Bin ich ein Mobbingopfer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wischmobb - Entwickelt am: - 7.144 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Du fühlst dich in deiner Schule oder unter deinen Freunden nicht mehr wohl? Du wirst des Öfteren ausgelacht oder beleidigt und möchtest wissen, ob es sich schon um Mobbing handelt? Finde es jetzt heraus!

  • 1
    Wie viele wahre Freunde hast du?
  • 2
    Unternimmst du viel mit anderen?
  • 3
    Bist du in den Pausen auf dem Schulhof oft allein?
  • 4
    Was schätzt du wie beliebt du in deiner Klasse bist?
  • 5
    Hast du manchmal das Gefühl, du wirst heimlich ausgelacht und es wird über dich geredet?
  • 6
    Kommt es vor, dass du vor der ganzen Klasse runtergemacht wirst von Mitschülern?
  • 7
    Wie viele gehören zu den "Tätern"?
  • 8
    Bist du oft traurig, deprimiert und weinst zuhause?
  • 9
    Wissen deine Eltern davon?
  • 10
    Was meinst du, bist du wirklich ein Mobbingopfer?

Kommentare (5)

autorenew

PeterThomas (08928)
vor 51 Tagen
Hi :-) dass kannst du nur selbst sagen ob du ein mobbingopfer bist oder nicht. Ich
sags mal so wenn du darunter leidest und es dich in deinem leben behindert dann bist du ein mobbingopfer. Ich sags mal so Bella ich bin zwar abgestürzt wurde aber wenigstens akzeptiert und über die jahre wird es besser. Du musst vor allem optimistisch sein oder versuchen dass positive zu sehen.
Bella :- (72702)
vor 57 Tagen
Ich werde nun seid 7 Jahren gemobbt. Ich hoffe es stimmt was du sagst PeterThomas :) habe diesen test schon oft gemcht um will nicht glauben das es so 💗 ist
:) (16629)
vor 60 Tagen
ich dachte ich wäre immer eins bin ich aber ned ^^
PeterThomas (94741)
vor 64 Tagen
Keine sorge nach der schule wird es besser. Dass ist eine richtige befreiung dann.
mobbingopfer (06488)
vor 81 Tagen
sehr guter test ich bin ein opfer meine augen wurden geöffnet