Springe zu den Kommentaren

Eine FF zum Rpg School for Mystery and Magic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.292 Wörter - Erstellt von: Arktos_TV - Aktualisiert am: 2017-05-23 - Entwickelt am: - 296 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((big)) ((unli)) 1 Kapitel ((ebig)) ((eunli)) ((big)) ((maroon)) Aus der Sicht von Essme: ((ebig)) ((emaroon)) Heute morgen hat mich meine Familie auf
    1 Kapitel

    Aus der Sicht von Essme:

    Heute morgen hat mich meine Familie auf etwas aufmerksam gemacht. In der Zeitung stand etwas von einer sogenannten Schule wo Wesen die nicht in die Menschenwelt gehören Wilkommen währen. Ich war neugierig wie es dort mit meinen Leben weitergingen würde deshalb meldete ich mich dort an. Mir wurden den Ort der Schule über einen Brief geschickt. Von weiten erkannte ich schon die Umrisse der Schule als ich dann näher kam sah ich schon etwas besser die Schule, sie war riesig man konnte erkennen das es ungefähr 3 Stocke waren, die Mauern der Schule waren leicht vermoost und kleine Kletterpflanzen klettern die Mauer hoch es war einfach schön Ich stand jetzt genau vor dem Tor der Schule als ich dann anklopfte öffnete sich langsam das Tor. Dann sah ich das genau fast vor mir ein Mädchen mit schulterlangen gewellten roten Haare, das klein und zierlich aussah stand.

    2
    ((big)) ((unli)) 2 Kapitel ((ebig)) ((eunli)) ((red)) ((big)) Aus der Sicht von Layla ((ered)) ((ebig)) Als ich aus den Fenster von meinen Zimmer raus
    2 Kapitel

    Aus der Sicht von Layla

    Als ich aus den Fenster von meinen Zimmer rausstarrte sah ich dass ein Mädchen gerade zu der Schule hinlief. Schnell machte ich mich fertig und rannte den ganzen Weg runter. Ich wollte unbedingt die erste sein die sie begrüßt. Unten angekommen wartete ich bis sie an den Tor klopft. Erst wartete ich nur ein paar Minuten dann waren es schon 15 und dann eine halbe Stunde ich wollte gerade wieder gehen da bemerkte ich das irgendwer an dem Tor geklopft hat langsam öffnete sich das Tor. Als es dann endlich ganz offen war sah ich sie. Sie hatte schöne lange hellbraune Haare, strahlende blaue Augen und eine etwas helle Haut. Als sie mich sah, sah sie mich etwas schüchtern an lächelte aber dann als ich dann sah das sie lächelte, lächelte ich zurück. "Hallo ich bin Layla" sagte ich freundlich. Leicht schüchtern sagte sie "Hi, mein Name ist Essme" Ich ging etwas näher zu ihr und reiche ihr die Hand. Zögern nahm sie meine Hand und zog sie aber wieder ganz schnell zurück. "Soll ich dir die Schule zeigen?" fragte ich ganz lieb. "Ehm...Ja bitte" antwortete sie mir zurück. Ich lief etwas langsam los und winkte ihr um ihr zu zeigen dass sie mir folgen soll. Etwas unsicher folgte sie mir. Wir liefen gemeinsam rein und ich zeigte ihr die ganze Schule. "Dein Zimmer sollten ihm 2 Stock sein, soll ich es dir zeigen?" "Ja bitte" antwortete sie nur. Also liefen wir beide in den 2 Stock hoch. An das Zimmer angekommen gingen wir zu einem Zimmer. Ich öffnete das Zimmer. "Hier das ist dein Zimmer" sagte ich. Plötzlich sagte sie etwas überrascht "Ehm..da ist aber jemand schon drinnen" "Warte was?" fragte ich überrascht und schaute rein und da sah ich das jemand anderes da drinnen war und ich die falsche Tür geöffnet habe es war nämlich Tinas Zimmer

    3
    ((big)) ((unli)) 3 Kapitel ((ebig)) ((eunli)) ((big)) ((purple)) Aus der Sicht von Tina ((ebig)) ((epurple)) Heute als meine Schwester in der Früh ka
    3 Kapitel
    Aus der Sicht von Tina

    Heute als meine Schwester in der Früh kam war ich schon angepisst dauernd meinte sie ich sollte mir endlich Freunde suchen da aber ich sehr genau weiß das ich mit meinen Charakter nur Leute abschrecke lasse ich es lieber und bleibe lieber alleine in meinen Zimmer. Ich las gerade ein Buch von J.K Rowling. Plötzlich öffnete sich meine Zimmertür leicht erschrocken schaute ich zu meiner Tür und sah zwei Mädchen. Mit einen leichten genervten und wütenden Unterton fragte ich "Was wollt ihr ihn meinen Zimmer?" Ich sah das, das Mädchen das meine Zimmertür geöffnet hat das es Layla war ich habe sie schon früher mal gesehen aber das andere Mädchen müsste wohl neu sein weil ich sie noch nie hier gesehen habe. "Entschuldigung Tina wir wollten dich nicht stören" sagte sie. "Wer ist denn dieses Mädchen?" fragte ich und zeigte auf Essme. Ich hörte wie Layla zu dem Mädchen etwas flüstert. Dann sagte das Mädchen leicht schüchtern "Hallo, mein Name ist Essme was ist dein Name?" Ich dachte an die Wörter meine Schwester die meinte ich sollte ja Freunde finden. Ich versuchte irgendwie freundlich zu klingen das aber nicht richtig überzeugend kling "Ich heiße Tina" "Ehm..Tina weißt du wo Essmes Zimmer ist?" fragte Layla. Ich meinte aber "Es gibt doch ein Zimmer im 3 Stock wo gerade Möbeln angekommen ist wahrscheinlich ist es ihr" "Oh echt? Dankeschön Tina, dann gehen wir jetzt" sagte Layla. "Tschüss" sagte ich. Essme schaute noch kurz noch einmal zu mir, aber sie gingen dann und schlossen die Tür. Als sie dann weg sind nahm ich wieder mein Buch und setzte mich ans Fenster. Ich werde niemals Freunde finden dachte ich traurig

    4
    ((big)) ((unli)) 4 Kapitel ((eunli)) ((ebig)) ((olive)) ((big)) Aus der Sicht von May ((ebig)) ((eolive)) Ich liege gerade als Wolf beim Teich und sch
    4 Kapitel
    Aus der Sicht von May

    Ich liege gerade als Wolf beim Teich und schließe meine Augen. Da bemerke ich aber dass jemand gerade zu mir läuft. Ich hebe leicht den Kopf und schaue zu der Person die näher kommt. Sie hat lange rote und glatte Haare wo an der Spitze etwas schwarz ist, sie sieht sehr sportlich aus und ist auch sehr schlank und eine helle Haut. Sie setzt sich etwas weiter von mir weg. Ich starre zu ihr und mustere sie irgendwann bemerkte sie es und starrte mich an. "Willst du was?" fragte sie mich kühl. Da ich merkte dass es nicht mehr gut wäre wenn ich in der Wolfform wäre, verwandelte ich mich wieder zurück. "Nein...ich hab dich ja nur angeschaut oder ist es seit neusten verboten andere Leute anzuschauen?" fragte ich sie. Sie hob leicht eine Augenbraue und man konnte kurz ein Lächeln sehen. "Mein Name ist Shiva und deiner?" fragte sie mich. "Ich heiße Maydlyn aber alle nennen mich nur May" antwortete ich etwas freundlich. "Was bist du für ein Wesen?" fragte ich interessiert. Ich sah das sie leicht zögerte "Ich bin ein gefallener Engel...jetzt muss du aber sagen was du bist!" "Ich bin ein Wolf ein stinknormaler Wolf..." meinte ich und schaute sie an. Ich bemerkte dass sie mich musterte. Plötzlich hörte ich eine Durchsage Bitte alle Schüler in eine Stunde zu der Arena wir veranstalten ein Turnier! "Ein Turnier?" fragte ich leicht verwirrt.

    5
    ((big)) ((unli)) 5 Kapitel ((ebig)) ((eunli)) ((big)) ((blue)) Aus der Sicht von Ruby ((ebig)) ((eblue)) Die nächsten paar Kapitel kommen morgen hab
    5 Kapitel
    Aus der Sicht von Ruby

    Die nächsten paar Kapitel kommen morgen hab kein Bock mehr xD

article
1495259836
Eine FF zum Rpg School for Mystery and Magic
Eine FF zum Rpg School for Mystery and Magic
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495259836/Eine-FF-zum-Rpg-School-for-Mystery-and-Magic
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495259836_1.jpg
2017-05-20
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (33)

autorenew

Hermione ( von: Hermione)
vor 206 Tagen
(Wow! voll cool 👍👏👏👏👍)
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 207 Tagen
XD.
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
Das 5 Kapitel kommt noch hab gerade keine Lust xD
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 207 Tagen
xD
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
Gerade erst fertig geschrieben und ich soll schon Ideen für die nächsten Kapitel haben? Ne erstmal futtern xD
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 207 Tagen
Schon ne Idee für den nächsten?
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
XD.
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 207 Tagen
*Schlage ein und lache* XD
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
High Five ich auch xD
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 207 Tagen
Schnell Leser XD
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
Wie liest du denn das immer eine Minute später wenn ich gerade fertig geschrieben habe? XD
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 207 Tagen
(Ja xD )
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
Das Turnier musste reinkommen xD
Moonie ( von: Moonie)
vor 207 Tagen
Ich glaub May mag Mandavar
CrazyGirlSis ( von: CrazyGirlSis)
vor 207 Tagen
ich weis nich o.o also Olivia und clea mögen ihn auf keinen fall bei may hab ich kein plan xD
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
Ne warte mal May magt doch Mandavar Oliver und Clea mögen doxh nixht Mandavar xD
CrazyGirlSis ( von: CrazyGirlSis)
vor 207 Tagen
jey xD)
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
Gut^~^hab dein eine Idee wie ich es mache xD
Mandavar ( von: DimensionsHunter)
vor 207 Tagen
Genau weis ich es nicht aber ich würde davon ausgehen
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 207 Tagen
May mag doch nicht Mandavar oder?