Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats MMFF- Die Mission der Schüler

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 914 Wörter - Erstellt von: Bulmchen - Aktualisiert am: 2017-07-20 - Entwickelt am: - 305 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hey, ich bin's eure Bulmchen. Diesmal habe ich etwas ganz besonders für euch. Ich möchte euch nämlich die Geschichte des SonnenClans erzählen
    Hey, ich bin's eure Bulmchen. Diesmal habe ich etwas ganz besonders für euch. Ich möchte euch nämlich die Geschichte des SonnenClans erzählen. Das hier ist übrigens eine MMFF. Also eine Mitmachgeschichte. Ich glaube das wissen die meisten schon, ich wollte es trotzdem noch einmal gesagt haben.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Willkommen

    2. Infos über den SonnenClan

    3. Anmeldung / Steckbriefvorlage

    4. Die Herrache

    5. Die Propfezeiung

    6. Die Story

    2
    ((bold)) Infos über den SonnenClan((ebold)) Der SonnenClan ist ein Clan, tief im Wald. Meistens ist er sehr friedvoll. Er lebt glücklich und zufried
    Infos über den SonnenClan

    Der SonnenClan ist ein Clan, tief im Wald. Meistens ist er sehr friedvoll. Er lebt glücklich und zufrieden.

    Das Lager besteht aus einer großen Sandkuhle. In der Mitte befindet sich der Anführerbau. Er besteht aus einem hohen Felsen, in dem oben sich eine kleine Höhle befindet. Drumherum befinden sich Heilerbau, Kriegerbau, Ältestenbau, Kinderstube und Schülerbau.

    Das Territorium ist wie bereits gesagt, ein großer Wald. Außerdem fließen ein kleiner Fluss durch das Territorium. Die Beute besteht aus Mäusen, Vögeln, Kaninchen und Fischen.

    3
    Um hier mitzumachen Müsst ihr einfach folgen den Steckbrief ausgefüllt in die Kommentare schicken:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    (Wunsch-) Mentor:
    (Wunsch-) Schüler:
    (Wunsch-) Gefährte:
    Junge:
    Besonderheit:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Sonstiges:

    Wenn jemand Teil der Propfezeiung sein will, schreibt es unter den Steckbrief. Es dürfte aber nur ein Schüler sein!

    4
    Die Herrache des SonnenClans

    Anführer: Er kümmert sich um den Clan und trifft Endscheidungen. Er hat den hat den höchsten Rang im Clan. Endung immer auf -stern

    Zweiter Anführer: Er ist der Stellvertretener des Anführers. Er hilft ihm und berät ihn bei schwierigen Endscheidungen. Außerdem ist er für die Aufteilung der Patrollien zuständig.

    Heiler: Er besitzt ein gutes Kräuterwissen und kann andere Katzen heilen. Außerdem besitzt er eine besondere Bindung zum SternenClan und ist meistens derjenige der Propfeiungen und Visionen erhält.

    Heilerschüler: Er wird zum Heiler ausgebildet und wird meistens vom Heiler ausgewählt. Er tritt in die Fußstapfen des Heilers, wenn der stirbt. Endung immmer auf -pfote

    Krieger: die wildesten und mutigsten Katzen im Clan. Sie Kämpfen für den Clan und verteidigen das Territorium. Endung unterschiedlich, sollte etwas wilderes sein

    Wächter: Die Wächter sind für das Bewachen des Lagers zuständig. Es bleiben immer mehrere Wächter im Lager, falls etwas passiert. Die Katzen sind meitens sehr geduldig und konzentriert. Endung unterschiedlich, sollte etwas geheimnissvolles sein

    Jäger: Sie jagen für den Clan und sind oft kluge und listige Katzen. Da sie die Frischbeute bringen, sind sie für den Clan sehr wichtig. Ohne sie würde der Clan nicht überleben. Endung unterschiedlich, sollte etwas gutes sein.

    Krigerschüler: Sie werden zu Kriegern ausgbildet, ihnen wird vorallem das Kämpfen gelehrt. Jeder Schüler hat seine eigenen Mentor und wird von ihm unterrichtet. Endung immer auf -pfote.

    Wächterschüler: Sie werden zusammen mit den Kriegerschülern ausgebildet. Auch hier hat jeder seinen eigenen Mentor. Die Schüler müssen lernen auf sich allein gestellt zu sein und Verantwortung zu übernehmen.

    Jägerschüler: sie weden zu Jägern ausgebildt Genauso haben sie ihren eigenen Mentor, der ihnen das jagen aber zu Teil auch Kämpfen lehrt. Endung immer auf -pfote

    5
    ((bold)) Die Prophefeiung ((ebold)) Der Tod wird näher sein als jemals zu vor, keiner wird mehr sicher sein. Doch fünf Katzen werden kommen und Feue
    Die Prophefeiung

    Der Tod wird näher sein als jemals zu vor, keiner wird mehr sicher sein. Doch fünf Katzen werden kommen und Feuer, Schatten, Planzen, Licht, Wasser, Donner und Luft werden sich vereinen.

    Planzen:

    Feuer:

    Wasser:

    Schatten:

    ((eyellow)) Licht: ((eyellow))

    Donner:

    Achtung: Für die Prophezeiungskatzen nur Schüler!

    6
    ((bold))Regeln ((ebold)) ((small)) Ja, es muss sein...((esmall)) 1. Keine perfekten Katzen. Die werden hier nicht aufgenommen. Ich weiß, jeder will e
    Regeln Ja, es muss sein...


    1. Keine perfekten Katzen. Die werden hier nicht aufgenommen.
    Ich weiß, jeder will etwas besonderes sein, aber andere brauchen auch eine Chance.

    2. Bitte keine Werbung. Außer ich erlaube es euch. Schließlich soll hier nicht nur Werbung gemacht werden.

    3. Keiner wird hier beleidigt. Überlegt doch mal, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr dauernt beleidigt werdet.

    4. Ich würde mich über Fedbacks freuen. Nur wenn ihr mir viele Rückmeldungen gibt und mir einfach eure Meinung zu dieser Geschichte mitteilt, kann die Geschichte besser werden.

    Und das war's auch schon!

article
1495644835
Warrior Cats MMFF- Die Mission der Schüler
Warrior Cats MMFF- Die Mission der Schüler
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495644835/Warrior-Cats-MMFF-Die-Mission-der-Schueler
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495644835_1.jpg
2017-05-24
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

Blattsee (57195)
vor 126 Tagen
Tümpelfall darfst du dir ausdenken, ich wollte da nur einen Namen stehen haben.
Bulmchen ( von: Bulmche)
vor 153 Tagen
Super ihr alle. Ich werde euch bald eintragen.
Blattsee (57195)
vor 157 Tagen
Und hier der Rest:

Name: Kastanienpfote (-herz)
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Jägerschüler
Aussehen: rotbraun, langes dichtes Fell, buschiger Schwanz, klein, aber kräftig
Charakter: gutmütig, fröhlich, leichtsinnig, hilfsbereit, ungeduldig
Stärken: Klettern, Kämpfen, Springen
Schwächen: oft unaufmerksam, Schwimmen, etwas tollpatschig
(Wunsch-) Mentor: Eichenblatt
(Wunsch-) Schüler: /
(Wunsch-) Gefährte: noch niemand
Junge: noch keine
Besonderheit: ist eine der wenigen Katzen die Eichenblatt auch ohne Worte verstehen
Vergangenheit: als Junges hatte er mal grünen Husten, seidem ist er ziemlich klein für sein Alter
Familie: Mutter: Lindenherz, Vater: Grassprung
Geschwister: 1 Schwester: Leopardenpfote
Sonstiges: /

Name: Leopardenpfote (-feuer)
Alter: 8 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerschülerin
Aussehen: hellbraun, langes Fell, buschiger und roter Schweif, rote Flecken am ganzen Körper, leopardenartiges Muster, tief grüne Augen, schlanke, schmale und drahtige Statur
Charakter: freundlich, mutig, aufbrausend, wild, manchmal angeberisch
Stärken: Kämpfen, Rennen, Klettern, kann sich gut in andere hinein versetzen
Schwächen: wird schnell wütend, Schwimmen, Jagen
(Wunsch-) Mentor: egal
(Wunsch-) Schüler: /
(Wunsch-) Gefährte: noch keiner
Junge: noch keine
Vergangenheit: war erst wie ihr Bruder Jägerschüler
Familie: Mutter: Lindherz, Vater: Grassprung
Geschwister: 1 Bruder: Kastanienpfote
Sonstiges: wäre toll, wenn Leopardenpfote das Feuer in der Prophezeiung sein könnte
Blattsee (57195)
vor 157 Tagen
RName: Eichenblatt
Alter: 15 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Jägerin
Aussehen: hell-und dunkelbraun getigert, weißes Kinn, Brust und Bauch sehr helles Braun, leuchtend
gelbgrüne Augen
Charakter: freundlich und vorsichtig, sehr geduldig
Stärken: Klettern, Rennen, still sein, Anschleichen, Jagen
Schwächen: Kämpfen, andere trösten, ist stumm
(Wunsch-) Mentor: /
(Wunsch-) Schüler: Kastanienpfote
(Wunsch-) Gefährte: später vielleicht Tümpelfall
Junge: später vielleicht
Besonderheit: kann nicht sprechen
Vergangenheit: ehemalige Einzelläuferin
Familie: unbekann
Geschwister: unbekannt
Sonstiges: hat Angst davor Mutter zu werden, weil sie glaubt ihre Jungen nicht genug lieben zu können und ihr das zu viel Verantwortung ist
Luna nightmares (48193)
vor 170 Tagen
Melodyblüte Soll in der Prophezeiung
Vorkommen als Planze
Luna nightmares (48193)
vor 170 Tagen
Name Melodynblüte
Alter 12 Monde
Geschlecht W
Rang Heiler
Aussehen Weiße Katze mit einem Schwarzen Blütenähnlichen Fleck auf der
Brust und Bernsteinaugen
Charakter Mutig Freundlich Gerecht ein
Wenig Zickig
Stärken Heilen Schwimmen Klettern
Schwächen Jagen Töten Kämpfen
(Wunsch-) Mentor/
(Wunsch-) Schüler Schneepfote (Herz)
(Wunsch-) Gefährte /
Junge )
Besonterheit Der Pfleck auf ihrer Brust
Vergangenheit Sie War ein Hauskätzchen
Familie Mutter Muffin Vater Rotschweif
Geschwister Keks Wirbel Mimi
Sonstiges/

Name Schneepfote (Herz)
Alter 6Monde
Geschlecht W
Rang Heilschüler
Aussehen Langes Fell Eisblaue Augen
Charakter Freundlich Schüchtern Ängstlich
Stärken Heilen Höhren
Schwächen Jagen Töten
(Wunsch-) Mentor Melodinblüte
(Wunsch-) Schlüler/
(Wunsch-)Gefährte /
Junge /
Besonderheit /
Vergangenheit Mutter wurde Getötet
Familie Mutter Regen Tod Vater Grausturm
Geschwister Lichtpfote
Sonstiges /