Springe zu den Kommentaren

Das Protektorat der Taschentardis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arichen - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 6.211 mal aufgerufen

Eine gemeinnützige, unnütze Organisation, deren Hauptquartier in einer Jackentasche liegt. Neben einer Alpakazucht, findet hier auch die Tardis des Doktors und vieles mehr Platz...

    1
    ((cur))((blue))((bold))Die Mitbewohnervereinbarung((ecur))((ebold))((eblue)) §1 Alle Mitbewohner sind verpflichtet verrückt zu sein. Art. 1a Verrüc
    Die Mitbewohnervereinbarung


    §1 Alle Mitbewohner sind verpflichtet verrückt zu sein.
    Art. 1a Verrücktheit kennzeichnet sich auch durch Angehörigkeit zu einem Fandom aus.
    Art. 1b Andere Verrücktheiten sind unter §3, Art.1 zusammengefasst.


    §2 Die Tardis ist kein Spielzeug und keine Keksdose. Wer sie ärgert muss mit Zeitsprüngen rechnen.
    Art. 2a Benutzung der Tardis nur unter fachkundiger Anleitung.
    Art. 2b Es wird darauf hingewiesen, dass
    Art. 2c Niemand drückt den Knopf, der die Toiletten auf Deck.... leert!

    §3 Verrücktheit kann und muss ausgelebt werden. Ihre Verbreitung innerhalb des Protektorats trifft sie auf volle Akzeptanz.
    Art. 1 Verrücktheit kennzeichnet sich durch folgende Anzeichen: Alpakazucht, Bedürfnis in einer Tasche zu wohnen, seltsame Aussagen und generelle Hyperfantasie.


    §4 Es ist verboten an Bücher zu knabbern, sie voll zu sabbern oder anderweitig zu beschädigen.


    §5 Tiere und Tierzucht jeglicher Art sind nach vorheriger Anmeldung erlaubt.
    Art.1 Auch Neuzüchtungen sind innerhalb der Neuzuchtklausel erlaubt.
    Art. 2 [Neuzuchtklausel] Neuzüchtungen sind erlaubt, insofern die Sicherheit des Protektorats nicht gefährdet wird.

    §6 Rina Glitzer ist für alle verboten.
    Art.1 Es ist eine Sondergenehmigung von Nöten. Diese kann bei Arichen eingeholt werden.
    Art.2 Rina, gib den Glitzer her...

    §7 Jeder Mitbewohner muss einen Ausweis besitzen.
    Art. 1 Ausweis:
    Mitbewohnerausweis

    Name:
    Eigentlicher Rufname:
    Verrücktheit:
    Grund des Hierseins:
    Bekannt für:
    Will am Liebsten…: …
    Hasst…: …

    Art. 2 Mit Ausfüllen des Ausweises verzichtet der Mitbewohner auf jegliche Rechte. Einzig die Vereinbarung zählt. Daten werden an dritte Personen, den Doktor, die Vereinigung der mexikanischen Alpakas, die NSA und sonstige meistbietende Personen verkauft.

    2
    ((cur))((red))((bold))Aufgaben des Protektorats aka „Die Weltherrschaft in acht Schritten“((ecur))((ebold))((ered)) Schritt eins – Man gründe e
    Aufgaben des Protektorats aka „Die Weltherrschaft in acht Schritten“


    Schritt eins – Man gründe eine geheime öffentliche Gruppe und benenne sie nach etwas Unmöglichem.


    Schritt zwei – Man suche nach Mitgliedern, die genauso schräg, liebenswert und verrückt sind wie man selbst.


    Schritt drei – Man suche nach einem unauffindbaren Hauptquartier, wahlweise mit Zeitmaschine und Teleporter.


    Schritt vier – Man beginne mit Magie und Fantasie die Naturgesetze außer Kraft zu setzen.


    Schritt fünf bis acht – Man hoffe, dass man es selbst irgendwie überlebt…

    3
    ((bold))((cur))((purple))Errungenschaften((ebold))((ecur))((epurple)) Wir begrüßen die neue Alpakazucht von Faye und ihre Exemplare: Sven- pinkes Un
    Errungenschaften


    Wir begrüßen die neue Alpakazucht von Faye und ihre Exemplare:


    Sven- pinkes Unialpaka mit schwarzem Hut und blassblau-lila-karierte Krawatte. Kann Sherlockzitate aufsagen und Leute mit Steinen bewerfen...

    Candy- regenbogenfarbenes Alpaka mit Süßigkeiten im Fell, das Macarena singen und dazu tanzen kann, Regenbogenhut und -krawatte

    Haribo- hat ein Fell mit Gummibärchenmuster, ist sowas wie ein Goldesel nur ein Alpaka und macht statt Gold Gummibärchen und kann shuffeln, bunt karierter Sombrero mit einem Rand aus Gummibärchen und eine Schleife um den Hals

    Auch Blue züchtet nun...Kleidungsfliegen und Stifte.

    - Regenbogenstift für Arichen 🌈🌈🌈

    - Seltsamer Laserpointer für Faye✏

    Das Mitglied Bücherclub züchtet Hunde und Pinguine.

    4
    ((fuchsia))((bold))((cur)) Die Mitglieder alias die Verrückten alias die Protektoren alias Minidoktor und Anhang alias die mexikanischen Alpakas alia
    Die Mitglieder alias die Verrückten alias die Protektoren alias Minidoktor und Anhang alias die mexikanischen Alpakas alias die Noctisgang


    Arichen aka Taschenbesitzerin


    Meine Wenigkeit, die Besitzerin des Hauptquartiers und ständig am Verzweifeln. Außerdem kommt der Rinaparagraph (§4) von mir… Ja, sie hat mein Bücherregal begutachtet und geknabbert…

    Ausweis

    Name: Arichen
    Eigentlicher Rufname: Ari
    Verrücktheit: wird langsam paranoid, liebt Ausgefallenes, lässt Rina in ihrer Tasche wohnen mit dem Rest, glaubt sie könnte Normalität einbringen
    Grund des Hierseins: MEINE TASCHE!
    Bekannt für: Hoffnung auf Normalität, Gesülze zu jedem Thema, einen gestörten Charakter namens Kasai
    Will am Liebsten…: …ihre Tasche zurück, ihre Ruhe und ihren B.A.
    Hasst…: …hochexplosiven Glitzer, Lautes, Verstöße der Mitbewohnervereinbarung

    5
    ((bold))((blue))Blu3D1r3x aka Minidoktor((eblue))((ebold)) Der kleine Doktor, Tochter des Elften und Grund weswegen meine Tasche ab sofort eine Tardis
    Blu3D1r3x aka Minidoktor


    Der kleine Doktor, Tochter des Elften und Grund weswegen meine Tasche ab sofort eine Tardis ist. Blue ist wahrscheinlich die Vernünftigste von uns…

    Ausweis

    Name: Blu3D1r3x (irgendwie auch Donna) Song
    Eigentlicher Rufname: Blue, Minidoc
    Verrücktheit: Äh... Reicht es, dass mein Dad und ich Zeitreisende mit einer geklauten TARDIS sind? Und ich mal ne tote Spinne namens Norbert hatte? Außerdem mach ich gerne Rätsel und mag auch noch Rina sehr gerne! (Und den Rest auch) Und ich kann es nicht ausstehen, wen jemand mein Zeug benutzt/-besetzt; Und ich fange alle Sätze hier mit Und an... und ich mag Shawn...
    Grund des Hierseins: Es ist meine TARDIS... Ich hab sie von Gallifrey ausgeliehen ;) war ein Geburtstagsgeschenk... und ich hab noch keine zwei Herzen... muss erst regenerieren:( Und Dad muss gerade die Welt retten und er hielt es für zu gefährlich -.-' Aber vielleicht bin ich auch jetzt schon wieder weg?
    Bekannt für: Hm.... ich weiß nicht.... Familienverhältnisse... lange RPGs.... WIBBELY-WOBBELY TINEY-WINEY STUFF! Zitate von allem möglichem; ihren komischen Kleidungsstil
    Will am Liebsten…: … Zeitreisen, in eine Zombieapokalypse, auch mal die Welt retten (Wusstet ihr, dass Dads 10. Version, die Tochter seiner 5. Version geheiratet hat?); Starmaggedon, Lord des Universums kennenlernen;
    Hasst…: … Daleks! Cybermen! Wasser!

    Zusatz - TOP SECRET

    Akten der Regierung

    Name: Unbekannt, nennt sich meist Blue, auch Minidoctor genannt; wahrer Name nicht sicher geklärt
    Alter: unbekannt, verhält sich teils wie ein 7jähriges Kind, teils wie uralt und weise; wird daher zwischen 4 und 3000 Jahren eingeschätzt
    Aussehen: rote Locken, brustlang; dunkle grüne Augen; helle Haut; klein; mehr Informationen werden vom Doctor jedesmal gelöscht
    Kleidung: unbekannt; meist grün
    Eltern: von River Song großgezogen, diese ist als Mutter sicher bestätigt; behauptet ihr Vater wäre der Doctor, dies ist aber nicht sicher geklärt (näheres zur dieszeitigen Version des Vaters: https://www.drwho.de/forum/gallery/userImages/af/734-af6e718c.png )
    Schwächen: nicht sehr sportlich; leicht auszutricksen; ihre einzige sportlich gute Leistung ist das Rennen (dies deutet auf den Doctor als Vater hin)
    Sonstiges: nicht bekannt

    Für mehr Informationen hier nachschlagen:
    http://1.bp.blogspot.com/-HaTHd_jJ9jc/U3uJaJiAAmI/AAAAAAAAAZ8/OcNcBtK-ytk/s1600/Sans+titre.jpg

    Ausweis:
    http://orig08.deviantart.net/bd35/f/2015/341/e/3/psychic_paper_by_barlowsandist-d9jdvog.jpg

    Aktenführer:
    http://images.amcnetworks.com/bbcamerica.com/wp-content/uploads/2012/08/silence.jpg

    6
    ((bold))((purple))Rina aka Rina eben((ebold))((epurple)) Tja, Rina… Hat als erste meine Jackentasche beschlagnahmt. Meistens sehr angenehm und etwas
    Rina aka Rina eben


    Tja, Rina… Hat als erste meine Jackentasche beschlagnahmt. Meistens sehr angenehm und etwas verrückt. Hat einen Narren an einer Noctisfigur gefressen…

    Ausweis

    Name: Rina
    Eigentlicher Rufname: Rina, Rin, Rina-chan, Rina-tan, Que eny, Queeny-tan... (Fragt einfach Blue ^^)
    Verrücktheit: Ich importiere natürlich keinen Explosivglitzer illegal durch die Zeit, unterhalte mich nicht mit mir selber/meinen OCs/meinem Besitz/Bäumen/meiner Katze,/dem Schrankmonster/den lustigen Stimmen und bin nicht einfach ich xD
    Grund des Hierseins: Ich bin der Ursprung des ganzen Übels hier ^^ Willkommen in meiner Sekt...ich meine in Aris Jackentasche, oder meinem zu hause ^^ (LASST DIE PFOTEN VON NOCTIS!)
    Bekannt für: Ich bin öfters sehr anhänglich (Meistens sind es fiktive Figuren aus Games/Manga/Anime/Büchern/Serien/... (P.S Lasst auch Prompto bitte in Ruhe ^^ MEINS! *^*), rede viel über die in den Klammern gesetzte Sachen, zeichne gerne, bin erstens immer skeptisch, habe eine Katze, bin eine Perfektionistin, besitze viele OCs mit verschiedenen Storys und...bin eben Rina ^^ (Wundert euch nicht, die OCs tauchen ab und zu auf und sagen Hallo ^^)
    (Bleibt, eurem Leben zu Liebe, weit weg vom alten Schrank in der dunklen Ecke)
    Will am Liebsten…: … bei Square Enix arbeiten, Figuren (B.s.p.Noctis, Prompto, Lunafreya...), eine Genehmigung für ihren Hochexplosivglitzer...etc.
    Hasst…: …Vieles....sehr vieles...¡^¡
    Sonstiges:♡♡♡
    Sonst Sonstiges: Blue ist der Meinung, dass ich ein gottgleiches Wesen bin, welches auf Wasser laufen kann

    7
    ((bold))((fuchsia))Weird Alpaka-Lover aka Faye((ebold))((efuchsia)) Eine Alpakazüchterin mit Vorliebe für Mexiko und Unialpakas. Hat von Rina die Er
    Weird Alpaka-Lover aka Faye


    Eine Alpakazüchterin mit Vorliebe für Mexiko und Unialpakas. Hat von Rina die Erlaubnis hier teilzunehmen.

    Ausweis

    Name: Weird Alpaka-Lover
    Eigentlicher Rufname: Faye oder Faye-chan oder Einhornfee aber so dürfte mich nur Lou nennen und nur weil ich es ihr nicht verbieten kann
    Verrücktheit: Träumt davon, Alpakazüchterin zu werden und auf einer Alpakafarm zusammen mit ihren Freunden zu leben und besondere Alpakas mit Hüten und Krawatten zu züchten; tanzt mit bestem Freund auf Autos, bewirft fremde Leute mit Konfetti (wahlweise auch mit Popcorn, wenn vorhanden), lebt abwechselnd in einer Tasche oder in Unicornpolis mit Lou, würde gerne einen eigenen Regenbogen haben, sich auf einer Wolke fortbewegen können wie dieser Typ aus Dragonball, .... Soll ich jetzt echt alles aufzählen?
    Grund des Hierseins: Wollte schon immer mal in einer Tasche wohnen und woanders kann ich keine Alpakas züchten
    Bekannt für: Alpakazucht und Vorliebe für Mexiko? Keine Ahnung...
    Will am Liebsten...: einen Regenbogen züchten, nach Mexiko auswandern, in GoT mitspielen, den letzten Mensch der Welt (*hustCassandraO'Brienhust*) kennenlernen, Aaron mit einem Staubsauger bewerfen, einen Hund namens Katze besitzen
    Hasst...: Langeweile, Schule, sadistische Lehrer, Unkreative Menschen die keine Fantasie haben und denken, dass ich niemals einen Regenbogen züchten werden können werde (War das Deutsch?), Grammatik, ...

    8
    ((navy))Tauriel-Sophie Snow((enavy)) ((red))Ausweis((ered)) Name: Tauriel-Sophie Snow Eigentlicher Rufname: Tau, Snow Verrücktheit: Hat manchmal pani
    Tauriel-Sophie Snow

    Ausweis

    Name: Tauriel-Sophie Snow
    Eigentlicher Rufname: Tau, Snow
    Verrücktheit: Hat manchmal panische Angst vorm knuddeln, ist manchmal paranoid, leidet an Stimmungsschwankungen, wirkt manchmal so als ob man sie ausgetauscht hätte, heult öfters ohne Grund, kann manchmal plötzlich nur noch Englisch schreiben, hasst Essen und hat sogar etwas Angst davor
    Grund des Hierseins: Ich will noch in ne andere Tardis, außer meinem Kleiderschrank, meiner Tasse, meiner Teekanne, meiner Keksdose, und meinem Poster..
    Bekannt für: Ihre sehr oft wechselnde Persönlichkeit
    Will am Liebsten…: ... Dass der weinende Engel vom Poster in meinem Zimmer verschwindet.. Was, wenn ich einschlafe! Dann bin ich geliefert!/Dass der Darlek aufhört mich zu verfolgen..
    Hasst…: … Wasser, Essen, Pink/Rosa, Glitzer

    9
    Name: Alison Parker Eigentlicher Rufname: Alice Verrücktheit: Mitglied von sehr vielen Fandoms, unter anderem dem von: -Harry Potter -Doctor WHO -Yan
    Name: Alison Parker
    Eigentlicher Rufname: Alice
    Verrücktheit: Mitglied von sehr vielen Fandoms, unter anderem dem von:
    -Harry Potter
    -Doctor WHO
    -Yandere Simulator
    -ALPAKAS
    -Etc
    Grund des Hierseins: Verlangen nach Vernichtung aller Kloschüsseln
    Bekannt für: PINK FLUFFY Warrior Cats DANCING ON STERN'CLAN
    Will am Liebsten…: … dass der Brief von Hogwarts endlich ankommt oder dass der Doctor (ich bestehe auf den 10.!) Mal vorbeischaut...
    Hasst…: Kloschüsseln...

    Falls das zu Abgespact mit viel zu viel Schnibbidischnick war, dann nimm doch bitte den hier:

    Name: Alison Parker
    Eigentlicher Rufname: Alice
    Verrücktheit: Ist in sehr, sehr vielen Fandoms...
    Grund des Hierseins: Die Irrenanstalt wollte sie nicht mehr...
    Bekannt für: sie rennt öfters Mal Rum und wedelt mit einem Stock herum, der Mal ein Zauberstab, Mal ein Schallschraubenzieher ist und sagt dabei Sachen wie "Alohomora" oder "ALLONS-Y"
    Will am Liebsten…: … Eine Hexe/Begleiterin des Doctor werden
    Hasst…: … Einhörner und Kitsch!

    10
    Werbung


    Was wäre wenn der T-Virus nicht aufgehalten wurde? Wenn es die Storyline um Alice und alle anderen nicht gegeben hätte? Würde der Virus noch grassieren oder hätte man ihn schon aufgehalten?
    Welche Rolle spielst Du in der apokalyptischen Welt? Bist Du Umbrella treu untergeben oder kämpfst du dich alleine durch? Finde es hier heraus und tauche ein in eine Welt voller Gefahren, Liebe, Kampf und Verrat.

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499598088/Resident-Evil-Different-timeline

    Du traust deinen Ohren nicht, als du es hörst, das Seufzen und Stöhnen der TARDIS. Wo auch immer du bist, lässt du alles stehen und liegen, ob aus Irritation oder Unglauben und Freude, musst du wissen.
    Die Masse geht weiter, merkt nichts, ist blind. Keiner beachtet die Polizeinotrufzelle, vor der sich ein kleines Mädchen und ein Junge mit langen roten Locken neugierig umsehen. Als einziger scheinst du sie zu sehen und näherst dich zaghaft.

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499283760/Doctor-Who-With-you

article
1495282213
Das Protektorat der Taschentardis
Das Protektorat der Taschentardis
Eine gemeinnützige, unnütze Organisation, deren Hauptquartier in einer Jackentasche liegt. Neben einer Alpakazucht, findet hier auch die Tardis des Doktors und vieles mehr Platz...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495282213/Das-Protektorat-der-Taschentardis
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495282213_1.jpg
2017-05-20
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (400)

autorenew

Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 4 Stunden
Du, hab ich dir eigentlich schonmal erzählt, dass ich früher immer einen großen Bruder haben wollte, um mir nicht so alleine vorzukommen und mal nicht immer die Verabtwortung für alles tragen zu müssen? So einen Bruder, der schon erwachsen ist, studiert, gut aussieht, ein totaler Mädchenschwarm, aber trotzdem nicht eingebildet, der mir Gitarre und Geige beibringen kann, der auch gut in der Schule ist, damit dieser ganze Erwartungsdruck weg ist und meine Eltern schon wissen, dass schlechte Noten menschlich sind? Einen Bruder, der Zeit für mich hat und bei uns im Keller wohnt und mir frühs Schulbrot macht, seit mir Papas Schokobrote zum Hals raushängen, einen Bruder, der mir hilft und dem ich helfen kann, ein Bruder, der nicht immer nur dann zu mir kommt, wenn er was braucht und einen Bruder, der merkt, wann es mir schlecht geht und dem ich meine Sorgen anvertrauen kann. Einen Bruder, bei dem ich ich sein kann mich niemals verstellen muss. So einen Bruder wollte ich immer haben, es ist aber unwahrscheinlich, dass ich einen hab, immerhin hat mich meine Mutter schon mit 23 bekommen und er müsste dann ja gezeugt worden sein, als Mama 17 war, um jetzt erwachsen zu sein.
Naja, egal, worauf ich hinauswollte und was mir bis grade auch nicht wirklich klar war, seit ich dich näher gekannt habe, hab ich nie wieder diesen Wunsch gehabt, der sich frpher immer wieder in meine Gedanken geschlichen hat. Ich bin mir nicht sicher, was genau du für mich warst, aber ich glaube, du warst oft mehr Familie für mich als meine reale Familie. Also, statt nem großen Bruder warst du ne große coole Studentinnen-Schwester, die mir zugehört gat und mir coole Sachen gezeigt hat, wie zum Beispiel, wie lustig Ideechen aussieht.
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
Gestern
3 Wochen und 2 Tage....
Solang hats gedauert, bis ich geweint hab... also.... keine Ahnung, was bei mir in der Hinsicht falsch gelaufen ist, aber ich weine immer erst mit Verzögerung, wenn jemand gestorben ist...
Aber bei dir war es schlimmer, als bei Opa, da hat es zwar länger gedauert, aber bei dir ist es einfach schwrrer zu begreifen. Weißt du, du hast für mich td ausgemacht. Du warst der verdammte Hauptgrund, warum ich immer on sein wollte :) Fühl dich geehrt, ich heul schon wieder.
Keine Ahnung, aber ich glaube mir wird jetzt erst langsam klar, wie viel mir das tatsächlich wert war, dass du nach dem Unterricht immer da warst. Ich vermisse dich wirklich sehr, du warst mir nämlich wirklich sehr wichtig. Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem ganzen Leben und der einzige, der mir tatsächlich immer das Gefühl gab, ich sein zu dürfen, Fehler machen zu dürfen. Bei anderen hab ich oft das Gefühl, dass ich immer nur dann für sie existiere, wenn keiner sonst etwas mit ihnen machen will, sogar manchmal bei Rina. Aber bei dir hatte ich das Gefühl, immer willkommen zu sein und dass du dich wirklich gefreut hast und ich bin so dankbar, dass ich dich kennen durfte und es tut mir so unendlich Leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich hoffe, dir gehts jetzt besser und dass du nicht in der Hölle bist. Das fände ich nämlich schrecklich. Es ist doch eine echt schreckliche Vorstellung, dass Leute in die Hölle kommen, nur weil sie keinen anderen Weg mehr gesehen haben. Sollten nicht die in die Hölle kommen, die den anderen nicht geholfen haben?
Also, falls du doch in der Hölle bist, ich komme ja sowieso dahin, weil ich nicht gläubig bin und dann setz ich mich für dich ein. Ich würde mit dir tauschen, weil es nicht fair ist, dass jemand, der Hilfe brauchte, dafür bestraft wird, dass er Hilfe braucht!
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 20 Tagen
Ich weiß, was es heißt, wenn du nicht antwortest... nämlich dass diese E-Mail kein Scherz sondern echt war.... Ich glaube nicht, dass du so einen miesen Scherz solange nicht aufklären würdest... eigentlich glaube ich nicht, dass du überhaupt so einen Scherz machen würdest!
Warum hab ich dich bloß nie gefragt, ob alles in Ordnung ist oder so? Ich hätte doch merken müssen, dass du Probleme hast... ich meine, wir waren 1 Jahr befreundet und...
Du weißt jetzt, wie das funktioniert, ich noch nicht. Ich will dir nichts vorwerfen, ich meine, das Leben ist meistens ziemlicher Dreck, aber ich... Ari... ich will nicht, dass man dafür wirklich in die Hölle kommt! Ich will, dass es dir jetzt besser geht, wenn du schon keinen anderen Weg mehr gesehen hast!
Ich... ich hoffe, wir sind Freunde, denn das waren wir für mich und... wenn das deine Wahl war, dann werde ich dich weiterhin unterstützen, versprochen! Und denk ja nicht, dass ich dich je vergessen würde, okay? Nie, nie, niemals. Versprochen!
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 22 Tagen
Das ist cool 😊
Es tut mir echt Leid, dass ich vorher nicht mehr geschrieben hab...
Ich hab Angst, dass diese E-Mail von deinem Vater echt ist....
Aber ich werde versuchen, deine Entscheidung zu akzeptieren, egal wie weh sie mir tut. Du sollst nur wissen, dass du mir sehr wichtig bist und immer bleiben wirst und vergessen werde ich dich auf keinen Fall, egal was passiert!
Arichen ( von: Ariche)
vor 45 Tagen
Blue, ich hab jetzt sieben Charas xD
Arichen ( von: Ariche)
vor 47 Tagen
xD Du bist aber nett xD
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 47 Tagen
Ich nehm Rina Vince weg, wenn sie nicht mitmacht -3-
Arichen ( von: Arichen)
vor 47 Tagen
Dann probier das bitte mal xD
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 47 Tagen
Doch, können wir eigentlich schon.
Arichen ( von: Arichen)
vor 47 Tagen
xD Wir können halt niemanden zwingen.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 47 Tagen
Ich mag Faulpelze nicht (Sagt die, die noch nie länger als 5 Minuten für einen Test gelernt hat xD)
Arichen ( von: Arichen)
vor 47 Tagen
Ich hab schon Werbung gemacht, aber für die meisten ist es wohl zu viel Arbeit T.T
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 47 Tagen
Jap, ich glaube schon. Ich fände es cool, wenn noch jemand dazukommen würde. Dann wäre noch mehr Abwechslung drinnen
Arichen ( von: Arichen)
vor 47 Tagen
Ist aber angenehmer zum Lesen, oder?
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 47 Tagen
Man merkt es EIN BISSCHEN xD
Arichen ( von: Arichen)
vor 47 Tagen
Jap, wenn du es ab jetzt liest fällt es dir auf.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 47 Tagen
Was darf ich mir darunter vorstellen?
Ich muss mein Telefon laden, bin so um 3,4 wieder da, denke ich
Arichen ( von: Arichen)
vor 47 Tagen
Ich sortier die MMFF gerade xD
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 47 Tagen
Dafür muss ich noch ein bisschen sortieren -3-
Arichen ( von: Arichen)
vor 47 Tagen
Mach ruhig xD