Springe zu den Kommentaren

Der Nachtclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schattenwind - Aktualisiert am: 2017-07-20 - Entwickelt am: - 2.375 mal aufgerufen

* sitze im Mond Licht und mein Fell glitzert wunderschön silbern im Mondschein.* Ich habe dich bereits erwartet, komm ruhig näher, ich beiße nicht. *stehe auf und drehe mich um * Du fragst dich sicher woher ich wusste das du kommst. Ich sage es dir, der Sternenclan hat es mir gesagt. Du willst dich also dem Clan anschließen? Dann komm mit mir und ich werde dir alles erzählen was du wissen musst.

    1
    Zuerst kommen die Regeln, ohne Regeln läuft gar nichts.

    Regeln

    1. Ich weiß das es doof ist aber ihr solltet mindestens einmal pro Woche on kommen sonst könntet ihr auf der Liste landen
    2. Wenn ihr für mehrere Wochen oder Monate nicht on kommen könnt sagt mir bitte vorher Bescheid
    3. keine Beleidigungen außerhalb der Geschichte
    4. habt Spaß
    5. bleibt aber realistisch
    6. haltet euch an das Gesetz der Krieger
    7. Tötet niemanden ohne vorher gefragt zu haben
    8. Übertreibt es nicht mit den Charaktern (max. 6-7)

    Was man tut: *Text*
    Was man denkt: //Text//
    Was man sagt: Text
    Außerhalb des RPG's: (Text)

    2
    Ich zeige dir jetzt das Territorium, du musst aber schnell sein um mit zu halten

    Territorium

    Das Territorium ist ein Mischwald mit Flüssen, Bächen und Seen. Einer der wichtigsten Orte ist der Mondschein See. Dort geht der Clan jeden Vollmond hin um, dort zu reden, Vorschläge zu nennen und anschließend schlafen wir dort. Junge und Königinnen kommen nicht mit. Im Westen des Territorium's liegt ein Zweibeinerort, von dort solltet ihr euch lieber fern halten. Das Lager ist von Brommbeerranken geschützt und vor jedem Bau hängen Brommbeerranken. Auf der rechten Seite des Lagereinganges ist der FBH (Frischbeutehaufen). Dann kommt der Sb (Schülerbau). Daneben der Kb (Kriegerbau). Dann der Ab (Anführerbau). Danach der Äb (Ältestenbau). Dann der HB (Heilerbau ). Zuletzt die Ks (Kinderstube). Die Baue sind in einem Kreis angeordnet. Der Ab ist im Hochfelsen wo die Versammlungen statt finden. Die Beute in unserem Territorium sind überwiegend Mäuse, Kaninchen, Vögel, Eichhörnchen und Wasserratte. Selten fangen wir Fische oder Reptilien. Es leben aber auch Füchse, Dachse, Streuner, Greifvögel und Eulen im Wald, die besonders für Junge gefährlich sind. Also passt Bitte auf euch und die Jungen gut auf.
    (Die Abkürzung Sb, Kb, Ks usw. Bitte auch so benutzen )

    3
    Wow du bist echt mit gekommen Respekt. Jetzt erzähle ich dir etwas über mir

    Meine Steckis

    Name: Schattenstern
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Anführer
    Aussehen: schwarzes Fell mit einem etwas hellerem Schwarzen gestreift, Smaragdgrüne Augen
    Charakter: freundlich, mutig, zu allem bereit, was man nicht gleich sieht, durchsetztungsfähig
    Besonderheiten: Fell glitzert im Mondlicht Silber
    Kann gut: klettern, sich im Wald tarnen, jagen, schnell rennen/ laufen
    Kann schlecht: schwimmen
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt in: noch nicht
    Junge: gerne
    Sonstiges: zieht die Kater meist magisch an

    Name: Feuersturm
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27 Monde
    Rang: zweiter Anführer
    Aussehen: braunes Fell mit Feuerroten Flecken, gelbe Augen
    Charakter: ernst, neugierig, clever, flink, liebevoll, hilfsbereit, fürsorglich, was man nicht gleich merkt
    Besonderheiten: Fell schimmert Feuerrot im Sonnenlicht
    Kann gut: Jagen, kämpfen, klettern, überzeugen
    Kann schlecht: schwimmen, tauchen, nass werden
    Gefährte: noch kein
    Verliebt in: noch kein
    Junge: später gerne
    Sonstiges: hasst Wasser wie die Pest

    Name: Mondschein
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 30 Monde
    Rang: im moment Königin
    Aussehen: silbernes Fell mit ungewöhnlichen weißen Streifen, kristallklare, blaue Augen
    Charakter: liebevoll, hilfsbereit, fürsorglich, freundlich, höflich, beschützerisch gegenüber ihren Jungen
    Besonderheiten: wird ziemlich schnell krank
    Kann gut: Jagen, klettern, schnell rennen
    Kann schlecht: Hindernissen ausweichen, schwimmen
    Gefährte: noch keinen
    Verliebt in: noch keinen
    Junge: erwartet
    Sonstiges: wurde von einem Streuner unfreiwillig gedeckt, den sie nicht kennt, hat 3 Geschwister Polarnacht(m), Mondfall(w) und Drachenfluss(m)

    Name: Night
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 37 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: pechschwarzes Fell mit grünen Augen
    Charakter: mutig, selbstbewusst, wild, loyal, neugierig, clever, flink, liebevoll, hilfsbereit, fürsorglich, höflich, beschützerisch gegenüber seinen Jungen
    Besonderheiten: wird ziemlich schnell wütend
    Kann gut: Jagen, klettern, kämpfen, schwimmen
    Kann schlecht: unschuldige töten
    Gefährte: noch kein
    Verliebt in: noch kein
    Junge: kommen noch
    Sonstiges: ist der Vater von den Jungen von Mondschein

    4
    Hier hat dein Stecki Platz.

    Eure Steckis

    Name: Sprenkelwind 
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weißes Fell mit braun-schwarzen Sprenkeln, goldbraune Augen
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, stur, manchmal dickköpfig
    Besonderheiten: 
    Kann gut: Jagen, tarnen 
    Kann schlecht: gut Kämpfen, schwimmen 
    Gefährte: gerne 
    Verliebt in: noch keinen 
    Junge: gerne 
    Sonstiges: Schwester von Pantersprung 

    Name: Pantersprung 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 20 Monde
    Rang: Krieger 
    Aussehen: pechschwarzes Fell und gelbe Augen 
    Charakter: mutig, abenteuerlustig, etwas streng
    Besonderheiten: /
    Kann gut: anschleichen, kämpfen 
    Kann schlecht: schwimmen 
    Gefährte: vielleicht 
    Verliebt in: noch keinen
    Junge: vielleicht 
    Sonstiges: Bruder von Sprenkelwind 

    Name: Tropfenpfote 
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: hellgraues Fell mit silbernen Streifen, weiße Pfoten, Bauch und Schwanzspitze, tief blaue Augen 
    Charakter: hilfsbereit, stur, ungeduldig, ängstlich, zurückhaltend, aufopfernd, neugierig 
    Besonderheiten: ihre blaue Augen sehen im Licht aus wie lila 
    Kann gut: sprinten, jagen 
    Kann schlecht: kämpfen, schwimme, klettern, ausdauer 
    Gefährte: später
    Verliebt in: noch keinen
    Junge: später 
    Sonstiges: wurde im Wald gefunden und wird nicht vom Clan anerkannt

    Name: Honigblüte
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 36 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eine honigfarbene Kätzin mit ein paar Sandfarbenen Tupfen. Ihre Schnauze und die Pfoten sind etwas dunkler als der Rest des Fells. Sie hat himmelblaue Augen.
    Charakter: Sie ist zurückhaltend und schüchtern und hat ständig angst etwas falsches zu tun oder zu sagen.
    Besonderheiten: Fällt mir gerade nichts ein
    Kann gut: Jagen
    Kann schlecht: Klettern
    Gefährte: im moment niemand, aber wenn der richtige kommt
    Verliebt in: im moment keiner
    Junge: Warum nicht?
    Sonstiges: /

    Name: Sonnenhauch 
    Geschlecht: w 
    Alter: 15 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: gelbe kätzin mit braunen flecken an ohr und hals
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit 
    Besonderheiten: keine 
    Kann gut: kämpfen
    Kann schlecht: jagen
    Gefährte: gerne
    Verliebt in: Pantersprung
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Nachtpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: kleiner, muskolöser Kater mit buschigen, langen schwarzen Pelz, hat einen winzigen weißen Fleck hinter dem Ohr, graue Augen die Aussehen, als würde ein Sturm darin wüten
    Charakter: stürmisch, unüberlegt, herausfordernd, neugierig, mutig, wild, beschützerisch
    Besonderheiten: hat Schwarze Krallen und Schnurrhaare
    Kann gut: klettern, tarnen(am besten in der Nacht), jagen, kämpfen, schleichen
    Kann schlecht: warten, anderen Katzen beim Sterben zusehen, nicht helfen können
    Gefährte: gerne
    Verliebt in: /
    Junge: ja
    Sonstiges: Bruder von Dunkelpfote

    Name: Dunkelpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: riesiger, muskolöser Kater mit dunkelgrauem, dichten Pelz, dunklen Augen und langen Krallen
    Charakter: hinterhältig, gemein, arrogant
    Besonderheiten: mag seinen Bruder nicht besonders
    Kann gut: kämpfen, jagen, töten
    Kann schlecht: schwimmen, klettern
    Gefährte: vielleicht
    Verliebt in: /
    Junge: Ne
    Sonstiges: möchte Mal einen eigenen Clan gründen, den Todesclan, Bruder von Nachtpfote

    Name: Feuerfleck
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 32 Monde
    Rang: Krieger, vielleicht 2. Anführer(?)
    Aussehen: Feuerfleck ist ein grosser, sehr schlanker Kater mit langen Beinen. Sein Fell ist schneeweiss mit feuerroten Flecken am ganzen Körper. Das Fell ist kurz aber sehr dicht und weich. Seine Ohren sind gross und feuerrot. Er hat einen sehr langen und sehr buschigen, dunkelroten Schweif. Seine grossen, hellgrüne Augen leuchten immer warm und freundlich. Die Krallen und Zähnen sind sehr lang und dornenscharf.
    Charakter: mutig, hilfsbereit, tapfer, loyal, respektiert jeden, humorvoll, liebevoll, ein wahrer Beschützer, gutherzig, kann aber auch ernst, kalt und sehr streng werden.
    Besonderheiten: Sein dunkelroter Schweif wirkt bei Sonnenschein oder hellen Licht schon fast knallig rot.
    Kann gut: klettern, kämpfen, lange Strecken zurück legen, jagen, ruhig bleiben, schwimmen und, Spuren lesen
    Kann schlecht: Tarnen (Am Tag), töten, andere im Stich lassen.
    Gefährte: Vielleicht
    Verliebt in: Noch niemand.
    Junge: Mal abwarten.
    Sonstiges: --

    Name: Mondblüte
    Geschlecht: W
    Alter: 25 Monde
    Rang: Heilerin
    Aussehen: dunkle Kätzin mit stechend grünen Augen und bläulich schimmernden Flecken am ganzen Körper, hat einen hellen Flecken um ein Auge
    Charakter: Eine nette, kluge, ruhige, lustige, mutige, hilfsbereite, sehr loyale Kätzin, die nichts lieber tun würde als ihrem Ckan immer zu helfen und zur Seite zu stehen, wenn es zum Kampf kommt, kämpft sie wie ein Löwe, um ihre Kameraden zu verteidigen, hat Angst vor dem Alleinesein
    Besonderheiten: Kann sehr gut Heilen, Hat gutes Gedächtnis für Kräuter
    Kann gut: Schwimmen, Klettern, Jagen, Heilen, Nachdenken, Andere verstehen, Kämpfen
    Kann schlecht: dauerhaft Ernst bleiben
    Gefährte: //
    Verliebt in: //
    Junge: //
    Sonstiges: //

    Name: Kirschpfote 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 8 Monde 
    Rang: Heilerschülerin 
    Aussehen: Hell grau getigerte Kätzin mit Silbernen Streifen einer weissen unter Seite und hell Grünen leuchtenden Augen mit Türkisen Sprenkeln und einem leicht goldenen Rand 
    Charakter: fürsorglich nett stur 
    Besonderheiten: sie unternimmt nachts oft Ausflüge 
    Kann gut: Sprinten Schwimmen 
    Kann schlecht: Klettern still sein
    Gefährte: / 
    Verliebt in:/ 
    Junge: /
    Sonstiges: /







    5
    Jetzt kommen wir zur Hierachie ((bold))Die Hierarchie((ebold)) Anführer: Schattenstern - schwarze Kätzin mit einem etwas hellerem Schwarzton getiger
    Jetzt kommen wir zur Hierachie

    Die Hierarchie

    Anführer: Schattenstern - schwarze Kätzin mit einem etwas hellerem Schwarzton getigert, Smaragdgrüne Augen
    Zweiter Anführer: Feuersturm - brauner Kater mit Feuerroten Flecken, gelbe Augen
    Heiler: Mondblüte - dunkle Kätzin mit stechend grünen Augen und bläulich schimmernden Flecken am ganzen Körper, hat einen hellen Flecken um ein Auge
    Heilerschüler: Kirschpfote - Hell grau getigerte Kätzin mit Silbernen Streifen einer weissen unter Seite und hell Grünen leuchtenden Augen mit Türkisen Sprenkeln und einem leicht goldenen Rand 

    Krieger: Honigblüte - honigfarbene Kätzin, mit ein paar Sandfarbenen Tupfen. Ihre Schnauze und die Pfoten sind etwas dunkler als der Rest des Fells, himmelblaue Augen

    Sprenkelwind - weiße Kätzin mit braun-schwarzen Sprenkeln, goldbraune Augen   

    Pantersprung - pechschwarzer Kater, gelben Augen

    Sonnenhauch - gelbe Kätzin mit braunen flecken an Ohr und hals

    Feuerfleck - grosser, sehr schlanker Kater mit langen Beinen. Sein Fell ist schneeweiss mit feuerroten Flecken am ganzen Körper. Das Fell ist kurz aber sehr dicht und weich. Seine Ohren sind gross und feuerrot. Er hat einen sehr langen und sehr buschigen, dunkelroten Schweif. Seine großen, hellgrüne Augen leuchten immer warm und freundlich. Die Krallen und Zähnen sind sehr lang und dornenscharf.

    Schüler: Tropfenpfote -hellgraue Katzin mit silbernen Streifen, weiße Pfoten, Bauch und Schwanzspitze, tief blaue Augen  

    Nachtpfote - kleiner, muskulöser Kater mit buschigen, langen schwarzen Pelz, hat einen winzigen weißen Fleck hinter dem Ohr, graue Augen die Aussehen, als würde ein Sturm darin wüten

    Dunkelpfote - riesiger, muskulöser Kater mit dunkelgrauem, dichten Pelz, dunklen Augen und langen Krallen

    Königinnen: Mondschein - silberne Kätzin mit ungewöhnlichen weißen Streifen, kristallklare, blaue Augen

    Junge:
    Älteste:
    Streuner: Night - pechschwarzer Kater mit grünen Augen

    6
    Wer ist wohl mit wem zusammen und was haben die Einzelnen Katzen für eine Beziehung zu einander? Hier siehst du es. ((bold))Beziehungen ((ebold)) Ver
    Wer ist wohl mit wem zusammen und was haben die Einzelnen Katzen für eine Beziehung zu einander? Hier siehst du es.

    Beziehungen

    Verliebt in: 💙
    Ineinander verliebt: 💕
    Gefährten: 💝
    Hassen sich: 💔
    Geschwister: 💛
    Mentor/Schüler: 💚

    Sonnenhauch 💙 Pantersprung

    Sprenkelwind 💛 Pantersprung

    Dunkelpfote 💛 Nachtpfote

    Honigblüte 💚 Tropfenpfote

    Feuerfleck 💚 Dunkelpfote

    Sprenkelwind 💚 Nachtpfote

    Mondblüte 💚 Kirschpfote

    7
    Hier siehst du welche Charaktere von wem gespielt werden.

    Wer spielt wen?

    Schattenwind:
    🔥Schattenstern
    🔥Feuersturm
    🔥Mondschein
    🔥Night


    Honigstern:
    🌼Honigblüte

    Sprenkelwind:
    🌸Sprenkelwind
    🌸Pantersprung
    🌸 Tropfenpfote

    Ismeldaa:
    🌹Mondblüte

    Blaubeerfell
    🍒Kirschpfote

    Muffin
    💫Sonnenhauch
    💫Feuerfleck
    💫Nachtpfote
    💫Dunkelpfote



    8
    So jetzt kannst du dich vorstellen

    Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen: (unnormale Färbung ist nicht erlaubt wie blaue Flecken oder so )
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Kann gut:
    Kann schlecht:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Junge: (müssen nach der Geburt auch eingetragen werden, sterben kurze Zeit später dann braucht man nicht)
    Sonstiges:

    9
    Hier siehst du was alles passiert

    News

    -der Clan wurde gegründet
    -Honigblüte ist dem Clan beigetretten. Herzlich willkommen 💖
    -Sprenkelwind ist dem Clan beigetretten. Herzlich willkommen 💖
    -Sonnenhauch ist dem Clan beigetretten. Herzlich willkommen 💖
    -Schattentanz hat ihren Anführernamen erhalten.
    -Feuersturm ist zweiter Anführer geworden.
    -Mondblüte ist dem Clan beigetretten. Herzlich willkommen 💖
    -Kirschpfote ist dem Clan beigetretten. Herzlich willkommen 💖
    -Muffin ist dem Clan beigetretten. Herzlich willkommen 💖

    10
    Hier musst du aufpassen stehst du drauf musst du dir mühe gegeben.

    Die Liste

    Sollten öfters on kommen:


    Fliegen bald raus:
    Mondblüte
    Blaubeerfell


    Freie Charaktere:


    Entschuldigt:
    Sprenkelwind: 30.06 - 16.07 im Urlaub
    17.07 - 01.08 im Urlaub

Kommentare (137)

autorenew

Frederica (98658)
vor 16 Tagen
Schade ich wollte doch mit machen*schmolle*
Muffin ( von: Little Jump)
vor 38 Tagen
System war weg könnte nicht in kommen
Mach wenigstens ein neues ich komme dann auf jeden Fall
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 54 Tagen
(Hey Leute ich habe jetzt echt die Geduld verloren, ich lösche dieses RPG und keiner wird mich aufhalten )
Muffin (91723)
vor 61 Tagen
Sry das ich nicht ob war ich hatte viel zu tun und wir waren oft weg
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 68 Tagen
Feuersturm: * schaue zu Nacht, Dunkel und Feuer *

Mondschein: * liege mitten im Lager*
Muffin (56590)
vor 69 Tagen
(ja sry vergessen)
Sonne:*döse in der Sonne*
Nacht:*gehe zu Dunkel*Lust zu jagen?
Dunkel:Klar
Feuer:*höre die beiden*Ich komme mit
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 70 Tagen
(Nein alles ok, nur schreib wenn du nicht mit deinen Charaktern schreibst Bitte in ( ) ok?)
Muffin (44221)
vor 70 Tagen
Cool ist der Clan und cool das du es cool findest das ich jetzt hier bin.

Wäre da zu viele cool's
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 70 Tagen
(Hey Muffin, cool dass du hier bist 👍🏼)
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 70 Tagen
(Klar kannst du ich trage es morgen ein )
Muffin (63310)
vor 70 Tagen
Kann ich die freien Charas übernehmen
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 71 Tagen
(Ok ich kann Blaubeerfell und Morgenblüte auch bald raus schmeißen )
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 72 Tagen
Nein, bitte lösch das nicht. Ich habe bald Ferien, dann habe ich endlich wieder mehr Zeit zum Rpgn. Ich werde auch mal ein bisschen Werbung machen.
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 75 Tagen
(Leute ich finde es echt doof das niemand on kommt, bitte ändert es oder ich lösche das RPG)
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 78 Tagen
Schattenstern: * springe vom Felsen und beende die Versammlung *

Mondschein: //ein Ungeheuer ich hoffe es kommt mir nicht zu nah //
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 78 Tagen
Honigblüte: Schade
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 78 Tagen
Schattenstern: Nein hat er nicht
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 78 Tagen
Honigstern: Hat der Sternenclan dir auch gesagt, was es hier macht?
Schattenwind ( von: Schattenwind)
vor 78 Tagen
Schattenstern: Nein aber gehört und der Sternenclan hat es mir gesagt
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 79 Tagen
Honigblüte: Hast du das Ungeheuer gesehen?