Bist du ein Greys Anatomy Spezialist?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Clara - Entwickelt am: - 4.782 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In diesem Test kannst du herausfinden, wie gut du Greys Anatomy kennst.

  • 1
    Am Anfang was einfaches...von wem wurde der Vater erschossen?
  • 2
    Mit wem hat Arizona Callie betrogen?
  • 3
    Mit wem hatte April fast ihr erstes mal?
  • 4
    In Staffel 7 Folge 8 rettete Alex das Leben von Lisa, womit?
  • 5
    Mit wem hatte Alex noch nie was?
  • 6
    Wer hatte die erste Solo-OP?
  • 7
    Was hat Derek am meisten gestört als Addison mit Mark geschlafen hat?
  • 8
    Christina ist Merediths...
  • 9
    Wer schlug vor das Krankenhaus zu kaufen?
  • 10
    Wie heißt das Lied bei Aprils Verlobung?

Kommentare (4)

autorenew

Noname (12442)
vor 67 Tagen
Ehmm ja erstens hatte George seine erste Solo-Op im Fahrstuhl,wo ein Polizist fast verblutet ist..
Zweitens: Alex wollte mit April schlafen,die hat es später Jackson gesagt der darauf hin Alex verhauen hat dass war in der 7 Staffel, In der 8 Hat Jackson mit April geschlafen
Franzi (52917)
vor 96 Tagen
George hatte die erste Solo op, er wurde danach 007 genannt🤦🏽‍♀️...nicht Alex
Joker (57378)
vor 137 Tagen
Frage 6

Alex hatte in staffel 5 seine erste Solo Op was jemand der die Serie nicht von Anfang an geguckt hat jedoch nicht weiß ist das George in staffel 2 in einem Aufzug seine erste Solo Op gemacht hat.
"ihr erster Solo Flug" Preston Burke (Z. Staffel 2) Weshalb die richtige Antwort George währe!!!!!!!!!!
Luci (81577)
vor 169 Tagen
Alsooo bei frage 5: Alex und April hatten was miteinander, April hatte fast ihr erstes Mal mit ihm.
Frage 6: die erste Solo op hatte George, dabei hatte er nämlich versagt, was geplant war, und er wurde 007 genannt.
Frage 7: über die Tatsache,dass es ihn mehr stört, das Addison und Mark auf seiner Lieblings Bettdecke💗 hatten anstatt dass Mark sein bester Freund ist, kann man streiten.