Springe zu den Kommentaren

Harry Potter WhatsApp Chat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 455 Wörter - Erstellt von: Luna<3good - Aktualisiert am: 2017-05-23 - Entwickelt am: - 607 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist ein Harry Potter WhatsApp Chat der Weasleys.

    1
    Ron hat die Gruppe: "DER WEASLEYCLAN" erstellt.

    Ron hat alle Weasleys hinzugefügt

    Ron: Fahren wir endlich Mal wieder in den Sommerurlaub?

    Athur: Sorry... zu teuer

    Molly: Ihr könnt aber auch im Garten zelten.

    Ginny: Jaa!

    Percy: Nein! Ich bleibe lieber in meinem Zimmer und lerne für die UTZs

    Fred: Können wir nicht einfach Percys Vertrauensschüler Abzeichen verkaufen? Da springt bestimmt ein bisschen Geld raus.

    Percy: Das ist nicht Witzig!

    George: Er würde es ja nicht Mal bemerken. Er ist nämlich verliebt und Liebe macht ja bekanntlich Blind.😂

    Charlie: Du bist verliebt Percy? In wen?

    Ginny: Penelope Clearwater! 😍😂

    Ron: Das ist echt peinlich, Percy!

    (Percy hat die Gruppe verlassen, um sich an dem Teddybären, den er in seinem Schrank versteckt hält, auszuhäulen.)

    Molly: HÖRT SOFORT AUF EUREN BRUDER ZU ÄRGERN!

    Fred: Reg dich ab, Mum

    Molly: Arthur, sag doch auch Mal was.

    Arthur: Ähm?

    Charlie: Was macht ihr eigentlich alle so?

    Fred: Naja... Dad arbeitet, Mum kocht nach einem dummen Rezept von Gilderoy Lockhart, Ginny hat sich Georges Besen geklaut um heimlich in ihrem Zimmer fliegen zu lernen und Ron macht... Was machst du eigentlich, Ron?

    Ron: Äh...

    (Ron hat die Gruppe verlassen, um niemandem erklären zu müssen, warum er die ganze Zeit ein Bild von Hermine anglotzt)

    George: GINNY MACHT WAS?

    (George hat die Gruppe verlassen um Ginny zu finden)

    (Ginny hat die Gruppe verlassen, um vor George zu flüchten)

    (Fred hat die Gruppe aufgrund eines heftigen Lachanfalls verlassen)

    (Molly hat die Gruppe verlassen um Fred zu sagen, das er leise sein soll, da man seine Lache im ganzen Haus hört)

    Bill: Du bist am Handy während der Arbeit, Dad?

    Arthur: Äh...

    (Athur hat die Gruppe aufgrund von Gründen die Bill nicht versteht verlassen)

    (Bill hat die Gruppe verlassen, um zu googlen, wieso sein Vater die Gruppe verlassen hat)

    Charlie: Forever Alone

Kommentare (3)

autorenew

Marrystar (60320)
vor 3 Tagen
😂 mach mehr!BITTE!!😂😂😂😂😂😂😂
GoldGreta ( von: GoldGreta)
vor 11 Tagen
Ich habe mich totgelacht.Haha😀😂😂😂😂😂😂😂
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 115 Tagen
LUSTIG.BITTE MACH MEHR!!!