Springe zu den Kommentaren

Monster Musume Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: RPG_Studio - Aktualisiert am: 2017-05-29 - Entwickelt am: - 1.533 mal aufgerufen

Monster ‒ sie sind real! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr als nur Fabelwesen sind. Sie sind Fleisch und Blut, außerdem noch Schuppen, Federn, Hörner und Reißzähne. Und durch das „Gesetz über kulturellen Austausch zwischen den Spezies“ haben sich diese einst mystischen Wesen in unsere Gesellschaft integriert. Na gut... sie versuchen es zumindest!

    1
    Und hier sind wir gelandet... Nach einigen Jahren, wurde das "Inter-Arten-Austauschprogramm" von dem Menschen und Fabelwesen eingesetzt. Sie
    Und hier sind wir gelandet...
    Nach einigen Jahren, wurde das "Inter-Arten-Austauschprogramm" von dem Menschen und Fabelwesen eingesetzt. Sie, also die Fabelwesen, haben sich in letzter Zeit auch sehr daran gewöhnt hier zu leben! Und genau du kannst etwas entscheiden!
    Bist du ein Gastgeber, der die Fabelwesen beschützt und unterbringt? Oder bist du gar ein Fabelwesen, dass bei einer Gastfamilie lebt? Entscheide es!

    2
    Zur Stadt muss ich nicht viel sagen. Sie ist ungefähr so groß wie Berlin. Außerdem gibt es dort Disco´s, Café´s, Schwimmbäder, Eishallen und so
    Zur Stadt muss ich nicht viel sagen. Sie ist ungefähr so groß wie Berlin. Außerdem gibt es dort Disco´s, Café´s, Schwimmbäder, Eishallen und so weiter. Lasst eure Kreativität freien Lauf!

    3
    ((bold)) Die Regeln! ((ebold)) dann seit willkommen! 2 ((bold)) ((red)) Die Regeln! ((ered)) ((ebold)) 1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Nieman
    Die Regeln!

    dann seit willkommen!
    2
    Die Regeln! 1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert. 2. Nicht jeder schreibt schnell! blei
    Die Regeln!

    1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert.
    2. Nicht jeder schreibt schnell! bleibt ruhig und wartet einfach ab. (manchmal kann es sein das sie einschlafen oder einfach sofort wegmüssen)
    3. Ich hab das Rpg von niemanden kopiert und wenn jemand der Meinung ist, können wir das in Ruhe klären.
    4. schreibt unter den Stecki "MonsterMusume" wenn ihr die Regel gelesen habt.
    5. Niemand ist ein Gott, war einer oder wird einer!
    6. Ich(RPG_Studio) bin der Boss.
    7. nicht zu pervers/brutal schreiben. Wenn niemand was dagegen hat. Ich hab nicht viel dagegen aber ich möchte nicht, das wegen zwei Leuten das gesamte Rpg schließen muss!
    8. respektiert andere Spieler und seit höflich untereinander!
    9. Kein Chara tötet einen anderen Chara!
    10. Jeder kennt sie: Die Sieben Tageregel.
    11. Habt Spaß;)
    12. Niemand wird außerhalb des Rpg beleidig oder gemobbt!
    13. Beleidigungen im Rpg sind erlaubt. Doch nicht übertreiben!

    Die Regeln des Austauschprogramm´s!

    1. Der Gastgeber darf seine Monster ohne Begleitung NICHT aus dem Haus lassen!
    2. Der Gastgeber (egal ob Mann oder Frau) dürfen den Monster NIX antuen, aber dies gilt auch anders herrum!
    3. Menschen dürfen NICHT mit Fabelwesen "ins Bett hüpfen" oder küssen. Sowas ist komplett untersagt und es wird bestraft. Für Fabelwesen und Gastgeber!
    4. Es ist verboten, Fabelwesen auszunutzen und sie als "Ware" zu stellen. Fabelwesenhandel wird heftig bestraft!

    4
    ((bold)) Die Steckbriefvorlage ((ebold)) Das ist die Steckbrief für die Fabelwesen. Vorname: Nachname: Spitzname: Geschlecht: Alter: Art: (Harpyier,
    Die Steckbriefvorlage

    Das ist die Steckbrief für die Fabelwesen.

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Art: (Harpyier, Lamia, Zentauer, Neko usw)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Gastgeber:
    mag:
    mag nicht:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    und das ist der Stecki für den Gastgeber.

    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Beruf:
    Straße: (denkt euch eine aus)
    Mag:
    Mag nicht:
    Besonderheiten:

    5
    ((bold)) Und das ist der Koordinator! ((ebold)) Vorname: Sanjo Nachname: Valenzio Geschlecht: Männlich Alter: 25 Aussehen: Siehe Bild. Kleidung: Imme
    Und das ist der Koordinator!

    Vorname: Sanjo
    Nachname: Valenzio
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Aussehen: Siehe Bild.
    Kleidung: Immer sehr elegant angezogen.
    Charakter: ruhig und trotzdem auf eine Gewisse Art und Weise... böse und streng. Jedoch, wenn man ihn besser kennt, ist sein Charakter einfach gestrickt...
    Beruf: Koordinator für das "Inter-Arten-Austauschprogramm"
    Straße: Hammerfortstr. 7
    Mag: Käse, Leute den Nerv zu rauben und vor allem... Rosen.
    Mag nicht: aufdringliche Leute, Leute die ihn keinen Kaffee ausgeben
    Besonderheiten: Er kennt sich extrem gut mit den Gesetzten des "inter-Arten-Austauschprogramms" aus. Hierzu gesagt, ist er auch dafür verantwortlich, dass niemand die Regel dieses Programmes bricht. Bei sowas ist er extrem streng!

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

article
1495561520
Monster Musume Rpg
Monster Musume Rpg
Monster ‒ sie sind real! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr als nur Fabelwesen sind. Sie sind Fleisch und Blut, außerdem noch Schuppen, Fed...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495561520/Monster-Musume-Rpg
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495561520_1.jpg
2017-05-23
70B0
Fantasy

Kommentare (104)

autorenew

Lolmann (52919)
vor 79 Tagen
hi
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 89 Tagen
Lou: knuddelt sie auch* hony ja...*stöhne leise und geht runter vom netz*
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 89 Tagen
Rachy: *lächel und knuddel dich kurz* mein Liebling! ^^ nakomm! wir stehen mal auf *küsse dich liebevoll am Hals und gehe runter vom Netz*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 89 Tagen
Lou: erlich nein haben sie nicht...oder ich hab nicht aufgepasst *lächelt* ahso ist das danke und echt wow ich will jetzt auch suf ihn !!
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 89 Tagen
Rachy: Wurde dir das nicht bei der einführung zu deutsch gelernt? *lege den Kopf schief und lächel leicht* Ein Rummel ist ein großes Fest, wo man viel Spaß haben kann. Zum Beispiel... das letzte mal durfte ich mit einen Hammer auf plastik Erdmännchen Schlagen! Ich hab sogar einen Preis bekommen!^^
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 89 Tagen
Lou: *lächelt und erwieder ihn* ich auch bei dir..*schurre babei und reib mjch sn dir * ja das hört sich toll an nur was ist ein rummel denn ?
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 89 Tagen
Rachy: *lächel* ja... *küsse dich* ich bleibe bei dir... *streiche deinen Körper hoch und lecke deinen Hals ab* wollen wir dann los, um etwas Spaß zu haben? Valenzio geht mit uns aufn Rummel *leicht verfüherisch gesagt*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 89 Tagen
Lou: eriweder ihn und wir rot da sie an das gedacht hat* ja ...und was wirklich ?
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 89 Tagen
Rachy: *vorallem als dein Kopf und ich deinen Körper... ghja! *zittere erregt und küsse dich* ich hoffe du bleibst hier bei mir... und wenn du gehen musst, komm ich mit...
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 89 Tagen
Lou: stöhnt dabei lei💗 ja ..wahr es muss ich sagen..*wird ror dabei *
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 89 Tagen
Rachy: *keuche erschöpft und lecke dir noch etwas den Hals ab* das... musst du erst sagen... es war unglaublich... *knuddel mich aufreizend an sich*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 89 Tagen
Lou: liegt mit ihr erschöpft in ihrmen Netz und in ihren armen gekuschelt* das wahr wow...
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 89 Tagen
Rachy: //ich hoffe sie bleibt hier... sonst geh ich mit!!// *küsse dich liebevoller und... skipp*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 89 Tagen
Lou: wa...*kann sich nicht dagegen wehren und schlinge die arme um sie und geniest es und fang an mit deiner zunge zu spielen* hmm//gott ich will hierbleiben...bei ihr //
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 89 Tagen
Rachy: dann hol sie dir! *küsse dich feuriger und drücke dich gegen die Wand. dringe ohne vorwahnung in deinen Mund ein und spiel mit deiner Zunge* hmh!
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 89 Tagen
Lou:lache in den kuss als sie mich hoch hebt und lege die arme um sie ubd wird auch intensiver* dich will ich auch nochnsk
Rpg_Studio (64405)
vor 89 Tagen
Rachy: *kichere in den Kuss und nehme dich hoch. Küsse dich feuriger und intensiver* Gott, Louchen! Ich will dich nochmal!
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 90 Tagen
Lou,: keuche stärker auf und küsst sie auch feuriger* ,das muste ich auch....
Rpg_Studio (64405)
vor 90 Tagen
Rachy: *mache schnell fie Tür zu und küsse dich stürmisch. Lecke deinen Hals ab und keuche* ich musste mich im Bad so zusammen reißen, dich nicht auf der Stelle zu nehmen! Aber jetzt können wir nicht gestört werden... *grinse und sperre die Tür zu. Küsse dich wieder wild und feurig*
Ciri/Lou ( von: Ciri/Lou)
vor 90 Tagen
Lou: eriweser diesen *hmm oh danke *lächelt und hält es fest und geht neben ihr zu unserem zimmer* //ich hoffe ich darf hier wohen.. //