Springe zu den Kommentaren

Amathesia-die unbezwingbare Feuerfestung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Euelnfeder4004 - Aktualisiert am: 2017-05-26 - Entwickelt am: - 148 mal aufgerufen

Amathesia, von einem Krieg schwer verwüstet und trotzdem strahlte es bis heute in voller Schönheit. Obwohl, wenn man mal weiter sieht, jede Schönheit hat auch eine Schattenseite. Und Amathesias Schatten hat viele Namen. Feuerland oder Hölle, Teufelswelt oder das Königreich der Qualvollen. Dorthin wurde mein Haus verbannt. Man könnte es als Strafe sehen, aber im Nachhinein hatte es sogar mehr Vor- als Nachteile. Feuerland, unser Zuhause. Wir, die auf Rache aus sind. Bist du einer von uns, ein Elementarmeiser des Feuers? Dann komm, wir wollen dir zeigen, was uns angetan wurde...

    1
    Nicht gerade das Traumurlaubsziel, oder? Ein dunkles Gemäuer inmitten eines brodelnden Lavameers. Nun, hier wohne ich. Zusammen mit meinen Freunden. Ohne meine Schwestern, mit denen hab ich mich noch nie so richtig verstanden. Aber mit Xander. Er ist wie ein Bruder für mich und außerdem Mitersteller des RPG´s. Sag hallo, Xander.
    Xander: Hallo und willkommen in der Hölle.
    So viel dazu. Ich bin Ainoa. Und wie Xander schon richtig gesagt hat, willkommen in der Hölle.
    Xander: Ainoa, warum muss ich das noch einmal machen?
    Weil du freundlich bist und weil du Mitersteller bist und weil du sonst nichts zu tun hast.
    Xander: Aha

    2
    So viel zum Thema. Also, ich zeig dir jetzt erstmal alles.
    Xander: Musst du nicht, ich wohne hier doch schon eine Weile länger als du. Wenn du aber möchtest dass ich dich rumführe, musst du es nur sagen.
    *genervt Augen verdreh*
    Xander: Was hast du denn jetzt schon wieder?
    Ach nichts, alles gut, führ unseren Gast mal ein wenig rum! *verschwindet*
    Xander: Na toll, jetzt bleibt wieder alles an mir hängen! Na gut, da führe ich dich halt herum. Komm und immer schön hinter mir bleiben, verstanden? Das Haus hat mehrere Untergeschosse. Ganz unten ist der Gemeinschaftsraum. Dort vorne ist die Küche. Wenn du dich umdrehst siehst du die Relax-Zone. Der Boden ist aus dunkelvioletten Ziegeln, sogenannte Höllenziegel, aus denen das ganze Haus gebaut worden ist. Außerdem ist in der Mitte des Gemeinschaftsraums ein Baum, der so groß ist, dass er in die anderen Stockwerke übergreift. Die Zimmer hier im Haus sind schlicht ausgestattet: drei große Regale, ein Kleiderschrank und ein großes Bett. Zwei der acht Zimmer, die Luxussuits, wie wir hier alle sagen, haben ein Lavabecken vor den Fenstern. Ein anderes Zimmer, meins um genau zu sein, ist direkt an den Gemeinschaftsraum angeschlossen und hat den schönsten Blick auf das große Lavameer.

    3
    Also gut, da Xander dir anscheinend schon alles gesagt hat, will ich nur noch die Zimmeraufteilung erläutern (T= das Zimmer ist im Turm; E= das Zimmer liegt an der Etage …; die Zahl steht für das Untergeschoss):
    T5:
    T4:
    T3: Ainoa Conteville
    E3 (Luxussuite):
    T2:
    E2 (Luxussuite):
    T1: Xander Diego Ramírez
    E1:

    4
    Du willst trotzdem mitmachen?
    Xander: Echt jetzt?
    Gut, du scheinst hartnäckig zu sein. Dann füll doch bitte diesen Steckbrief aus.
    Name:
    Alter (zwischen10-20):
    gespielt von:
    Element:
    Zimmer:
    Charakter (3 gute, 3 schlechte):
    Aussehen (nicht perfekt):
    Herkunft (Land):
    Rang (bitte nicht alle Elementarmeister):
    Besonderheit (bitte keine Superkräfte):
    *Stand (also Prinz/Prinzessin; Graf/Gräfin; usw.):
    *Verliebt in:
    *Wünsche für die Zukunft:

    *die mit Sternchen können weggelassen werden

    Das ist mein Stecki:
    Name: Ainoa Conteville
    Alter (zwischen10-20): 17
    gespielt von: Eulenfeder4004
    Element: Schutz (lässt Schutzschilde erscheinen, kann Menschen dazu bringen alles zu vergessen oder sich an nichts zu erinnern)
    Zimmer: T3
    Charakter (3 gute, 3 schlechte): eitel, aufbrausend, zu Freunden lustig und fürsorglich, zu Feinden kaltherzig, böse und grausam
    Aussehen (nicht perfekt): lange schwarze Haare mit rosa Strähnchen, weise Haut, türkise Augen, trägt ein schwarzes Minikleid mit weisen Rüschen, schwarz-blau gestreifte Strümpfe, schwarze Lackschuhe und eine blaue Schleife im Haar
    Herkunft (Land): England
    Rang (bitte nicht alle Elementarmeister): Wächterin der unbezwingbaren Festung
    Besonderheit (bitte keine Superkräfte): hasst ihre Schwestern, kann ihre Haarfarbe verändern
    *Stand (also Prinz/Prinzessin; Graf/Gräfin; usw.): früher einmal Gräfin, wird heute damit nicht mehr angesprochen
    *Verliebt in: keinen und sie will sich auch nicht verlieben
    *Wünsche für die Zukunft: will unbedingt mal Amathesia sehen

    Xander: Und jetzt ich:
    Name: Xander Diego Ramírez
    Alter (zwischen10-20): 16
    gespielt von: RedFalcoon
    Element: Explosion
    Zimmer: T1
    Charakter (3 gute, 3 schlechte): impulsiv, aufbrausend, witzig, zu Freunden freundlich und geduldig, zu Feinden grob, hasserfüllt
    Aussehen (nicht perfekt): mittellange schwarze Haare, blaue Augen, trägt ein schwarzes Basecap, weises Hemd mit rotem Schlips, schwarzes Sakko, schwarze Hose, schwarze Lackschuhe
    Herkunft (Land): Mexiko
    Rang (bitte nicht alle Elementarmeister): Elementarkämpfer
    Besonderheit (bitte keine Superkräfte): gerät sehr schnell in einen Blutrausch, Familie tot
    *Stand (also Prinz/Prinzessin; Graf/Gräfin; usw.):/
    *Verliebt in: nein, niemals
    *Wünsche für die Zukunft: will unbedingt mal im Opalsee schwimmen

    5
    Kommen wir jetzt zum nächsten Punkt unserer Tour durch unser wundervolles Zuhause.
    Xander: *verkneift sich Lachen**gespielt erfreut* Genau, denn wir sind überhaupt nicht scheinheilig oder böse.
    Beide: *lachen sich schlapp*
    /zehn Minuten später/
    Xander: Okay, also so witzig war es nun auch wieder nicht.
    Ja, du hast recht. Also eigentlich wollte ich die Ränge erklären...
    Xander: Okay, ich übernehme das nicht. *rennt schnell weg*
    Typisch! Na gut, dann halt nicht:
    Elementarmeister (sie/er beherrscht alle Unterelemente des Feuers, der höchste Rang in diesem Haus):(0/1) (Stecki)
    Wächter: (1/1)Name: Ainoa Conteville
    Alter (zwischen10-20): 17
    gespielt von: Eulenfeder4004
    Element: Schutz (lässt Schutzschilde erscheinen, kann Menschen dazu bringen alles zu vergessen oder sich an nichts zu erinnern)
    Zimmer: T3
    Charakter (3 gute, 3 schlechte): eitel, aufbrausend, zu Freunden lustig und fürsorglich, zu Feinden kaltherzig, böse und grausam
    Aussehen (nicht perfekt): lange schwarze Haare mit rosa Strähnchen, weise Haut, türkise Augen, trägt ein schwarzes Minikleid mit weisen Rüschen, schwarz-blau gestreifte Strümpfe, schwarze Lackschuhe und eine blaue Schleife im Haar
    Herkunft (Land): England
    Rang (bitte nicht alle Elementarmeister): Wächterin der unbezwingbaren Festung
    Besonderheit (bitte keine Superkräfte): hasst ihre Schwestern, kann ihre Haarfarbe verändern
    *Stand (also Prinz/Prinzessin; Graf/Gräfin; usw.): früher einmal Gräfin, wird heute damit nicht mehr angesprochen
    *Verliebt in: keinen und sie will sich auch nicht verlieben
    *Wünsche für die Zukunft: will unbedingt mal Amathesia sehen
    Elementarkämpfer (sie kämpfen gegen feindliche Elementarkämpfer, um sich und ihr Haus zu schützen; sie sind den Elementarmeistern untergeordnet): Name: Xander Diego Ramírez
    Alter (zwischen10-20): 16
    gespielt von: RedFalcoon
    Element: Explosion
    Zimmer: T1
    Charakter (3 gute, 3 schlechte): impulsiv, aufbrausend, witzig, zu Freunden freundlich und geduldig, zu Feinden grob, hasserfüllt
    Aussehen (nicht perfekt): mittellange schwarze Haare, blaue Augen, trägt ein schwarzes Basecap, weises Hemd mit rotem Schlips, schwarzes Sakko, schwarze Hose, schwarze Lackschuhe
    Herkunft (Land): Mexiko
    Rang (bitte nicht alle Elementarmeister): Elementarkämpfer
    Besonderheit (bitte keine Superkräfte): gerät sehr schnell in einen Blutrausch, Familie tot
    *Stand (also Prinz/Prinzessin; Graf/Gräfin; usw.):/
    *Verliebt in: nein, niemals
    *Wünsche für die Zukunft: will unbedingt mal im Opalsee schwimmen (1/6)
    Elementarschüler (sie beherrschen ihr Element noch nicht und werden von Elementarkämpfern oder Wächtern ausgebildet): (0/3)

    6
    Und weil es gerade so schön ist, noch zu den Elementen. Jedes Element hat mehrere Unterelemente. Der Elementarmeister beherrscht...
    Xander: Das hast du schon gesagt.
    Echt jetzt? Na gut, dann vergiss das was ich gerade gesagt habe.
    Feuer:
    Flamme (erschafft Flammen)
    Lava (lässt Lava aus dem Erdboden schießen, dieses kann dann zur Verteidigung oder Angriff verwendet werden.)
    Explosion (kann kleine und große Explosionen hervorrufen)

    7
    So, das was jetzt kommt kannst du dir ja denken.
    Xander: Kann man das?
    *Xander schlagen* Ja kann man, es sei denn man ist du.
    Xander: Das war jetzt aber nicht sehr nett *sich beleidigt verzieh*
    Sorry Xander, aber ich bin ein bisschen genervt. Also, noch einmal für alle: Jetzt kommen die Regeln:
    1. Bitte kommt jeden Tag on. Wenn ihr eine Woche oder länger nicht on kommen könnt, dann schreibt das bitte. Wer zwei Wochen nicht on kommt, fliegt.
    2. Ich hatte vor, für jedes Haus eine Prophezeiung o.ä. zu schreiben. Es wäre gut, wenn nicht 1 Spieler in jedem Haus den mit der Prophezeiung spielt. Wer der Auserwählte sein wird, werde ich auslosen. WICHTIG: wenn jemand nicht mit ausgelost werden will, weil er kein Interesse hat, dann schreib das bitte.
    3. Pro Spieler nicht mehr als drei Charaktere pro Haus.
    4. Beleidigen im RPG ist erlaubt, aber nicht soooooo extrem.
    5. Später wird es eine große Schlacht geben (kleine Konflikte zwischen den Häusern sind OK, aber nicht zu brutal). Ihr könnt euch überlegen, ob ihr da noch ein extra RPG wollt oder ob ich eine Fanfiktion schreiben soll.
    6. Das ist das RPG für die unbezwingbare Festung. Bedeutet, ohne meine oder RedFalcoons Erlaubnis oder einen guten Grund dürfen hier keine Charaktere aus anderen Häusern RPG´n!
    7. Wer eine dieser Regeln nicht beachtet, bekommt eine Verwarnung und darf nicht mehr für eine Prophezeiung vorgeschlagen werden. Wer dann trotz Verwarnung noch eine Regel bricht, fliegt.
    8. Wenn ihr euch an diese Regeln haltet, werden wir bestimmt viel Spaß beim RPG´n haben.:)

    8
    News:

    9
    „Das Haus für Jedermann“ Link:
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494343131/Amathesia-das-Haus-fuer-Jedermann

    10
    „der alte Leuchtturm“ Link:
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495297411/Amathesia-der-alte-Leuchtturm

Kommentare (0)

autorenew