Springe zu den Kommentaren

Night School Fanfiction.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 6.459 Wörter - Erstellt von: Night_school_lau - Aktualisiert am: 2017-06-03 - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Das ist die Story von Carter und Alea- Amély Ashweg. Ich rannte durch die engen Gassen. Er folgte mir nicht mehr. Grund zum Ausatmen. Doch ich lief s
Das ist die Story von Carter und Alea- Amély Ashweg.


Ich rannte durch die engen Gassen. Er folgte mir nicht mehr. Grund zum Ausatmen. Doch ich lief schnellen Schrittes immer weiter.. in einer Hand meine Gitarre in der anderen eine Tasche mit Klamotten. Ca. 1 Stunde später kam ich in einen Wald. Hier war ich noch nie.. ' Wo war ich hier?' war meine erste Frage die ich mir selbst stellte. Der Weg auf den ich lief gabelte sich.. 'Rechts oder links?' Mein Kopf sagte links, mein Bauch rechts. Natürlich hörte ich auf meinen Bauch und bog links ab. Wenig später kam eine Kreuzung.. Rechts? Links? Oder gerade aus?' Einfach geradeaus war bestimmt das Sicherste. Nach einer weiteren Stunde taten meine Beine weh. Ich dachte hier wär nur Wald doch dann sah ich einen Friedhof und eine Kapelle. Ich wollte noch weitergehen. Vielleicht komm ich ja zu einem Dorf doch da hatte ich die Rechnung ohne das Wetter gemacht.Der Himmel zog sich zu. Der Vollmond wurde verdeckt von Wolken und dann begann es zu regnen. Ich beschloss unter das Dach der Kapelle zu flüchten. Hier draußen war es still bis auf das Gewitter war nichts zu hören und das machte mir plötzlich Angst. Ich spielte mit dem Gedanken morgen einfach wieder nach Hause zugehen aber dort wollte ich nicht hin. Ich wollte meine Mutter finden. Unter dem Dach ließ ich mich sinken und bin kurz darauf eingeschlafen.
article
1495165808
Night School Fanfiction.
Night School Fanfiction.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495165808/Night-School-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495165808_1.png
2017-05-19
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew