Springe zu den Kommentaren

Willkommen in der Schattenwelt 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Luna Shadow - Aktualisiert am: 2017-05-23 - Entwickelt am: - 232 mal aufgerufen

    1


    Willkommen in New York! Ich wurde von der Kongregation geschickt um dich hier Willkommen zuheißen. Diese pfeifen kriegen auch nichts selber hin....... Also erstmal Brauch ich deine Akte für den Rat damit sie wissen das du lebst ich weiß klingt dumm aber es ist die Kongregation die sind nun mal so..... * hält dir die Akte hin*

    Akte:

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Herkunft:
    Mag:
    Mag nicht:
    *Hobbys:
    *Haustier:
    Spezies: ( Steht in Kapitel 3)
    Wohnort: ( steht unten)
    Charakter:
    Familie:
    Aussehen: ( Haare, Augen, Statur, Frisur etc, Link geht auch)
    Position im Clan: ( unten irgendwo unten müsst ihr lesen^^)
    Stärken:
    Schwächen: ( mindestens 2)
    Wunschpartner/Beziehung:
    Sonstiges/Besonderes:
    Zimmer:

    Ich weiß viel aber die Kongregation will alles wissen selbst wenn du heiratest muss mindestens einer da sein um zu überprüfen das es auch stimmt! Krank ich weiß deshalb mach ich es heimlich das darf ich dir aber gar nicht sagen..... Du hältst dicht oder? * sieht dich drohend an*
    (Schreibt Ja oder Nein unter euren Stecki dann kann man gleich feststellen ob ihr zu den Bösen oder Guten gehört)


    Die Sachen mit einem * am Anfang müssen nicht ausgefüllt werden!

    2
    Regeln:

    Ich denke jeder kennt die Regeln weshalb sie hier nicht stehen. Aber eine Regel gibt es: Habt Spaß! 😉

    3

    Name: Tamara "Tami"
    Nachname: McCarthy
    Alter: 18
    Herkunft: Idris
    Mag: Flöte spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel
    Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art, fiese Gestalten, Blut, Feuer
    Haustier: eine Katze namens Flocke ( http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/800/600/media.einfachtierisch.de/images/2013/05/Neva-Masquarade-Katze-Blaue-Augen.jpg )
    Spezies: Shadowhunter
    Wohnort: Institut
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas zu schweigsam
    Familie:
    Salvatore McCarthy (Vater/verstorben)
    Amalia McCarthy (Mutter/verstorben)
    Aussehen: http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494671121_2.jpg?1494671249
    Position im Clan: ---
    Stärken: Kämpfen, anderen helfen
    Schwächen: kann nicht sooooo wirklich gut Blut sehen und mir wird dabei etwas schlecht und wegen meiner Vergangenheit Angst vor Feuer
    Wunschpartner/Beziehung: ---
    Sonstiges/Besonderes: bin normal und glücklich in Idris aufgewachsen und von meinem Eltern zum Shadowhunter ausgebildet. Wo ich 16 wurde brannte auf einmal das Haus ab, wo meine Eltern und ich lebten und meine Eltern starben direkt und ich trug nur ein paar Wunden davon und hab seitdem Angst vor Feuer.
    Zimmer: 3

    Gespielt von Vampire_girl1998!

    4
    Das Institut:
    Zentrum, Zuflucht und Residenz der Shadowhunter in den Städten der Menschen. Institute befinden sich auf geweihtem Boden in allen großen Städten auf der Welt z.b. In New York, Zugang zum Institut haben nur Shadowhunter, allerdings hat jeder das Recht darauf im Institut Unterschlupf zu suchen.


    Küche
    Fechtsaal
    Bibliothek
    Sanktuarium ( der einzige Ort wo Vampire hin können)
    Speisesaal
    Zimmer
    Waffenkammer
    Unzählige leere Räume
    Salon
    Eingangshalle
    Abstellkammern
    Dachboden
    Badezimmer
    Unterrichtszimmer
    ...

    Die Zimmer:
    Natürlich müssen die jungen Shadowhunter irgendwo schlafen können. Hier jedoch sind Mädchen und Jungen nicht getrennt. In jedem Zimmer stehen 2 Bette, 2 Kleiderschränke, 1 Bad. Ihr könnt das Zimmer so gestalten wie ihr wollt

    Zimmer 1.
    - Luna
    - May
    -

    Zimmer 2.
    - Alec
    - Cassandra
    -

    Zimmer 3.
    - Tamara
    - Jace
    -

    Zimmer 4.
    -
    -
    -

    Zimmer 5.
    -
    -
    -

    Bei Bedarf werden Zimmer hinzugefügt

    Posten im Institut:

    Leiter/in:
    Hauslehrer:
    Koch:
    Bedienstete:
    Bewohner: Luna, Alec, Cassandra, May, Tamara, Jace


    Wer mehr wissen möchte kann mich gerne fragen!

    5
    Das Hotel Dumort
    Das Hotel Dumort ist ein verfallenes Hotel, dass vom New Yorker Vampir Clan bewohnt wird. Es wurde eigentlich Hotel Dumont genannt, wurde aber von den Vampiren umbenannt, sodass es aus dem Französischen übersetzt "Hotel des Todes" heißt. Im 19. Jahrhundert soll es ein luxuriöses Hotel gewesen sein.

    Es gibt auch hier keine getrennten Zimmer. Es gibt auch hier 2 Bette, 2 Kleiderschränke, 1 Bad.

    Zimmer 1.
    -
    -
    -

    Zimmer 2.
    -
    -
    -

    Zimmer 3.
    -
    -
    -

    Zimmer 4.
    -
    -
    -

    Zimmer 5.
    -
    -
    -

    Zimmer 6.
    -
    -
    -
    Bei Bedarf werden Zimmer hinzugefügt

    Posten im Clan:

    Anführer/in:
    Stellvertreter/in:
    Vertreter in der Kongregation:
    Anhänger:

    Ihr könnt bei mehr fragen gerne Fragen nur keine falsche Scheu!

    6
    Das Chinarestaurant Jade Wolf

    Das Restaurant ist schon lange verlassen nur ab und zu wird von Werwölfen mit Langeweile mal was ausgeliefert. Das Restaurant ist nur eine Art Hülle denn eigentlich ist es eine verlassenen Polizeiwache. Es hat auch ein paar zusätzliche Räume umgebaut.

    Küche
    Zimmer
    Badezimmer
    Hauptzentrale
    Krankenzimmer
    Eingangsbereich
    ...

    Wie ihr es euch schon denken könnt: keine getrennten Zimmer. Hier findet ihr alles wie vorher auch.

    Zimmer 1.
    -
    -
    -

    Zimmer 2.
    -
    -
    -

    Zimmer 3.
    -
    -

    Zimmer 4.
    -
    -
    -

    Zimmer 5.
    -
    -
    -

    Bei Bedarf werden Zimmer hinzugefügt.

    Posten im Rudel:

    Alfawolf/Alfawölfin:
    Stellvertreter/in:
    Vertreter in der Kongregation
    Mitglieder:

    7
    Der Lichte Hof

    Der Lichte Hof ist der Ort wo die Feenkönigin wohnt.

    Der Zugang zum Lichte Hof ist in einen See im Central Park.

    Die Zimmer:
    Ein Wunder! Getrennte Zimmer! Feenwesen hassen es sich das Zimmer mit jemandem zu teilen.

    Zimmer 1
    -

    Zimmer 2
    -

    Zimmer 3
    -

    Zimmer 4
    -

    Zimmer 5
    -

    Es gibt zu viele Räume um sie hier aufzuzählen

    Positionen am Hof:
    Königin:
    Ritter:
    Vertreter in der Kongregation:
    Bewohner:

    8
    Beziehungen:

    👭 = Geschwister
    💘 = Verliebt in
    💞 = Verliebt in einander
    💝 = Zusammen
    😒 = Hasst .... ( z.b Leon 😒Leo)
    😠 = Todes Feinde
    💍 = Verlobt
    💎 = Verheiratet
    💚 = Freunde
    🔥 = zerstrittene Freunde, Parabatei, Paare etc.
    💛 = beste Freunde
    💔 = geschieden, getrennt
    ➰ = Parabatei ( mehr dazu bei Infos)


    Parabatei:
    Luna ➰ Alec

    Freunde:

    Liebesbeziehungen:
    Lee 💘 Luna
    Tamara 💘 Jace

    Streit:

    Feinde:

    Familie:

    9
    Die Kongregation:
    Die Kongregation besteht nur aus Shadowhuntern und liegt in Idris ( Heimat der Shadowhunter). Sie hat viele Sitze in aller Welt z.b. In London oder New York. Es gibt viele Plätze aber nicht so viele wichtige, weshalb sie so begehrt sind. Nur Erwachsene dürfen an Sitzungen Teil nehmen!

    10
    Wichtige Infos:
    Hier werden Sachen erklärt die ihr in die Kommentare schreibt und ich euch in diesem Kapitel erkläre. Ich werde auch ein paar Begriffe hier hin schreiben was ich euch erklären möchte:

    Rot=Für Shadowhunter
    Lila= Für alle
    Olive= Für Vampire
    Blau= Für Werwölfe
    Grau= Für Dämonen
    Pink= Für Feenwesen
    Grün= Für Hexenwesen

    Parabatei:
    Eine magische Verbindung zweier Shadowhunter bei einem uraltem Ritual. Bei der Zeremonie wird geschworen seinen Parabatei in jeder Notlage zu helfen und zu unterstützen. Ebenfalls wird eine Rune über das Herz der beiden Menschen gesetzt die den Bund eingehen. Bei einem Kampf kann ein Parabatei aus seinem Parabatei kraft schöpfen, was sie stärker macht als normale Shadowhunter. Wenn der Parabatei einer Person stirbt blutet die Rune über dem Herz und man fühlt sich als würde ein Teil von einem fehlen.


    Dieses RPG basiert auf der Buchreihe Chroniken der Unterwelt und auf der Serie Shadowhunters
    Es muss nicht alles so wie in den Büchern und der Serie sein!


    Jeder darf max. 6 Charas erstellen

    Runen: ( Für Shadowhunter besonders wichtig!)
    Runen sind die Quelle der Kräfte der Shadowhunter: Im Grunde könnte man sie als Tätowierungen bezeichnen, von denen verschiedene Kräfte ausgehen, wie Heilung, Stärke etc. Manche sind permanent, andere verblassen nach ihrem Einsatz wieder und hinterlassen weiße Narben. Runen besitzen gewaltige Kräfte, ohne sie wären Shadowhunter verwundbarer und anfällig. Die Platzierung der Runen ist ebenfalls wichtig: Je näher sie sich am Herz des Schattenjägers befinden, desto effektiver sind sie und desto stärker sind ihre Kräfte.


    Tageslichtringe: ( Nur für Vampire!)
    Der Tageslichtring sorgt dafür das Vampire obwohl es Tag ist raus gehen können. ( Das trifft auf jeden zu nicht nur vollblut Vampire auch Halbvampire müssen einen tragen sonst bekommen sie Verbrennungen wegen der Sonne)Der Ring bildet eine Art Schutzschild vor Sonnenlicht.

    Hab ich was vergessen?

    Davina kann bis 23.5 entweder gar nicht oder selten on kommen da ihre Austauschschülerin aus der USA kommt

    11

    ❤-lich willkommen in dem brandneuen Shadow in my Life-Blog! Ich bin ... und werde euch hier jede Woche mit einem Artikel über die spannendsten Dramen, die neusten Beziehungen, den heißesten Klatsch und über alles wichtige in unsrer schaurig schönen Stadt auf dem Laufendem halten! Ich freue mich über viele Leser. Bis zum nächsten Artikel!
    XOXO💋
    ...


    Wenn der neue Artikel derzeit nicht regelmäßig kommt, liegt das daran, dass ich nicht weiß,über was ich schreiben soll, weil zu wenig passiert.Aber er wir IMMER Montags erscheinen! Oder schon sonntags...

    Wer will den Blog übernehmen?
    Der Artikel wird mir dann über Mail geschickt bitte

    12
    Wer spielt wen?:

    Luna Shadow: Alec, Luna, Jace

    Davina Withmore: Cassandra

    Marylou544: May

    Lia <3: Lee, Rebecca, Eric

    Vampire_girl1998: Tamara

Kommentare (0)

autorenew