Top 10 Glee Songs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hallo - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen

Hier sind die 10 Songs aus der Serie Glee, die ich am meisten mag.

  • Platz 10
    Bad Romance
    Gleegirls and Kurt
    Season 1
    Episode 20

    Die Gleemädels und Kurt singen diesen Song zur Wochenaufgabe "Lady Gaga". Die anderen Jungs haben auf diese Aufgabe keine Lust und singen deshalb nicht mit.
  • Platz 9
    She's not there
    Footballteam
    Season 2
    Episode 11

    Das Footballteam singt diesen Song, nachdem Coach Beast sie gezwungen hat, eine Woche dem Gleeclub beizutreten, damit sie wieder eine Einheit werden.
  • Platz 8
    Empire state of mind
    Gleeclub
    Season 2
    Episode 1

    Der Gleeclub singt diesen Song, um neue Mitglieder zu finden. Welchen sie in Sam und vorerst auch in Sunshine finden. Sunshine läuft allerdings nach ihrer Audition zu Vocal Adrenaline über.
  • Platz 7
    Billionaire
    Sam Evans and Gleeboys
    Season 2
    Episode 1

    Finn bittet Sam für den Gleeclub vorzusingen. Dieser performt "Billionaire" mit den anderen Jungs. Diese sind begeistert von Sam.
  • Platz 6
    Valerie
    Sanatana Lopez and Gleeclub
    Season 2
    Episode 9

    Diesen Song singt Santana bei den Sectionals; während Mike und Brittany vor ihr tanzen. Diese Sectionals gewinnen sie.
  • Platz 5
    Beth
    Noah Puckerman and Gleeboys
    Seanson 1
    Episode 20

    Puck singt diesen Song für Quinn, welche ein Kind von ihm bekommt. Quinn wurde vorher sauer über seinen ersten Vorschlag "Jacky Daniels". Mit seinem zweiten Vorschlag "Beth" will er es wieder gut machen und fragt, ob er bei der Geburt dabei sein darf.
  • Platz 4
    We are young
    Glee Club
    Season 3
    Episode 8

    Diesen Song singen sie um sich auf die Regionals vorzubereiten. Quinn lädt Santana, Brittany, Mercedes und Sugar auch ein um mit zu singen. Die vier kommen anschließend zurück zu den New Directions.
  • Platz 3
    Keep holding on
    Glee Club
    Season 1
    Episode 7

    Diesen Song singt der Gleeclub für Quinn, nachdem Sue herausgefunden hat, dass Quinn schwanger ist und sie aus den Cheerios geworfen hat.
  • Platz 2
    A thousand years
    Marley rose and Jake Puckerman
    Season 4
    Episode 12

    Nachem die New Directions wieder für die Regionals qualifiziert sind, fühlt sich Marley schuldig, da sie ihretwegen vorerst für die Regionals disqualifiziert wurden. Sie fühlt sich verpflichtet, viel für die Regionals zu arbeiten. Sie denkt, dass es der richtige Song für die Regionals wäre und performt ihn mit Jake. Nachher küssen sie sich und sie meint, dass es der falsche Song sei.
  • Platz 1
    I lived
    Whole Glee club of all 6 seasons
    Season 6
    Episode 13
    Final Episode

    Alle Mitglieder des Gleeclubs von Staffel 1-6 und alle Lehrer und andere vorkommende Charaktere aus allen Staffeln performen diesen Song als Finale der Serie. Danach wird gezeigt, dass die Aula jetzt das "Finn Hudson Auditorium" heißt.

Kommentare (0)

autorenew