Springe zu den Kommentaren

The Kingdom

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Lukas Cold - Aktualisiert am: 2017-05-23 - Entwickelt am: - 151 mal aufgerufen

Friede, Freude, Eierkuchen.....das gibt es hier ab sofort nicht mehr....oder willst du mich daran hindern?

    1
    Willkommen in der Stadt Astor, Heimat des großen, gütigen Königs.....nun ja...früher.
    Jetzt gehört sie mir Lukus III. oder wie das Volk sagt: Lukas der Kalte.

    Astor ist eine schöne, mittelalterliche Stadt umgeben von Berg und Tal. In den Bergen Astors gibt es Goldmienen mit denen die Stadt keine Armut leiden muss.
    Doch dem Volk geht es dennoch nicht gut, sie leiden unter der Herrschaft des neuen Königs und wer sich gegen ihn stellt wird auf den öffentlichen Plätzen enthauptet, um mehr Angst und Schrecken zu verbreiten.
    Doch es soll eine geheime Gemeinschaft in einer der alten Mienen geben, ob es jemals so weit kommt den König zu stürzen?

    Steckbrief:
    Name: Lukas III.
    Titel: König Lukas der Kalte
    Alter: 22
    Aussehen: schwarzes Haar zu einem Zopf im Nacken zusammengebunden, 1,89m groß, Drei -Tage -Bart, leicht gebräunt, muskulös, immer dunkel und edel gekleidet
    Rang: vorher 1. Offizier der königlichen Garde, jetzt selbsternannter König
    Charakter: skrupellos, kalt, ohne Erbarmen, ehrgeizig, Macht strebend
    Geschichte: mit 12 Jahren wurde er zu einem skrupellosen Kämpfer ohne Schwäche herangezogen und trat später der Arme des Königs bei. Der König war für die Bürger wie ein Freund und immer gut zu ihnen, das machte ihn in Lukas Augen schwach und unnütz, weshalb er ihn umbrachte. Daraufhin übernahm er die Herrschaft und unterdrückt das Volk damit sie ihm gebührenden Respekt zollen. Um die komplette Macht zu erlangen zwingt er die Prinzessin ihn zu heiraten, doch so lange sie sich dagegen weigert sperrt er sie in den Turm.
    Die komplette Garde des Königs steht hinter ihm weshalb er sich in Sicherheit wiegt. Doch sollte es hart auf hart kommen kann er sich besser als die anderen verteidigen.

    Berufe:
    Soldaten:
    Dienstmädchen:
    Prinzessin:
    Volk:
    -Schmied:
    -Bäcker:
    -Lehrlinge:
    -Minenarbeiter:
    Rebellen:

    Infos:

Kommentare (0)

autorenew