Meine Top 20 Lieblingspokemon!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Jekaro.Freya - Entwickelt am: - 334 mal aufgerufen

Hier liste ich nun meine Lieblings Pokemon auf.

Zur Info: Ich bin echt irre und deswegen wird diese Liste auch so und die Reihenfolge von diesen Pokemon kann sich im Sekundentakt ändern. Ansonsten Viel Spaß!

  • Platz 20
    Kaprador!
    Jeder vernünftige Mensch denkt sich wahrscheinlich jetzt "WIESO?" Aber ich finde Kaprador eigentlich ganz cool und naja... Okay weiter!
  • Platz 19
    Shuppet und Banette!
    Ich mag beide vom Design sehr und sie sind meiner Meinung nach auch sehr stark. Und Banette hat dazu noch eine Mega Entwicklung. Alles in einem ein sehr cooles Pokemon!
  • Platz 18
    Absol!
    Ich hätte es gerne weiter nach vorne gesetzt, aber jetzt ist es auf Platz 18. Ich fand es schon seit meinem ersten Pokemon Spiel mega cool! Wortwörtlich. Es hat meiner Meinung nach etwas gruseliges an sich und wirkt eher geheimnisvoll...
  • Platz 17
    Bisasam und Flemmli!
    Also diese beiden teilen sich einen Platz.

    Bisasam finde ich einfach bloß cool und ich mag auch seinen Typ sehr! *-*

    Und Flemmli war zwar nicht mein erstes Pokemon, aber da ich am längsten bis jetzt AS gespielt habe, ist es mir mit seinen Entwicklungen sehr ans Herz gewachsen.
  • Platz 16
    Mewtu und Mew!
    Jaa, ich musste sie rein nehmen. Sie sind mir vor allem durch das RPG'n ans Herz gewachsen. Außerdem gefällt mir die Geschichte von Mew und Mewtu sehr! ^-^

    Mew kann auch alle Attacken erlernen!


    Mewtu ist auch das Lieblings Pokemon von einer Person, die ich wirklich sehr gern habe!

    Außerdem ist Mewtu in seiner Mega-Form zusammen mit Rayquaza das stärkste Pokemon. BESTE ÜBERLEITUNG!

  • Platz 15
    Rayquaza!
    Wie gesagt: perfekte Überleitung!

    Früher hab ich Rayquaza geliebt in AS, weil es mein stärkstes Pokemon ist/war. Mittlerweile ist es ziemlich in meiner Top-Liste gesunken, aber den Platz hat es sich für mich immer noch verdient.

    Und es hat eine eigentlich ganz coole Mega-Form!
  • Platz 14
    Lilminip, Dressella, Imantis und Mantidea!
    Jap, ich weiß, dass dort 4 Pokemon stehen, aber sie sind in meiner Skala auf dem selben Level, also...

    Beide Entwicklungsreihen waren/sind in meinen Hauptteams in den Spielen.

    Da ich sehr gerne Pflanzen Pokemon mag, machen wir jetzt mit Käfern weiter! (Ich weiß das ergibt keinen Sinn)
  • Platz 13
    Bandelby und Wommel!
    Wieder eine Entwicklungsreihe, nur dieses mal wirklich nur eine, und mit dem Typen Fee, Käfer. Diese Typenkombis kann ich eigentlich ziemlich gut leiden, da sie mal etwas Neues ist.

    Ich liebe auch das Design von beiden Pokemon! *-*

    Über die Stärke kann man zwar streiten, aber ich vertrete da den Standpunkt, dass jedes Pokemon stark sein kann mit dem richtigen Training!

  • Platz 12
    Floette und Flabebe
    Ich finde dieses Pokemon echt schön! Vor allem die Sonderform von Azett. (Hoffentlich richtig geschrieben ^-^')

    Genau wie eben kann man sich über die Stärke streiten, aber ich finde es einfach an sich cool und... ach egal, weiter!
  • Platz 11
    Flunkiefer!
    So, da sind wir mit einem einzelnen Pokemon vom Typ Stahl, Fee.

    Es hat eine meiner Meinung nach sehr schöne Mega Entwicklung und den Feen Typ finde ich sehr schön. Über die Stärke kann ich nicht viel sagen, da ich meins im Moment noch trainiere. Aber es ist bestimmt nicht soo schwach!


    Geniale Überleitung!
  • Platz 10
    Sleima, Ditto und Woingenau
    Also wo wir von schwach sprechen: Diese 3 Pokemon werden oftmals einfach weggeworfen wie sonst 'was.

    Warum die in dieser Top-Liste jetzt sind, fragt ihr euch? Also, das hat eher mit RPG's und dem Anime zu tun...

    Ditto hab ich durch eine Reihe von lustigen Geschichten von Kyokiri-chan lieb gewonnen.

    Woingenau wegen dem Anime, war ja auch klar. Ich finde es einfach so dämlich, dass ich es doch schon wieder mag.

    Und Sleima ist seit kurzem auf dieser Liste eigentlich aus dem selben Grund wie Woingenau, bloß dass Sleima nichts mit dem Anime zum tun hat.
  • Platz 9
    Mimigma!
    So da ist es! Es MUSSTE drauf, da es einfach cooler als jedes Pikachu ist und... und es ist einfach bloß cool! Auch der Gedanke hinter dem Kostüm ist einfach bloß mal was neues und einfach... Es ist ebenfalls sehr stark und führt mit den Typen Fee und Geist auch eine neue Typenkombination ein.
  • Platz 8
    Evoli's Entwicklungen
    Das letzte mal, wo sich mehrere Pokemon einen Platz teilen, versprochen!

    Die Evoli Entwicklungen gefallen mir einfach super und naja...

    Sie sind nun mal einzigartig!

  • Platz 7
    Evoli!
    Es war klar, dass Evoli noch kommt...

    Es ist nun mal eben süß und es ist einfach das 0/8/15 Pokemon.

    Mehr muss ich nicht sagen...
  • Platz 6
    Psiau und Psiaugon!
    Es sind nun mal eben Psycho Pokemon... Ich mag das Design und auch der Geschlechtsunterschied bei Psiaugon gefällt mir sehr.

  • Platz 5
    Robball, Marikeck und Primarene!
    Nun, diese Entwicklungsreihe ist die letzte in dieser Liste .

    Nun Robball ist mein Starter in Mond und ich mag es wegen seiner Entwicklung und seiner Attacken. Es ist immer so fröhlich! ^-^
  • Platz 4
    Vivillon!
    Wer mal mein Profil angeschaut hat, müsste wissen, dass ich Vivillon sehr gerne mag.

    Es ist halt ein Schmetterling! *-*

    Auch dass es so viele Muster hat, finde ich schön.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich über eins meiner Lieblings Pokemon so wenig zu erzählen hab.
  • Platz 3
    Elfun!
    So die TOP 3!

    Elfun und Vivillon hängen ja eigentlich ziemlich zusammen, aber Elfun ist im Moment ein bisschen mehr an mein Herz gewachsen.

    Es hat viele Zusatzfähigkeiten, die man zwar nur einmal im Anime gesehen hat, aber ansonsten mag ich es sehr in RPG's.

    Außerdem ist es ein Pokemon, das ich eher mit Status Attacken spiele.
  • Platz 2
    Jirachi!
    Wer hat es kommen sehen? Nun, Jirachi ist das Wunschpokemon und ist legendär.

    Ich mag seinen Sinn, da es halt Wünsche erfüllt und es ist halt super cute!

    Ich hab ein Shiny Jirachi bekommen und ich liebe es! (Sorry, musste sein)

    Auch wenn es den Stahl-Typ hat, welchen ich eigentlich nicht so mag, sieht es echt cool aus.

    Ich liebe die Sterne an sich und das ist ein Grund mehr, warum ich es soo sehr liebe!
  • Platz 1
    Shaymin!
    Wer das mit Jirachi kommen gesehen hat, wird sich auch darüber nicht wundern...

    Es ist ein Pokemon, das ich aus irgendeinem Grund mit mir selbst vergleiche.

    Es hat eine Land- und eine Zenitform. Beide zeigen ganz anderes Verhalten auf, obwohl sie eigentlich dasselbe Pokemon sind.

    Die Typenkombis Pflanze und in der Zenitform noch Flug ist zwar nicht die beste, aber trotzdem kann Shaymin sehr stark sein.





    So, das war's dann mal mit dieser Liste und ich hoffe ihr könnt so halbwegs nachvollziehen, wieso ich diese Pokemon genommen hab. ^-^

Kommentare (5)

autorenew

Akuma! ( von: Akuma!)
vor 186 Tagen
1. Jap das mit den klammern ist Gewohnheit.
2.Zusammen Machen wir ein Multi battle und Blizzeatos darf leiden! Mein Mewtu wird ihn zerstören! Ach ne es ist ja im Über...Mein Banette wird ihn zerstören!
3. Brauchst du nicht ^-^)
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 186 Tagen
Ist das so ne Angewohnheit von dir egal wo in Klammern zu schreiben? *lache*
Und 1. Jap. Wie kann mann dann den hassen den mann die ganze Zeit im Reg nervt.
2. Jirachi ist gut zum kämpfen! Zusammen schalten wir im nächsten Stream Blizzeatos aus! Hab ich Recht Jirachi!?
Jirachi: *nickt*
3. Ich Überarbeite das ganze Morgen noch mal
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 186 Tagen
(Und ja Mew kann alle Attacken lernen.)
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 186 Tagen
(Yeeyyy du magst mewtu ^-^ (und das Shiny Jirachie ist es gut zum kämpfwn? ))
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 186 Tagen
Die anderen Bilder werden noch komm TD kann mich bloß nicht leiden