Springe zu den Kommentaren

Secret 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 524 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-05-26 - Entwickelt am: - 303 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der vierte Teil von 'Secret' kommt heraus! Ein paar werden wohl schon die anderen Teile gelesen haben.Für die, die nicht die anderen Teile gelesen haben, würde ich raten, die anderen Teile zu lesen, um einige Fragen zu beantworten.

    1
    Ich hatte beschlossen, das ich noch ein bisschen in den Garten gehen würde.Und da ich ja wollte, das mich niemand sieht, müsste ich wohl meine Animagus-Gestalt benutzen.Ich war ein Hirschkuh-Baby als Animagus.Aber ich wusste das meine Gestalt noch zur erwachsenen Hirschkuh wachsen würde.Ich hatte es einmal in einem Buch gelesen.Es war sehr selten, aber es sollte gelegentlich vorkommen.Als ich die Treppe runter ging, sah ich das es sehr viele Gästezimmer gab.In einem Zimmer, versuchten Cherie und Mom gerade Fleur zu beruhigen.Schon seit zwei Stunden (+4 Stunden dazu).Cherie, Fleur, und ich, würden morgen Kleider für Fleur und Cherie aussuchen gehen.Ich hatte ja vier mitgenommen(#unaufspürbarer Ausdehnungszauber) Aber bevor ich hier noch entdeckt werde, sollte ich lieber weiter gehen.Obwohl, es eigentlich gar nicht schlimm wäre.
    Aber egal...Als ich im Garten war, verwandelt ich mich in eine Baby-Hirschkuh.Ich hoffte das ich süß aussah.Also zum Knuddeln, nicht zum Essen.Trotzdem mochte ich knuddeln nicht.Ich sah in die Sterne.Ich konnte den Polarstern entdecken.Und den großen Wagen.Ich setzte mich auf die Bank mitten auf der Wiese, und dachte über mein Leben nach.Über meine Familie.Ich wusste das irgendwas nicht richtig war.Es war, als würde das rote Puzzleteil nicht zum blauen passen.Ich wusste auch nicht so recht.Ich passte einfach nicht zum Rest.Alle unterschätzten mich.Ich wollte mich doch nur auch beweisen.Fleur und so waren zwar nett, aber zum Beispiel dachten sie nicht an meinen Geburtstag. Sie hatten immer wichtige Nageltermine.Oder hatten eine Mani-und Pediküre.Heute würde auch niemand daran denken.,, Alles Gute Mal (englisch ausgesprochen!).Andere nannten mich immer Ami.Ich aber nicht.Nur manchmal. (Kennt ihr Descendants? Ich habe mir den Spitznamen von dieser Mal geholt.Also auch so lesen!) Ich würde wohl bis zu meinem T** nicht einmal diesen Satz hören.Ich schrieb mit meiner Hand(Ich hatte mich zurück verwandelt!) den Satz: Alles Gute Mal., in die trockene Erde, die fast schon Sand war.Fast.,, Wünsch dir was!", sagte ich zu mir selbst.Ich wollte endlich wissen, was hier falsch war.Weil ich noch hellwach war, blieb ich noch 5 Minuten draußen.Aber weil ich noch morgen (b.z.w., heute) früh aufstehen musste, wegen Fleur's und Cherie's Kleidern.Als ging ich wieder in mein Zimmer, und schlief nach ein paar Minuten auch schon ein.

Kommentare (27)

autorenew

Rose Victoire Evans (43758)
vor 83 Tagen
(Dankeschön,freut mich suuupiii sehr das es dir gefällt...Ich werde bald den ñächsten Teil rausbringen,doch zur Zeit habe ich mehr mit meiner PJ Ff am Hut...Aber es kommt noch diesen Monat ein neuer Teil!!!)
Zaubereule (47188)
vor 111 Tagen
Ups sorry da war ich wohl zu voreilig es gibt doch nicht nur 7 Teile 😅 Trotzdem alles gute Geschichten!
Zaubereule (47188)
vor 111 Tagen
Hey! Ich dachte wenn schon niemand anderes einen Kommentar schreibt, dann mach das eben ich. Ich wollte schon lange mal eine eigene Fanfiktion schreiben aber fand nie Ideen (das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert) aber für die eigene hab ich ja noch lange Zeit. Bis mir die Ideen komme lese ich deine WUNDERVOLLE(!!!) Geschichte Also wirklich jetzt die ist super und ich freue mich schon darauf, dass du weiterschreibst. Ich bin bei Teil 7 es gibt noch nicht mehr stimmt's? Dann lass deinen Ideen freien Lauf ich werde nun täglich hier reinschauen. Wenn du ein paar Ideen zum weiterschreiben brauchst dann schreib das nur in die Kommentare. Ich bin mir sicher, dass die anderen Leser und ich dir auf die Sprünge helfen können.

LG
Zaubereule
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 115 Tagen
Ich habe beschlossen erst weiter zu schreiben, wenn ich wieder hier Kommentare lese.
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 118 Tagen
Warum schreibt ihr keine Kommentare? ?:-(:'(:-(:'(:-(:'(:-(
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 125 Tagen
Ich versuche ja eine Geschichte zu schreiben, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das machen kann...:'(:-(:'(:-(:'(

* *
¤ Habt ihr Vorschläge?
_ Das ist meine erste Ff!!!:-(:-(:-(:-(


HG:
Rose Viktoire Evans

:-(:'(:-(:'(:-(
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 126 Tagen
Bei welchen Teil bist du denn, @Love Ireland???
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 126 Tagen
Vielen Dank!!! Irgendwie kann ich hier keine Smileys machen.Aber Daaaaaaaanke! Das ist meine erste Ff! Ich hoffe ihr findet den nächsten Teil.Sucht einfach nach Secret 7, zweite suchseite. Wie findet ihr meine Idee zu den 7.Teil?! Ich hoffe ihr bleibt meine Ff Stammgäste!!!!

LG:
Rose Viktoire Evans

♡♥♡♥
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 128 Tagen
Dieser teil ist sehr gut wie währe es wenn sie als nächstes von irgend jemand gerettet wird (Falls du keine ideen mehr hast)

Lg Nani-Chan
Namenlose (29832)
vor 128 Tagen
Dieser Teil ist schön geworden und ich verfolge gerne deine Ff.
Love ireland (92023)
vor 129 Tagen
So, nach diesem ganz lieben Kommentar von dir, konnte ich deine Bitte nicht abschlagen :D .
Prinzipiell finde ich die Idee ganz gut, vor allem spielt das ganze ja anscheinend in Frankreich :). Du hast den Charakter und die Familiensituation gut eingeführt und kannst mit den Zeiten gut umgehen. Ein Tipp: erzähl nicht den Alltag, erzähl eine Geschichte :). Ich geh jetzt zum nächsten Teil um zu schauen, was passiert :D
LG
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 131 Tagen
@Namenlose:Ich hoffe du verfolgst meine Ff weiter.Ich freue mich immer total wenn ich Kommentare schreibe, und dann Antworten bekomme.Du bist der/die erste/r.

Lg:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Namenlose (74096)
vor 132 Tagen
Bitte, es ist schön jemanden zu helfen...
LG Namenlose
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 133 Tagen
@Namenlose: Vielen Dank! Ich werde es AUF JEDEN FALL in einen der nächsten 2 Teile einfügen wenn es geht.Falls du das hier liest, nochmal vielen Dank! Ideen und Fragen jederzeit willkommenen.

Lg:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Namenlose (11554)
vor 136 Tagen
Du könntest schreiben, das jemand ein Geburtstagsgeschenk auf das Bett legt.
Namenlose (11554)
vor 136 Tagen
Vielleicht kannst du schreiben das sie von jemandem entdeckt wird...
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 137 Tagen
Ich finde es immer so fies wenn.ihr keine Kommentare schreiben tut.Weil ich bei fast JEDEM einen hinterlasse.Selbst wenn der Test schlecht war.

KlG

ROSE VIKTOIRE EVANS
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀•○●•○●•○●•○●°○●•○°°°•°°

○ ○
°
===>
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 139 Tagen
Liebe Leser, hilfe! Mir graut es vor Ideenlosigkeit.Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich meine Ff weiterschreiben könnte?

Schaut einfach in meinen Test's vorbei, und liest Secret 5.Falls Ideen, bitte in die Kommentare schreiben.Vielen Dank!

LG:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 140 Tagen
@Nani-Chan: Vielen Dank, das hoffe ich auch!

@HanundLeia:: Das freut mich, besonders das es euch gefällt, den Lesern meiner Ff!

LG:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 142 Tagen
Ist gut Geschichte. Ich hoffe der rest der Geschichte geht genau so gut weiter.

Lg Nani-Chan🙂