Bist du depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: L - Entwickelt am: - 1.827 mal aufgerufen

Natürlich kannst du hier nicht zu 100% testen, ob du depressiv bist, aber hier kannst du testen, ob die Anzeichen auf dich zu treffen.
Falls dies so sein sollte und du wirklich denkst, dass du depressiv bist, würde ich trotzdem mal zu einem Arzt gehen ...

  • 1
    Kannst du oft nicht gut schlafen/bist du oft müde?
  • 2
    Denkst du viel nach (negatives)?
  • 3
    Bist du schnell/oft gereizt?
  • 4
    Bist du "nicht in der Lage" langfristig Spaß zu haben?
  • 5
    Hast du manchmal das Verlangen danach, einfach so, grundlos zu weinen?
  • 6
    Isst du mehr, als vor ein paar Monaten?
  • 7
    Bist du in letzter Zeit "zappeliger" (Zuckungen oder dem ständigen Wippen mit den Beinen) als sonst?
  • 8
    Denkst du langsamer als sonst?
  • 9
    Bewegst du dich langsamer als vor mehreren Monaten?
  • 10
    Bist du häufig unentschlossen?

Kommentare (3)

autorenew

No Name (60747)
vor 70 Tagen
Danke „nightfire“ nun weiß ich noch mehr darüber ;)
nightfire (50359)
vor 85 Tagen
hallo Yuki, ich versuch mal.das zu erklären. Menschen die wie ich unter depressionen leiden ziehen sich oft zurück. Fühlen sich fehl am platz und sind mit sich selbst unzufrieden. Die meisten Ritzen sih dan fangen an magersüchtig zu werden weil sie gemoppt werden und vieles mehr. Bei einigen geht es so weit das sie sich wirklich das leben nehmen was bei mir noch nicht der fall war oder sie machen bei der sogenannten blue whale challeng teil(ich rate davon ab ) aber menschen die unter depressionen Leiden werden off nicht verstanden dabei versuchen die meisten familien stress oder mobbing angst oder wut nurirgendwie aus zulassen ohne es zeigen zu müssen

Lg nightfire

Ps ih hoffe es hat geholfen zunot googel einfach
Yuki (88489)
vor 132 Tagen
Was ist denn Depressiv sein so genau?