Springe zu den Kommentaren

Schattenpfotes Schicksal Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: Morgen - Aktualisiert am: 2017-05-26 - Entwickelt am: - 440 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    6. Kapitel Zeitsprung

    Metallpfote lag in seinem Nest im Heilerbau. Er glühte vor Fieber und fröstelte zugleich; er hatte grünen Husten. Und Schattenpfote ist immer noch nicht zurück! Seitdem Pfauenschweif gestorben war, waren schon ungefähr 5 Sonnenuntergänge vergangen. Und keine Spur von Schattenpfote. Doch bevor sich Metallpfote weiter den Kopf zerbrechen konnte, ertönte auf der Lichtung ein wohlbekannter Ruf: "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu jagen mögen sich versammeln!" Schnell kroch Metallpfote aus seinem Nest. Danke SternenClan, das unser Heiler Rattennase gerade Kräuter sammelt!, und setzte sich a den Rand der Lichtung. Kältestern stand auf dem Hochfelsen und neben ihr standen Libellenflügel, Mondsteinpfote, Spinnwebenfell, Tigerbeere, Löwenpfote und Federkralle - kurz: Alle Katzen die im Suchtrupp waren! Doch irgendwas war anders... Bluten Federkralle, Spinnwebenfell und Libellenflügel etwa? Kältestern begann zu sprechen. "Wir ihr alle wisst, sind dies", sie wies mit der Schwanzspitze auf die Katzen neben ihr, "die Katzen des heutigen Suchtrupps." Ein Raunen ging durch die versammelte Katzenmenge und Metallpfote spannte aufgeregt die Muskeln an. Der grüne Husten war vergessen. "Und sie wurden fündig!" Kältestern wartete, bis sich das erwartungsvolle Jaulen in der Menge gelegt hatte. Was? Metallpfote zuckte gierig mit der Schnauze, bereit, alle Informationen in sich aufzusaugen. Sie lebt? "Sie ist tot", flüsterte Kältestern leise. "Man hat ihr Blut in der Schlucht, zusammen mit dem Blut zweier Streuner gefunden..." Weiter kam Kältestern nicht, den die Katzen stimmten einen schrillen Trauerschrei aus, und einige riefen: "Mord!" Nur Metallpfote konnte sich nicht rühren. Tot? Kältestern fuhr fort. "Aber ich möcht noch mehr ankündigen! Auch wenn Schattenpfote tot ist werde ich heute zwei Schüler zu Kriegern ernennen! Mondsteinpfote und Löwenpfote haben unsere Krieger hier vor einem Fuchs gerettet! Nun sollen sie ihren Kriegernamen erhalten!" Metallpfotes Augen weiteten sich. Löwenpfote? "Löwenpfote, von diesem Moment an wirst du Löwenkralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen Kampfgeist. Mondsteinpfote, von diesem Moment an wirst du Mondsteinfunkel heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und Ausdauer!" "Mondsteinfunkel, Löwenkralle!", jubelte der ganze Clan. Nur Metallpfote nicht. Löwenkralle ist Kriegerin. Schattenpfote ist tot. Warum tut mir der SternenClan das an? Soll ich nun glücklich sein oder nicht? Doch die Sterne antworteten nicht.

Kommentare (273)

autorenew

Sayuri (49948)
vor 74 Tagen
Habe diesen Teil (teil 30) durchgelesen, kann aber keine fortsetzung dazu findenˇˇ Aber ich hab mich sofort in die Geschichte verguckt^^ Genau wie in Sasuke... ok... ohn mag ich länger aber... ok ich schweife ab! Was ich eigentlich sagen wollte: Diese Geschichte brachte mich zum Weinen, Lachen und Kämpfen! Ich mache jetzt Ju-jutsu und Aikido, dazu kommt noch das gute Fechten^^ Also: DIESE GESCHICHTE IST DER ABSOLUTE HAMMER! Bitte mach weiter^^ diese FF macht mir echt Mut, in die Zukunft zu sehen und geradeaus zu sehen! Und ich habe gemerkt, dass ich durch die FF viel offener geworden bin. Einst war ich das kalte, einsame, verschlossene, stille, starke Mädchen(was ich eigentlich immer noch bin xD) aber ich bin inzwischen etwas offener geworden! Dank dieser FF! Ich suchte diese FF und kann den nächsten Teil gar nicht erwarten! Wann kommt er endlich?!

LG: Sayuri
CassyMoon (91700)
vor 153 Tagen
Hallo 😀
Ich liebe diese FF.
Deine FF ist so fesselnd, das ich nicht aufhören könnte zu lesen, weil ich wissen wollte, wie es weiter gehen wird. Anfangs im Anime mochte ich Saskue nicht so aber irgendwann doch, das war andauernd ein hin und her zwischen ich mag ihn oder ich mag ihn nicht. Aber jetzt mag ich Sasuke.
Bleib weiter so kreativ.Bleib gesund und munter.
Wir warten bis es weiter geht.

Die neue treue Leserin

LG CassyMoon

Morgen (47752)
vor 220 Tagen
Okay... xD ❤...
Mara01 ( von: Mara01)
vor 220 Tagen
Mir auch.
Morgen (39614)
vor 220 Tagen
Mir ist langweilig... xD 😘😚😻
Morgen (86027)
vor 224 Tagen
Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis Teil 10 rauskommt, da ich zurzeit nicht so viel Lust zum Schreiben habe... ❤
Morgen (87038)
vor 224 Tagen
Nett von dir... *grins*
Mara01 ( von: Mara01)
vor 224 Tagen
Upsi! Da hat jemand wohl nicht richtig gelesen! *schließe kurz meine Augen, atme tief durch* Alles gut...Ein...und Aus...*öffne sie wieder* Ich meine jetzt aber, dass ich einfach glücklich darüber bin, dich kennengelernt zu haben! ^-^ Ansonsten würde ich jetzt vielleicht was anderes machen...
Morgen (54607)
vor 226 Tagen
@Luchsiii Interessant... Würdest du Schattenpfote etwas weniger killen lassen?@Mara Falke ist schon tot... ^^ Aber keine Sorge, es wird noch mehr mit Jäger sein... Ach ja, Schattenpfote fühlte sich eben ungeliebt und eigentlich will sie ja niemanden killen. Ihr meister Zorn kommt davon das Spinnwebenfell sie schlichtweg ignoriert hat und Mondsteinpfote vorgezogen hat. Und Metallpfote wusste überhaupt nichts von Schattenpfotes Gefühlen. Er War eben verliebt...
Liebe macht blind!
Mara01 ( von: Mara01)
vor 226 Tagen
Und noch was: FALKE MUSS STERBEN! (Klingt so ungewohnt brutal...) Schließlich brauchen wir noch etwas Einzelläufer Action! ^-^
Alle: JETZT 💗, MARA!
Ich: *Kopf nach unten* Zooriee...Wollte nur Kritisch sein...
Mara01 ( von: Mara01)
vor 226 Tagen
...Ich bin sprachlos. Empört. Ich muss sagen, Schattenpfote wird jetzt zwar gehasst, aber die überreagiert etwas. Wenn ihr Bruder sich verliebt, ist das seine Sache. Aber ihr Bruder hätte auch nachdenken können...Pfff!
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 226 Tagen
Uiiiii *o* Hätte nicht erwartet dass Falke jetzt auch stirbt ^^ Und auf deine Frage: Ich glaube mir gefällt Metallpfote besser. Schattenpfote ist mir ein bissle zu... weiß auch nicht. Sobald sie jemanden sieht killt sie den halt haahah lol xD
Morgen (94140)
vor 237 Tagen
@Mara01 😂 uuuuund DANKE!!!
Mara01 ( von: Mara01)
vor 238 Tagen
Gute Frage, Morgen. Aber ich finde das Kapi wie jedes andere von dor mega geil! Ich freue mich auf Streuner-Action!
(btw habe Jäger falsch in Erinnerung gehabt, da sie eigentlich schwaschwarz ist und nicht braun...Fehler passieren mal ^.^)
Morgen (59018)
vor 238 Tagen
Sagt mal, redet ihr gerade mit mir oder mit jemandem anderen?
yukiyuriyumi ( von: yukiyuri)
vor 306 Tagen
Es tut mir sehr leid, dass das nächste Kapital auf dich hat warten lassen. IcH hatte eine Schreibblockade und wusste erstmal nicht wie ich weiterschreiben sollte, hoffe daß euch das Kapital trotzdem gefällt^^
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489871433/Vom-Schicksal-zusammengefuehrt-Teil-30
Viel spaß, LG yuki
Neko-chan (06342)
vor 399 Tagen
Und weitere 99 Tage sind vorbei...
Kommen eigentlich noch irgendwann weitere Kapitel?
Deine Story ist die einzige die ich eigentlich aktiv verfolgt habe im Naruto Fandom,aber ohne weitere Kapitel von dir hab ich irgendwie aufgehört im Naruto Fandom Aktiv zu sein :(
Naja ob es weiter geht weiß ja nur die Zukunft...

LG Neko-chan
Pysibble_SLS (04413)
vor 494 Tagen
Hmm Ich warte auch schon Geduldig :( ... freu mich schon
Neko-chan (58935)
vor 498 Tagen
@maddiex55x
Das ist eine gute Frage die mir mittlerweile auch schon so ca. seit 105 Tagen durch den Kopf schwirrt D:
maddiex55x (75291)
vor 500 Tagen
wann kommt denn ein neues kapi?🤔