Welche Hunderasse passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: AnnaSinaGeileGangster - Entwickelt am: - 2.412 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In diesem Quiz erfahrt ihr, welche Hunderasse am besten zu euch passt!

  • 1
    Wie groß soll dein Hund sein?
  • 2
    Wie viel Erfahrung hast du mit Hunden?
  • 3
    Wie viel Zeit hättest du für deinen Hund (auch zum Gassi gehen)?
  • 4
    Wie viel Geld würdest du für deinen Hund investieren (ohne Anschaffungspreis)?
  • 5
    Möchtest du Hundesport machen?
  • 6
    Wie alt soll dein Hund werden?
  • 7
    Welche Felllänge soll dein Hund haben?
  • 8
    In welcher Wohnsituation lebst du?
  • 9
    Wie verspielt soll dein Hund sein?
  • 10
    Was willst du mit deinem Hund machen?

Kommentare (4)

autorenew

AnnaSinaGeileGangster ( von: AnnaSinaGeileGangster)
vor 107 Tagen
Dieser Comment geht speziell an dich Manfred: Freut mich das du so glücklich mit deinen Hunden bist. Dann stellt sich für mich nur die Frage:" Wenn du glücklich mit deiner Hunde Auswahl bist, warum machst du dann diesen Test?". Denn das man einen Mops nicht reiten kann (anders als deine Hunde offenbar, obwohl ich das ehrlich gesagt für einen Hund jeder Größe ziemlich fraglich finde), dürfte jedem Quiz Teilnehmer bekannt sein. Außerdem möchte ich noch hinzufügen, das dieser Test auch (man möchte es nicht meinen) für Tierfreunde aus der Stadt gedacht ist (einen Kangal in der Stadt zu halten wäre etwas verantwortungslos). Auch finde ich echt supi das du Werbung für eine Hunderasse unter einem Test machst, den du erstens nicht erstellt hast, und der dir zweitens nicht mal gefallen hat. Wenn du unzufrieden bist: Mache doch mal einen eigenen Test, du kennst dich doch so super aus.
PS: Bevor du das nächste Mal Eigenwerbung machst und deine Mail Adresse im Netz verteilst, überprüfe doch mal deine Rechtschreibung :) #ärnährt
PPS: Doch, man mag es nicht glauben, ich kenne diese Hunderassen, das blöde ist nur: Man kann als Test Ersteller höchstens 5 Lösungs Möglichkeiten angeben :) Vielleicht erkundest du dich das nächste Mal einfach, bevor du dich beschwerst.
Schönen Donnnerstag wünsch ich dir Manfred.
Viel Spaß mit deinen Hunden, AnnaSinaGeileGangster.

An alle anderen, es freut uns das euch unser Quiz gefallen hat! Kommentiert doch mal bitte wen ihr habt, das interessiert uns wirklich sehr!
stella (02307)
vor 121 Tagen
yeah ich bin ein MOPS! ich habe aber eine frenchbulldog ;) ich hatte aber eh schon lange vor einen Mops zu kaufen:)
manfred (37453)
vor 122 Tagen
das ist ja wohl ziemlich do... was hier rausgekommen ist . ich soll einen mops haben ? ich besitze zwei herdenschutzhunde . einen kangalrüden u. eine sarplaninac hündin. diese rassen scheinen solche ratgeber nicht mal zu kennen,geschweige einzuschätzen in der lage. für interessierte: kangal liebt platz , ein zu verteidigendes revier (garten-tierweide u. der gleichen) sind ihm wichtig. seine menschen liebt er wie selten ein anderer. er verteidigt u. beschützt sie wie die ihm anvertrauten tiere die er von klein an kennt. er kann sich gut alleine beschäftigen. sarplaninac ist ähnlich, nur ist sein schutzinstinkt noch ausgeprägter. fremde haben auf dem hof nichts zu suchen und es bekommt ihnen bei illegalen betreten auch nicht. zur bären u. wolfsabwehr läßt er sich gut ausbilden u. wird in unseren breiten immer interessanter. auch er ,o. sie liebt ihre menschen abgöttisch. kleinkinder dürfen auch schon mal drauf reiten wie bei uns. wer zur familie gehört (besucher) haben sie spätestens nach dem dritten besuch drin. bis dahin vorsicht und gesicherten kontakt organisieren. allgemein , alle hunde wollen gut behandelt werden. solche tiere zu schlagen o. zu gängeln wird sich irgend wann rechen. sie vergessen nicht. wer das kann u. will hat mit diesen nicht so heufig gehaltenen rassen etwas worauf er stolz sein kann. auch sind die preise noch in einem rel. normalbereich. auch schön, die rassen haben für solche riesen eine hohe lebenserwartung. ca. 15 - 17 j. . natürlich ärnährt wird das unterstützen. hast du also einen großen hof (mit hohem zaun mein kangal ging über 1,8 m zaun drüber) u. magst was ich schrieb ,dann denk mal über die anschaffung von einem selteneren hund nach. ich züchte nicht ! aber du kannst mich für fragen u. landherr26@gmx.de kontaktieren.
Laraa7 (43623)
vor 156 Tagen
Zu mir passt der Sheltie!!!
FIndem ich toll!!!