder. Da er während des Ausbruchs in der Schule war, ist seine Familie gestorben. Dennoch hat er das Gefühl, dass sein Bruder noch lebt.
    Rang: Anführer
    Zelt: 01
    Waffen: Ein Messer, eine Pistole und zwei Schlagringe
    Sonstiges: Er kann koreanisch und hat eine hohe Ausdauer, sowie Stärke

    4
    Name: Gaia Morgen
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich/Männlich
    Geburtsdatum: 25.August
    Charakter: Sie wirkt auf Leute, die sie kennen wie eine hyperaktive, freche und lustige Person, die viel Temperament und Mut hat. Sie hat keine Angst vor fremden Leuten, aber sie hat eine eigentlich ganz andere Persönlichkeit, denn eigentlich hätte sie nie wirklich etwas zum Lachen, oder glücklich zu sein, innerlich ist sie zerrissen und depressiv, so wirkt sie auch auf fremde Leute.
    Aussehen: Leicht gelockte schwarze Haare mit weißen Spitzen, gebräunte Haut, graue Augen, sanft rosa Lippen, Grüppchen in den Wangen. (Allgemein) Tattoos wo es geht, am Rücken eine lange Rosenranke, im Gesicht um das rechte Auge herum ein Pentagramm, welches eingebrannt und auf tättoowiert ist, auf den Armen Verschnörkelungen, die Füße wie ein Notenblatt mit einer Pistole. An sich eher zierlich und dünn, ziemlich klein (1,60)
    Mag: Sie liebt Hitze, Sonnenschein, und gute Laune ;D
    Mag nicht: Sie hasst Ratten und Leute, die sich für was besseres halten, dazu auch noch Beauty Queens und klassische Musik.
    Beziehung: Wenn er will und sie akzeptiert so wie sie ist.
    Stärken: Sie kann ohne mit der Wimper zu zucken töten, sie ist sehr schnell und sportlich begabt.
    Schwächen: Sie kann weder schwimmen, noch gut klettern, sie hat Angst vor Ratten und engen Räumen.
    Familie: Mutter und Vater sind tot, Geschwister ebenfalls.
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 02
    Waffen: Zwei Katana und zwei Wurfsterne.
    Sonstiges:
    1. Sie ist äußerlich weiblich, innerlich jedoch männlich, das weiß aber keiner, und es fällt aber nicht auf.
    2. Sie kommt aus Brasilien und kann viele andere Sprachen sprechen.
    3. Sie hat eine große Schwäche für Alkohol.
    4. Und suizidgefährdet.

    5
    Name: Michelle Manchester Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 12.11 Charakter: Sie hat einen sehr Mutigen und Lebhaften Charakter, Charlie we
    Name: Michelle Manchester
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 12.11
    Charakter: Sie hat einen sehr Mutigen und Lebhaften Charakter, Charlie weiß was sie will und sie setzt sich durch, Hat einen sehr ausgeprägten Beschützer Instinkt und ist ziemlich Athletisch aber wenn sie aggressiv oder total wütend ist sollte man lieber um sein Leben rennen, Kann meist sehr Ungeduldig werden, Obwohl man es ihr nicht anmerkt kann sie schon ziemlich Sensibel sein
    Aussehen: Charlie hat dunkelrote glatte Brustlange Haare die etwas spliss haben, Ihre Augen sind rehbraun und Katzenförmig die von schwarzen dichten Wimpern umrahmt werden, Sie hat Schmale und Zartrosa Lippen und eine sehr Gebräunte Haut, Hat einen Schlanken Körper und ist normal groß für Ihr alter
    Mag: Spaß, Abenteuer, Action, Tiere vorallem Hunde, Sport, Wälder, Wahre Freunde, gut gelaunte Menschen, Witze
    Mag nicht: Ungerechtigkeit, Jemanden leiden sehen, typische Klischee Mädchen
    Beziehung: Warum nicht ^^
    Stärken: Ist sehr gut im Klettern, Sie merkt wenn jemand sie anlügt, Kann gut mit Waffen umgehen, extrem sportlich
    Schwächen: Ist eine äußerst schlechte Verliererin, Keine so gute Köchin, Ist eine sehr ungeduldige Person
    Familie: Sie hat nur ihren Großen Bruder Jason
    Rang: Vize-Anführer
    Zelt: 01
    Waffen: Sie besitzt einen Bogen, Zwei Wurfmesser und ein Dolch
    Sonstiges: kann fließend spanisch sprechen

    6
    Name: Felix Stone
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 01.04
    Charakter: Felix ist eine wirklich sehr tolpatschige und verstreute Person, wahrscheinlich würde es keinen wundern wenn er mal selber vergisst wie er heißt.Felix ist meist verträumt und nachdenklich.Er ist außerdem auch misstrauisch und, wer hätte das gedacht, sehr intelligent.Felix ist ungeduldig und ab und zu auch echt frech.Setzt hin und wieder zu viel auf eine Karte.Hält sich meist im Hintergrund, kann aber auch ein echtes Plappermaul sein.Wenn es wirklich ernst wird, ist er treu und steht, wenn es sein muss bis zum Tod, an der Seite seiner Freunde, oder die Seite die er für richtig hält.Wirkt auch ab und zu naiv und kindisch.Ist ein echter Dickkopf und auch sehr tapfer.Ist oftmals zu direkt und merkt nicht wenn er andere kränkt.Hat viele Seiten manche besser als die Anderen.
    Aussehen: Felix besitzt rabenschwarzes Haar in welches er aber auch hier und da blaue Strähnen hat.Seine Haare sind unordentlich geschnitten, seine Haare sind immer wild verwuschelt und fluffig außerdem fallen ihm viele Strähnen ins Gesicht und verdecken zu Teils seine Stirn.Felix hat intensiv blaue Augen mit einem Hauch Meeresgrün und darunter Augenringe.Seine Haut ist natürlich blass und rein, hat aber hier und da schlimme Narben.Er hat charmante und männliche Gesichtszüge.Gerade Nase und eher schmale Lippen.Felix ist nicht der größte(1,67m) und hat eine schlanke und schwach wirkende Figur.Seine Haare sind meist staubig oder leicht Öl verschmiert genau wie sein Gesicht und Hände und Kleidung.(kommt von seiner Arbeit als Erfinder)
    Mag: Irgendetwas erfinden, an etwas rumschrauben, Neues entdecken, Süßigkeiten, Musik
    Mag nicht: Wenn man ihn beim Arbeiten stört(dann ist er eine ganz andere Persönlichkeiten xD), ist nicht der größte Fan von Tieren
    Beziehung: Wenn irgendwer mit ihn klar kommt ^^
    Stärken: ausgezeichnete technische Fähigkeiten und Computerkenntnisse, kennt sich mit Navigation und Waffen aus, verschiedene Tricks andere reinzulegen, sich tarnen, auf jedes Detail in seiner Umgebung achten, Körpersprache, beobachten,Überlebungskünstler
    Schwächen: Klettern gehört nicht zu seinen Stärken, schwimmen, Ordnung halten, kämpfen
    Familie: Ist tot, außer sein älterer Bruder.Mehr verrät er aber auch nicht.
    Rang: Erfinder
    Zelt: 04
    Waffen: eine Pistole und verschiedene kleine Erfindungen von ihm die er zur Verteidigung nutzt (z.b: Rauchbomben, Elektroschocker usw.), ein Jagdmesser
    Sonstiges: Ist wirklich sehr intelligent und schraubt fast immer an etwas rum. Am rechten Auge ist er blind, das merkt man aber nicht.Er trägt immer seine Lederjacke, Handschuhe ohne Fingerspitzen und eine Mütze, auf der Mütze hat er eine Fliegerbrille.

    7
    Name: Megan Eira Quill Alter: 17 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 09.April Charakter: Megan ist freundlich und höflich, würde sich eher verletzen
    Name: Megan Eira Quill
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 09.April
    Charakter: Megan ist freundlich und höflich, würde sich eher verletzen lassen als anderen zu schaden und liebt Tiere und Natur. Auch wenn sie häufig lächelt, erreicht dieses doch selten ihre Augen. Durch Sorge und Angst um ihre Kinder ist sie oft still und wirkt geradezu so, als ob die Sonne nie wieder aufgehen würde. Doch versucht sie dies vor den anderen zu verbergen, da sie Angst hat, von ihnen verurteilt zu werden. Oft weint sie, wenn sie denkt, dass niemand sie beobachtet. Doch ist sie auch sehr neugierig und intelligent, wer einmal ihr Freund ist, den würde sie nie wieder verraten.
    Aussehen: Megan hat rote Haare, die ihr etwa bis zur Brust fallen, an den Spitzen lockig werden und schon längere Zeit nicht mehr richtig gekämmt wurden. Ihre Augen waren ehemals strahlend grün und klar, jetzt liegt aber meist ein matter Schimmer der Trauer über ihnen. Sie sind katzenförmig und werden durch lange Wimpern und dünne Brauen noch betont. Ihr Nasenrücken ist schmal und gerade, ihre Lippen rosig und voll, wirken aber nicht künstlich, ein breites Band aus Sommersprossen zieht sich über Wangen und Nase, ihr Kinn ist ähm... so wie auf dem Bild xD. Sie ist etwa 1.59m groß, sowieso zierlich und schmal gebaut und eindeutig als Mädchen zu erkennen. Auch wirkt sie viel jetzt schon viel zu dünn und isst kaum.
    Mag: Kinder, vor allem ihre eigenen, Pflanzen, Tiere, Natur, die anderen
    Mag nicht: den laufenden Tod, Schmerz, Trauer, Tod, andere verletzen oder töten
    Beziehung: Nein, will sie eigentlich nicht
    Stärken: Megan macht sich durch ihre Freundlichkeit mehr Freunde als Feinde, sie ist eine gute Ärztin und hat ein sehr großes Herz.
    Schwächen: Megan könnte niemals Kinder töten, egal ob ihre eigenen oder fremde, infiziert oder gesund. Sie verlässt das Lager selten, um es nicht sehen zu müssen, falls ihre Kinder gefunden werden sollten und hat eine stark ausgeprägt Gymnophobie.
    Familie: Sie hat einen Zwillingsbruder und 3 jüngere Geschwister. Diese hat sie schon beim Ausbruch des laufenden Todes verloren. Auch hat sie 2 Kinder, Mädchen und ebenfalls Zwillinge, sie sind 3 Jahre alt (komplizierte Geschichte mit einigen Verbrechen). Sie konnte mit den beiden zum Militärstützpunkt fliehen, hat die beiden aber bei der Zerstörung von diesem aus den Augen verloren und seither nicht mehr gesehen.
    Rang: Arzt
    Zelt: 003
    Waffen: Waffen hat jeder, aber keine ultra krasse. Die kommen noch:3.
    Sonstiges: Sie versteckt sich meist im Lager, um nicht irgendwann sehen zu müssen, wenn ihren Kindern etwas passiert ist. Sie ist durchaus suizidgefährdet, versteckt das aber gut.

    8
    Zweiter Chara von Megan Name: Matrix Eriksson Alter: 25 Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 13.07. Charakter: Matrix wirkt oft kalt und gefühlslos, f
    Zweiter Chara von Megan
    Name: Matrix Eriksson
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 13.07.
    Charakter: Matrix wirkt oft kalt und gefühlslos, fremd und ohne Mitgefühl. Er würde ohne zu Zögern töten, ist Freunden gegenüber aber deshalb nicht weniger loyal. Durch die Vernachlässigung im Kindesalter will er immer der beste sein und hat gelernt, keine Gefühle zu zeigen. Es fällt ihm schwer Zuneigung zu verstehen und er hat eine schlechte Empathie.
    Aussehen: Matrix hat grün gefärbte und schlecht gegelte Haare, unter denen das ursprüngliche braunblond noch durchschimmert. Seine Brauen sind buschig und betonen seine grünen Augen, die zum Rand hin bläulich werden. In seiner geraden Nase steckt ein Piercing, am linken Ohr trägt er einen großen dunkelgrünen Ohrring. Um Mund und an den Wangen sind leichte Bartstoppeln zu erkennen, seine Haut ist nicht komplett rein. Trotz seiner beachtlichen Größe von 1.89m ist er nicht der muskulöse, aber stärker als er augenscheinlich wirkt. Auf sein Schlüsselbein sind in verschlungenen Buchstaben die Worte "Might will go to hell and make party with devil" tättowiert.
    Mag: Megan, grün, Nacht, Lärm, Alkohol, Zigaretten
    Mag nicht: die meisten Menschen, Kinder,
    Beziehung: Na ja, er hat wohl noch Gefühle für Megan, sagt aber bei anderen auch nicht nein, solange keine großen Verpflichtung dahinter steckt.
    Stärken: Er ist stark und groß, weshalb er sich und andere gut verteidigen kann. Wenn du einen guten Alkohol oder eine Bar wissen willst, nur zu. ;) Wenn es um das Finden von Zigaretten und Alkohol geht, macht ihm keiner was vor.
    Schwächen: Er ist zu kühl, redet zu wenig und wird von den meisten lieber gemieden. Zudem kann er schnell mal aggressiv werden, vor allem nach dem Genuss von Alkohol. Erzähl ihm nicht, wie er sich zu verhalten halt, kann er gar nicht ab.
    Familie: Er kannte sie zwar, wurde aber durch den reichen Vater oft vernachlässigt und versuchte durch Straftaten auf sich aufmerksam zu machen, was ihm nicht gelang. Als sein Vater dann infiziert wurde, hat er ihn mit Freuden getötet. Na ja, sagen wir es mal so, er ist der Vater von Megans Kindern, das weiß diese aber nicht und er weiß nicht, dass sie existieren.
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 006
    Waffen: der Revolver seines Vaters, ein eigentlich im Wohnzimmer ausgestelltes Katana...
    Sonstiges: er kann weder Alkohol noch Zigaretten widerstehen

    9
    Name: Dave Brewster Alter: 21 Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 26.05 Charakter:: Dave ist ein treuer Mann der stets zu seinen Freunden hält, er ni
    Name: Dave Brewster
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 26.05
    Charakter:: Dave ist ein treuer Mann der stets zu seinen Freunden hält, er nimmt alles immer sehr gelassen und entspannt, Er mag keine Hektik und denkt lieber 2 mal über das nach was er gleich tut, er hat Angst vor Feuer und angst davor seine Freunde zu verlieren.
    Aussehen: Er hat mittellange braun/schwarze Haare die nach hinten gestylt sind und einen 3 Tage bart er hat dunkelblaue Augen und markante Wangenknochen
    Mag: Frauen, Gutes Wetter, Waffen, Sport
    Mag nicht: Feuer, Zombies
    Beziehung: Gerne
    Stärken: Hohe Ausdauer, Kühler Kopf, Guter Kämpfer
    Schwächen: Angst vor Feuer, Selbstlos, Sehr Oft Müde,
    Familie: Wurde von seine Familie getrennt und hat seitdem nichts mehr von ihnen gehört
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 005
    Waffen: 1 Machete und eine Pistole P8
    Sonstiges: Hat ein Gutes Gehör und kann einigermaßen gut kochen

    10
    Name: Aria Argent
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 9.2
    Charakter: Aria ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Person. Dies sieht man besonders daran, dass sie oft zu viel redet und Sachen tut, bevor sie darüber nachdenkt. Sie ändert unter anderem oft ihre Meinung und hat auch sehr schnelle Stimmungsschwankungen. Zudem hat sie Platzangst und Angst im Dunkeln
    Aussehen: sie hat eine etwas dunklere Haut, aber auch nicht zu dunkel. Sie ist kleiner und auch nicht gerade die dünnste, aber auch nicht,, fett". Ihre Haare fallen ihr in Afrolocken auf die Schulter und sie hat ein ründliches Gesicht. Ihre Augen haben einen dunkelbraunen Ton.
    Mag: schönes Wetter, Wärme, Freunde
    Mag nicht: Käte, Dunkelheut, enge Räume
    Beziehung: Ja
    Stärken: obwohl sie etwas verrückt ist, ist sie gut in Sachen Vertrauen gewinnen undFreunde finden. Außerdem kann sie sehr schnell rennen und sie ist einigermaßen gut in Kämpfen
    Schwächen: Platzangst, Höchenangst, macht oft Sachen, bevor sie darüber nachdenkt
    Familie: sie und ihr Bruder sind die einzigen Überlebenden
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 05
    Waffen: zwei Zwillingschwerter, ein Wurf Dolch
    Sonstiges: sie hat einen Bruder

    11
    Name: Thomas Argent ( Thomas englisch ausgesprochen)
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 9.2
    Charakter: Er ist eine sehr offene Person, welche schon von Anfang an nett und freundlich erscheint. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er eher der ruhigere. Man kann mit ihm über alles reden
    Aussehen: er hat wie seine Schwester etwas dunklere Haut, aber auch nicht zu dunkel. Er ist groß und hat einige Muskeln, aber nicht übertreiben viele. Seine Haare hat er kurz geschnitten und seine Augen haben einen Kräftigen grün Ton.
    Mag: schönes Wetter, Wärme, Mädchen und seine Schwester
    Mag nicht: Höhe, wenn man ihn stört
    Beziehung: Ja
    Stärken: er ist gut in Kämpfen, Ausdaue, Reden
    Schwächen: Angst, dass seine Schwester stirbt; Höchenangst
    Family: Er und seine Schwester sind die einzigen Überlebenden
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 06
    Waffen: ein Langschwert, eine Armbrust
    Sonstiges: er hat eine Schwester

    12
    Name: Lelia Delihla Melody Griffyn
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 31. Oktober
    Charakter: Lelia ist ein sehr ruhiger Mensch, der sich selten irgendwo einmischt, oder als erstes auf jemanden zugeht, obwohl sie sich steht's zurückhält ist sie immer sehr provozierend unterwegs. Lelia sucht damit zwar keinen Streit, doch läuft es meistens auf einen Streit hinaus. Eigentlich ist sie sehr einfühlsam und hilfsbereit, aber das versteckt die meistens hinter einer unnahbaren Fassade und einem kalten Ausdruck. Manche könnten Lelia als herzlos sehen, oder gar als eiskalt, denn manchmal scheint es, als würde ihr nichts nahe gehen. Lelia ist steht's distanziert und fast viel zu unauffällig. Sie beobachtet liebend gern andere und hat ihre Ohren und Augen überall, außerdem ist sie unglaublich wachsam und manchmal ziemlich angespannt, oder verkrampft, aber kann auch schreckhaft und scheu wirken. Lelia hat einen merkwürdigen Hang zur psychischen und physischen Gewalt und ist ziemlich intelligent, aber auch nachdenklich, allem in allem bleibt Lelia für viele ein Rätsel.
    Aussehen: Lelia ist eine ziemlich hoch gewachsene (ca. 1.80) Dame, die aber auch ziemlich mager ist, was sich durch diverse hervorstehende Knochen und sichtbare Rippen, sowie unglaublich dünne Beine und dürre Arme bemerkbar macht. Sie hat ein leicht ovales und schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen und normal großen ozeanblauen Augen, die dazu noch von langen, tiefschwarzen Wimpern ummantelt sind; ihre Nase ist normal groß und an der Spitze leicht abgerundet; ihre Lippen sind relativ voll und blass, außerdem meist auch sehr spröde und blutig. Sie hat keine sonderlich große Oberweite und auch sonst nicht sonderlich viele Kurven; sie ist viel eher drahtig gebaut; sie hat einen viel zu flachen Bauch und hervorstehende Hüftknochen, außerdem besitzt sie sehr lange Beine und diverse Tätowierrungen auf den Händen und Armen (an den Händen diverse Zeichen, Schnörkel und Schriften, am linken Arm einen Kolibri, der aus verschiedenen Formen besteht und eine Rose, die verwelkt ist und um die sich ein Schriftband in altgriechisch zieht, am rechten Arm prangt ein Löwenkopf mit wilder Mähne und aufgerissenem Maul.), dazu hat sie noch diverse Narben an den Armen und am Hals. Lelia hat blondes bis hellblondes Haar, dass ihr in leichten Wellen über den Rücken fällt.
    Mag: Sommerregen, Stürme, Gewitter, ihre Ruhe, Frieden und Zeichnen
    Mag nicht: Dunkelheit, zu viele Menschen, Streit, Vertrauensbrüche und anderes...
    Beziehung: Abwarten...
    Stärken: Sucht sie^^
    Schwächen: Dunkelheit, immer wiederkehrende Flashbacks, ihre Angst vor Berührungen und ihre Angst vor Verlusten, aber ebenso ihr abgemagerte Körper, der nicht mehr ganz so vielen standhält, obwohl sie eine hervorragende Kämpfer in ist.
    Familie: Gestorben, für Sie zumindest.
    Rang: Arzt
    Zelt: 06
    Waffen: Mehrere Wurfmesser und ein Langdolch
    Sonstiges: Sie ist noch nicht in der Gruppe...

article
1495710693
Der laufende Tod
Der laufende Tod
Überall lauert der laufende Tod. Nirgends wo bist du vor ihm sicher, außer du wehrst dich mit Leib und Leben - doch nur ein falscher Zug und du wirst Teil des Tod's. Die Rede ist ihr offensichtlich von Zombies, die es nur in Filmen, Serien oder de...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495710693/Der-laufende-Tod
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495710693_1.jpg
2017-05-25
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (400)

autorenew

Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 27 Tagen
( ich auch lilian.) .............
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 67 Tagen
(Passiert hier noch etwas? Ich mochte dieses Rpg immer sehr gerne ...)
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 84 Tagen
(Ich muss mich für die nächsten 10 Tage abmelden - Urlaub und so :) Tschüss und viel Spaß bis dahin ^^)
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 86 Tagen
Sven: *verkneife es mir laut los zu lachen.*

Clary: *finde ein weiteres.* "Ich habe auch eins." *glücklich.*
Rabenpfote (24732)
vor 86 Tagen
Gwen:*beobachte jetzt Beide* //Das ist jetzt aber nicht ihr Ernst?//
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 86 Tagen
Clary: *lächle ihn an. gehe neben ihn auf die Knie und helfe ihm bein suchen.*
Rabenpfote (24732)
vor 86 Tagen
Felix:*nicke* Klar. *lächel sie an*
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 86 Tagen
Clary: "soll ich dir helfen?" *meine es ernst.*
Rabenpfote (24732)
vor 86 Tagen
Felix:*verdrehe belustigt die Augen.Stecke die Schraube ein* Jetzt noch zehn weitere. *schaue mich suchend um*

Gwen:*schüttel leicht den Kopf*
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 86 Tagen
Clary:*lache herzlich, lege ihm eine Hand auf die Schulter.* "ich bin stolz auf dich."
Rabenpfote (24732)
vor 86 Tagen
Felix:*wedel nur abweisend mit der Hand.Suche weiter und finde die Schraube die ich gesucht hab* Hab sie! *rufe laut und springe auf,halte die Schraube hoch.Grinse fröhlich*
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 86 Tagen
Sven: *beobachte Felix und gri.nse.*

Clary: *komme ins Lager, sehe Felix und fange an zu Lachen.* "kann man dir bei irgendwas helfen?" *gehe zu ihm.*
Rabenpfote (24732)
vor 86 Tagen
Felix:*mitten im Lager stehe ich....oder naja,kniee.Krabbel auf allen Vier am Boden rum,den Kopf habe ich ganz nach unten Gesenkt um den Boden genau inspizieren zu können*

Gwen:*schaue auf* Was in Gottes Namen machst du da? *kühl*
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 86 Tagen
Sven: *danke Gwen für das Beibringen, gehe dan in die andere hinterste Ecke und beobachte was so im Lager abgeht.*
Aria (03577)
vor 87 Tagen
(Jemand da?)
Rabenpfote (48028)
vor 87 Tagen
(Hallöle ^^) Gwen:*erkläre ihm noch ein paar Sachen(sry,bin gerade irgendwie zu faul xD).Als wir das Lager erreichen lass ich mich in der nächst besten Ecke nieder*
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 88 Tagen
Sven: *reibe mir kurz den Kopf und folge ihr.* "was muss ich sonst noch wissen?" *fragend.*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 88 Tagen
(Hey, nehmt es mir bitte nicht übel aber ich steige hier aus, war schön mit euch, meine charas sind einfach gestorben)
Aria (03577)
vor 88 Tagen
( jemand da? O.+)
Rabenpfote (09084)
vor 88 Tagen
Gwen:*lege den Kopf leicht schief* Das nehme ich mal an als ja. *gehe dann weiter mit den Blick auf den Boden*