Springe zu den Kommentaren

Das Waisenhaus Blackhouse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Makoulynnchan - Aktualisiert am: 2017-05-26 - Entwickelt am: - 466 mal aufgerufen

Von außen wirkt das Waisenhaus eigentlich ganz normal, doch der Schein trügt.
Der Besitzer auch der Leiter des Waisenhauses Foltert und macht mit den Kindern komische und grausame Experimente. Die Kinder entwickeln daher übernatürliche Kräfte, Z.b können sie ziemlich Stark oder super schnell werden, Klingt zwar toll mit den Kräften aber diese Kraft können die Kinder nicht kontrollieren, es kam schon vor das manche Kinder sich mit ihrer eigenen Kraft umgebracht haben.
Seine Frau und die Kinder finden das gar nicht toll und versuchen ihn zu Stoppen.
Ob das gut geht...

    1
    Du Rennst in einem Tief Wald aus Verzweiflung, Trauer und Angst, Dein Tränen Kullern über deine Kalten Wangen und du schluchzt bitterlichen. Dein Zi
    Du Rennst in einem Tief Wald aus Verzweiflung, Trauer und Angst,
    Dein Tränen Kullern über deine Kalten Wangen und du schluchzt bitterlichen. Dein Zittern hört nicht mehr.
    Plötzlich siehst mit deinen verweinten Augen ein Tor das etwas Geheimnisvolles ausstrahlt, du näherst dich und betrittst das Tor.
    Ein Großes Schloss siehst du und läufst mit leichten und vorsichtigen Schritten auf das Gebäude zu.
    Du schaust mit einen Ängstlichen Blick durch deine Umgebung und gehst mit zittrigen Beinen ins Schloss rein......

    Regeln:
    - Bitte kommt oft, wer nicht mehr on Kommt wird Leiden...Spaß, oder? XD
    - Ihr Könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr Wollt:3
    - Zum Thema Charaktere, Ich hätte gerne ein Gleichgewicht zwischen Weiblich und männlich, Wenn es mir zu viele Mädchen oder Jungs gibt, muss ich ein Geschlechts Stop machen
    - Beleidigung sind erlaubt, aber bitte nicht so heftige das sich die andere Person verletzt fühlt
    - Ihr dürft Pervers schreiben!, ich meine die anderen müssen es nicht lesen, aber bitte auch Timeskip
    - Über kreative Ideen bin ich sehr erfreut ^^
    - Schreibt bitte unter eurem Steckbrief "Child"
    - Habt Spaß:3

    2
    Steckbrief Vorlage: Vorname: Nachname: Spitzname: Geschlecht: Alter: (Alles geht bis 21) Herkunft: Kraft: (Die Kraft habt ihr Anfang noch gar nicht, b
    Steckbrief Vorlage:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (Alles geht bis 21)
    Herkunft:
    Kraft: (Die Kraft habt ihr Anfang noch gar nicht, bis auf meine Charaktere den sie ja schon etwas länger hier, aber keine Sorge die sind nicht so heftig XD)
    Aussehen: (Von mir aus könnt ihr ein Link schicken, seid aber euch sicher das sie funktionieren)
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Zimmer Nr: (Später)
    Freunde:
    Feinde:
    Lover:
    Wie findest du das Waisenhaus:
    Sonstiges:

    Steckbrief des Besitzers/Leiter des Waisenhauses:

    Vorname:
    Nachname: (Nachname ist Darkmoon)
    Wie dich die Anderen nennen:
    Alter:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Freunde:
    Feinde:
    Was war dein Schlimmstes Experiment:
    Sonstiges:

    Steckbrief Vorlage des Personals:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Beruf: (Krankenschwester, Arzt, Hausmeister/in, Lasst euch was einfallen ^^)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärke:
    Schwäche:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Freunde:
    Feinde:
    Gefällt dir dein Beruf:
    Sonstiges:

    3
    Das Waisenhaus: Du schaust mit aufgeklappter Kinnlade durch deine Umgebung und beschließt, dich umzusehen Innenbereich: Die Fluren: Das Erste was du
    Das Waisenhaus:
    Du schaust mit aufgeklappter Kinnlade durch deine Umgebung und beschließt, dich umzusehen

    Innenbereich:

    Die Fluren:
    Das Erste was du siehst sind die Fluren, Dort hängen viele Gemälde.
    Außerdem stehen auf den Fluren viele Ritterstaturen die dich die ganze Zeit anglotzen

    Die Große Bibliothek:
    Die Erste Tür die du betrittst scheint wohl der Eingang zur Bibliothek zu sein, Sie sieht ziemlich altmodisch aus und es stehen dort viele Regalen die mit Haufen weiser Bücher gefüllt sind, An der Ecke siehst du eine Couch und Sesseln die mit vielen Kissen ausgestattet sind.

    Der Speisesaal:
    Du betrittst nun den Speisesaal und sie sieht ziemlich Royal mäßig aus, Runde Tische werden von einer weißen Tischdecke bezogen, auf den Tischen stehen Porzellan Teller Silberbesteck, Die Stühle bestehen aus edlen und sehen recht sehr bequem aus. du fühlst dich langsam ziemlich wohl

    Die Küche:
    Du verlässt nun den Speisesaal und gehst zur Küche, auch sie ist ziemlich groß und sieht altmodisch aus

    Das Krankenzimmer:
    Als nächstes besuchst du das Krankenzimmer, Das Krankenzimmer wirkt zwar nicht so einladend aber dafür gibt es ein Großes Fenster, das Licht der Sonne verteilt sich durch den ganzen Raum und du fühlst dich wieder Wohl.
    Außerdem siehst du eine Bettreie die mit weißer Bettwäsche bezogen ist, du siehst ein kleinen Raum und dort stehen Regale mit mediezien und Medikamente

    Der Gemeinschaftsraum:
    Nächste Station der Gemeinschaftsraum, Du schaust auf die Decke und bemerkst das sie aus Glas besteht, Es gibt dort eine Große Couch und zwei Ledersesseln,
    Außerdem gibt es dort ein Billardtisch und eine Kiste mit Spielzeug

    Die Zimmer:
    Du gehst nun durch einen Flur, dieser Flur hat viele Stahl Türen mit aufgedruckten schwarzen Nummern, du drückst auf einen Türknauf doch die Tür lässt sich nicht öffnen, du gehst weiter

    Die Zimmer des Personals:
    Als nächstes gehst durch einen Flur der ebenfalls viele Gemälder hat, außerdem hat der viele Holztüren die mit Namen aufgedruckt wurden, du versuchst eine Tür zu öffnen, aber die ist auch verschlossen

    Das Büro des Waisenhaus Besitzer/Leiters:
    Nun gehst durch ein sehr edlen Flur mit zwei großem Holztüren, du Öffnest einer der Türen und siehst ein Büro, das Büro ist ziemlich groß und wie der Flur ziemlich edel, die Wände sind Schwarz und der Boden besteht aus dunklem Holz, auf dem Boden befindet sich sogar ein Schwarzer Runder Teppich, Der Schreibtisch bestehst aus edlen Holz sowie auch der Stuhl, hinter dem Schreibtisch befindet sich ein Großes Fenster der mit schwarzen Vorhängen Beschmückt ist.
    Außerdem gibt es dort Regale mit Büchern und anderen Krimskrams, es gibt dort einen Schrank der aus dunklem Holz besteht, es befindet sich neben den Schreibtisch.

    Das Schlafzimmer des Ehepaars:
    Nun öffnest du die andere Tür und siehst ein Großes Vektorianisches Schlafzimmer, dies ist ebenfalls dunkel eingerichtet so wie das Büro, es hat ein großes Doppelbett das sich in der Mitte des Zimmers befindet, neben den Bett steht ein Schminkspiegel mit vielen schminkprodukten, vor den Bett ist ein großes Schrank der aus edlem Holz besteht, Außerdem gibt es dort auch ein Bücherregal


    Du fühlst dich wohl hier, du gehst ruhig und friedlich weiter bis du auf einmal ein Dunklen Flur siehst

    Das Experiment Zimmer:
    Du gehst vorsichtig und öffnest die erste Stahl Tür, es steht dort ein Bett mit ein paar Blut Flecken, daneben steht ein Rolltisch mit einem Skapell, Bohrer und vieles OP Zeug.
    Es gibt dort einen Tisch mit chemischen Substanzen, außerdem steht dort ein Regal, dort stehen Gläser mit Blut und Gläser mit leuchten Grünen Substanzen, dir läuft ein Schauer durch den Rücken und du verlässt den Raum

    Der Folter Raum:
    Du öffnest nun die Nächste und es stockt dir den Atem, es stehen überall Folter Geräte und der Boden ist Blut verschmiert, Dir wird das alles zu viel und schließt schnell den Raum.


    Du atmest tief durch und schließt leicht deine Augen bis du auf einmal ein "Hallo hörst" du schreckst auf und drehst dich um, Eine Junge Frau nähert sich zu dir und sie hat ein breites Lächeln auf ihren Lippen
    "Du scheinst wohl hier neu zu sein oder" Du zuckst mit den Schultern und die Junge Dame nimmt dich an die Hand "wie ich sehe kennst du schon den Innenbereich also zeig ich dir nun den Außnbereich" Verwirrt folgst du ihr

    Außenbereich:

    Die Große Wiese:
    Das Erste was du siehst ist die große Wiese, sie ist saftig Grün und die Blättern werden von Wasser Perlen beschmückt, du siehst sogar eine Große alte Eiche die viel Schatten spendet.

    Der See:
    Als Nächstes geht ihr zum See, der See wirkt ziemlich beruhigend und entspannt, Es gibt dort einen Steg wo du dich hinsetzen kannst, Es gibt dort viele Frösche

    Der Rosengarten:
    Nun geht ihr zum Rosengarten, es siehst ziemlich Romantisch und Märchenhaft aus, Es gibt dort weiße Bänke, einen kleinen Teich mit See Rosen und einen kleinen Tisch mit kleinen Stühlen

    Das Labyrinth:
    Zum Schluss geht ihr zum Labyrinth, ihr geht aber nicht und Labyrinth sondern begutachtet es von außen, Auf dich wirkt dieses Labyrinth recht groß und wird von Dunkelgrünen Hecken gebildet.


    Ihr geht an einer Hütte vorbei und du schaust sie dir an "Ähm..was ist das für eine Hütte" fragst du dich und die Junge Dame schluckt etwas "Also..Ähm es tut mir leid wenn ich etwas unhöflich Klinge aber das hat dich nicht zu interessieren, wir gehen jetzt in deinem Zimmer" Du folgst ihr "Ähm sind die Zimmer nicht verschlossen?" fragst du "Nur ein Paar ab die sind für die Neulinge" antwortet sie dir und ihr geht weiter.

    4
    Die Zimmer: Ihr geht durch eine Stahl Tür und es stehen dort vier Betten, das Zimmer ist recht klein, es gibt dort ein kleines Fenster das den Raum b
    Die Zimmer:
    Ihr geht durch eine Stahl Tür und es stehen dort vier Betten, das Zimmer ist recht klein, es gibt dort ein kleines Fenster das den Raum beleuchtet und eine Heizung.
    "Falls du Fragst, die Geschlechter sie gemischt also kann hier sowohl ein Mädchen als auch ein Junge hier schlafen" Sagt die Junge Dame freundlich und sie lächelt wieder

    Zimmer Nr.1
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr.2
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr.3
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr.4
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr.5
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr.6
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr.7
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr.8
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr.9
    -
    -
    -
    -

    Zimme Nr.10
    -
    -
    -
    -


    "Ok Ähm wars das jetzt mit unserer Tour oder gibt es noch was sie mir zeigen" Fragst du und die Junge Dame Nickt "Ja das Dorft will ich dir noch zeigen und übrigens du kannst mich duzen" Antwortet sie dir lächelnd und ihr geht zusammen ins Dorf.

    5
    Das Dorf: Ihr geht nun Zum Dorf, du schaust durch deine Umgebung und siehst schon viele Läden "Eigentlich dürftest du nicht hier nicht sein abe
    Das Dorf:
    Ihr geht nun Zum Dorf, du schaust durch deine Umgebung und siehst schon viele Läden
    "Eigentlich dürftest du nicht hier nicht sein aber mit meiner Erlaubnis schon" sie grinst dich an und führt dich ums Dorf herum

    -Ein Süßigkeiteladen
    -Eine Eisdiele
    -Ein Restaurant
    -Ein Café
    -Ein Blumenladen
    -Eine Kirche
    -Viele Häuser
    -Einen Friedhof

    "So das war das Dorf" sie grinst dich an "Hast du sonst noch irgendwelche Fragen"
    "Ähm ja habe ich" sagst du "Warum bin ich hier" fragst du "nun du bist ein Waise" Du schaust sie fragend an "und...." Sagst du
    "Das Schloss was du dort gesehen hast ist ein Waisenhaus, Das Waisenhaus Blackhouse und es nicht so wie jedes andere..." Du schluckst und schaust sie weiterhin fragend an
    "Naja wir sollten langsam zurück kehren" Ihr geht zurück zum Waisenhaus und geht ins Gebäude rein, sie verabschiedet sich und geht.

    6
    Mein Erster Steckbrief: Vorname: Luna Nachname: Darkmoon Spitzname: Luni Geschlecht: Weiblich Alter: 29 Herkunft: Englang bzw. London Aussehen: Sie ha
    Mein Erster Steckbrief:

    Vorname: Luna
    Nachname: Darkmoon
    Spitzname: Luni
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 29
    Herkunft: Englang bzw. London
    Aussehen: Sie hat Dunkelbraune leicht gewellte Brustlange Haare die sie zur einer Hochsteckfrisur trägt, ihre Augen sind Blau-grün und werden von schwarzen dichten Wimpern umrahmt, Die Lippen sind Zartrosa und voll, Hat einen sehr schlanken Körper und ist normal groß für Ihr alter
    Kleidung: Trägt ein schwarzes t-Shirt mit einem Weinroten Jackett Drüber, Sie trägt außerdem eine enge dunkle Jeans mit hellbraunen Lederstiefel
    Charakter: Sie hat einen sehr Liebevollen, Hilfsbereiten und Höflichen Charakter, Luna kann keinen was zu leide tun da sie sonst ein ein schlechtes Gewissen kriegt, sie hat für jeden ein Offenes Ohr und hört gerne anderen zu, dennoch ist sie ziemlich Sensibel, verträumt, manchmal etwas Ängstlich, Sie lässt sich manchmal fast alles gefallen
    Stärken: Zuhören, Helfen, Ihre Hobbys, spühren das sie jemand anlügt
    Schwächen: Wie bereits gesagt ist sie ziemlich Sensibel, sie kann gar nicht nein sagen, ist ziemlich kitzelig, hat Platzangst
    Mag: Bücher, In ihrer eigenen Welt leben, Kinder, Natur, Tiere vorallem Hunde
    Mag nicht: Störende oder nervige Geräusche, obwohl sie es nicht gerne zugibt mag sie ihren Mann nicht besonders
    Hobbys: Lesen, Singen Kochen
    Freunde: Die Kinder
    Feinde: Sie bezeichnet niemanden als Feind
    Lover: Ist verheiratet mit den Besitzer/Leiter des Waisenhauses
    Sonstiges: Am liebsten würde sie hier abhauen, Wird meist von ihren Mann Sexuell belästigt

    7
    Mein Zweiter: Vorname: Emma Nachname: Hunter Spitzname: Emmi Geschlecht: Weiblich Alter: 13 Herkunft: Wales Kraft: Sie kann Dinge zum schweben bringen
    Mein Zweiter:

    Vorname: Emma
    Nachname: Hunter
    Spitzname: Emmi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Herkunft: Wales
    Kraft: Sie kann Dinge zum schweben bringen, das klappt aber meist nicht so gut und deshalb bringt sie auch manchmal Menschen in Ihrer Umgebung zum Schweben
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Sie Trägt ein Hellblauen woll Pullover
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Zimmer Nr: (Später)
    Freunde:
    Feinde:
    Lover:
    Wie findest du das Waisenhaus:
    Sonstiges:

    8
    Mein Dritter:

    9
    Mein Vierter:

    10
    Hierarchie:

article
1495561547
Das Waisenhaus Blackhouse
Das Waisenhaus Blackhouse
Von außen wirkt das Waisenhaus eigentlich ganz normal, doch der Schein trügt. Der Besitzer auch der Leiter des Waisenhauses Foltert und macht mit den Kindern komische und grausame Experimente. Die Kinder entwickeln daher übernatürliche Kräfte, Z.b ...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495561547/Das-Waisenhaus-Blackhouse
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495561547_1.png
2017-05-23
70V0
Internat, Schule

Kommentare (1)

autorenew

Makulynnchan ( von: Makulynncha)
vor 149 Tagen
( Hallo meine lieben Leute ^3^ das hier ist nicht das originale wenn ihr euch anmelden wollt dann bitte hier ^^ )

http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495571214/Das-Waisenhaus-Blackcastle#comments_anchor