Springe zu den Kommentaren

Harry Potter whatsappchats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 425 Wörter - Erstellt von: Alexa2187 - Aktualisiert am: 2017-05-26 - Entwickelt am: - 380 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Hier wieder ein neuer Harry Potter Whatsappchat.

    1
    Tonks: Ich hab‘ da mal eine Frage…
    Remus: Ja…?
    Tonks: Also… hm…
    Mad-eye: Jetzt spuck‘s schon aus! Da wird man ja wahnsinnig!
    Kingsley: Hey hey… Woll‘n hier doch mal höflich bleiben… Also was ist, Tonks
    Tonks: Ich…
    Mad-eye: Na was denn jetzt?
    Tonks: Naja ich bin mir immer noch nicht ganz sicher wegen…
    Mad-eye: ICH WERD‘ VERRÜCKT!
    Tonks: Ich wollt‘ ja nur wegen meiner Haarfarbe fragen… Kein Grund hier auszurasten!
    Mad-eye: ERNSTHAFT? ICH HAB‘ GERADE MEINE ZEIT MIT AUSRASTEN VERSCHWENDET, WEIL DU ETWAS WEGEN DEINER HAARFARBE NICHT WEIßT, NYMPHADORA?
    Tonks: NENN MICH NICHT NYMPHADORA!
    *Mad-eye hat die Gruppe verlassen und jagt jetzt aus Wut schnell etwas in die Luft, bevor er selbst an die Decke geht*
    Kingsley: RUHE! Ist ja nicht auszuhalten mit euch!
    Remus: Also, Tonks, was wolltest du wissen?
    Tonks: Ich weiß einfach nicht, ob mir diese neue Farbe steht…
    Remus: Dir steht jede Farbe! Du siehst einfach immer gut aus!
    Remus: Ups…
    Tonks: Awww….. Danke, Remus!
    Remus: *verlegen zu Boden guck*
    Kingsley: Ich finde, es ist egal, welche Haarfarbe du trägst. Ich werde mich dann auch mal wieder verabschieden… Hab‘ Aurorenzeugs zu tun…
    *Kingsley hat die Gruppe verlassen*
    Tonks: Oh, verdammt, die Arbeit!
    Remus: Sag bloß, du hast vergessen, dass du heute Dienst hast!
    Tonks: …
    Remus: Na dann, ich würde mich beeilen!
    Tonks: Stimmt… Also dann… tschüss!
    *Tonks hat die Gruppe verlassen und kippt sich in der Eile Kaffee auf ihr Handy*
    *Tonks hat die Gruppe betreten*
    Remus: Was tust du denn immer noch hier?
    Tonks: Wollt nur probieren, ob’s noch funktioniert…
    Remus: Hä?
    Tonks: Hab grad Kaffee auf mein Handy gekippt, scheint aber alles in Ordnung zu sein…
    Remus: Jetzt mach endlich das du zur Arbeit kommst!
    Tonks: Okay, okay! Tschau!
    *Tonks hat die Gruppe verlassen und appariert schnell zur Arbeit*
    Remus: Irgendwie bin auch immer ich derjenige, der am Ende allein ist, oder…

Kommentare (0)

autorenew