The chosen love [Ära der Rumtreiber]

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Moon - Entwickelt am: - 16.815 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Ich hab meine Liebe zu Harry Potter wiederentdeckt und habe mich dazu entschlossen, auch mal so einen Test zu machen. Ihr bekommt einen kleinen Steckbrief zu dem selbstausgedachten Charakter, dem ihr entsprecht, und kleinen Textstücken aus bestimmten Schuljahren mit eurem Auserwählten. Aber wie sollte es in diesem Universum auch anders sein - es gibt kein Happy End. Ich hab mich so gut wie möglich an der ursprünglichen Geschichte und dem originalen Zeitstrahl orientiert.

  • 1/10
    Ein Szenario, das sich nur allzu oft in deinen Träumen wiederfinden lässt.

Kommentare (11)

autorenew

Story of life (63149)
vor 78 Tagen
Hey. Super Test! Unberechenbar und poetisch. Hat mir gut gefallen. Auswertung waren super Storys, weiter so.
PS. Ich liebe deinen Ausdrucksweise.
Malia (22700)
vor 116 Tagen
The dark lady ( von: The dark lady)
vor 116 Tagen
Remus. Die Ff war so traurig mit ihm. Habe fast geweint.
Sunny (10605)
vor 137 Tagen
Soooooooooooooo süß. Ich hatte eine sehr traurige Geschichte (welche verrate ich nicht, sonst ist die Spannung für die, die Geschichte nicht gelesen haben weg).
LG
Sunny
P.S.: Mach weiter so.
Kara Godwin (31057)
vor 148 Tagen
Du hast echt talent zum schreiben das Quiz war mega ❤️👍🏻😭wäre cool wenn du mal eine FF schreibst ich würde sie bestimmt lesen😍😍😍
H. E. L. Haus (24811)
vor 165 Tagen
Das war wunderschön. Ich hätte fast geweint. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!
Alexa Lupin (02752)
vor 165 Tagen
Das war der beste Test den ich je gemacht habe😍,gute fragen und auch nicht durchschaubar.und die Auswertung ist die beste und schönste die ich je gelesen habe🌟❤
LG
Mistery Black (gb. Rubin) (07305)
vor 225 Tagen
Wunderbar, hatte natürlich Sirius. Schöne fragen und gut gestaltet 💋💋ein Kuss für dich und einen für Sirius........oder zwei 💋
Beren_Lúthien (63117)
vor 298 Tagen
Ich liiiiieeeeebeeeee diesen Test!!! Ich würde dich am liebsten mit dem Teste-dich-Preis für die schönste Auswertung auszeichnen...!
Weasley13 (48297)
vor 314 Tagen
Manchmal können Sad-Ends auch schön sein. Respekt für die wunderbaren Fragen. :)
Alicebeth Potter (75914)
vor 327 Tagen
Die beste geschickte die ich je gelesen habe❤️❤️

Ps. Hatte die mit Sirius