Springe zu den Kommentaren

Das Internat der Halbwesen 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kitti - Aktualisiert am: 2017-05-30 - Entwickelt am: - 324 mal aufgerufen

    1
    Willkommen an der Shadow

    Emma: So nennen zumindest ein paar diese Schule... Ich heiße Emma und du?

    Du: (sagst deinen Namen)

    Emma: Schöner Name! Soll ich dich rumführen?

    *Du nickst

    2
    Vorwort
    Ich habe mir die Geschichte selbst ausgedacht da ich selber noch neu bin weiß ich nicht ob jemand anderes auch so ein Rpg erstellt hat.

    3
    Regeln

    Außerhalb des Rpg's:

    -Nicht außerhalb des Rpg's beleidigenden und auch innerhalb nicht zu stark

    -Nicht kopieren

    -Wenn du die Regeln gelesen hast schreib Animagus (wer Harry Potter gelesen hat weiß was das ist) unter deinen Steckbrief

    -Keinen Ausschließlich

    -Spaß haben (wobei ich dass eher hoffe)

    Innerhalb des Rpg's:

    -Betritt nie den Wald

    -Nicht Prügeln/streiten

    -Immer pünktlich zum Unterricht kommen

    4
    Story:
    Auf einer abgelegenen und eigentlich noch unerforschten Insel steht ein Internat, doch kein normales sondern die Schüler die auf dieses Internat gehen sind besonders: Sie können sich in Tiere verwandeln!

    5
    Steckbrief Vorlage:

    Schüler

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 14 und 16)
    Aussehen: (link vom bild)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Tier in das er/sie sich verwandeln kann:

    Und denkt dran: Niemand ist Perfekt!

    Lehrer:

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 30 und 40)
    Aussehen: ( link vom Bild )
    Fach das er/sie unterrichtet:
    Tier in das er/sie sich verwandeln kann:

    6
    Orte:

    Drinnen:
    -Schlafzimmer, Bad Jungs, Mädchen aus jedem Haus
    -Gemeinschaftsraum von jedem Haus
    -Cafeteria
    -Aula
    -4 Klassenräume

    Draußen:
    -Brücke
    -Pool
    -Strand, Meer
    -Wald

    7
    Zimmer:

    Feuerrot
    - Emma-Tabea
    -
    -
    -

    Wasserblau
    -
    -
    -
    -

    Erdbraun
    - Tawariel Lûth
    -
    -
    -

    Luftweiß
    -
    -
    -
    -

    Bitte am Ende eures Steckbriefes einfach das haus schreiben in das ihr wollt

    8
    Die Beziehungen:

    ❤️=Verliebt
    💕=Beide Verliebt
    💖=Heimlich verliebt
    💜=Pärchen
    💔=Getrennt
    💙=Beste Freunde
    💛=Geschwister
    💚=Lern Partner

    9
    Name: Emma -Tabea
    Nachname: Wild
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Lustig, wild, freundlich, hilfsbereit, Tierlieb, intelligent, lässt sich nicht leicht beeinflussen
    Stärken: Klettern, schwimmen, Lernen, flink, schnell
    Schwächen: nicht sehr stark, Schüchtern, oft krank, zu schüchtern um Freunde zu Finden
    Tier in das er/sie sich verwandeln kann: Fuchs 🦊

    10
    Name: Tawariel Lûth
    Nachname: Draug
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Aussehen: http://www.gofeminin.de/styling-tipps/di nge-die-jede-blasse-frau-kennt-s1808188. html
    Charakter: neugierig, humorvoll, freundlich, höflich, hilfsbereit, wissensbegierig, frech, mutig, abenteuerlustig, clever kann aber auch kühl, temperamentvoll, listig & nachtragend sein.
    Stärken: singen, zeichnen, kochen, tanzen
    Schwächen: vertraut nur wenigen, kann nicht über ihre Gef7hle sprechen, hat eine grosse Schwäche füs Süssigkeiten.^^ (Aber nicht nur Zitronenbrausebonbons! XD)
    Tier in das er/sie sich verwandeln kann: silberweisser grosser Wolf mit blutroten Augen.

Kommentare (4)

autorenew

Kitti ( von: Kitti)
vor 192 Tagen
Könntest du vielleicht ins andere Rpg:
Magix
Kitti ( von: Kitti)
vor 198 Tagen
Willkommen hoffe andere machen auch mit
Kitti ( von: Kitti)
vor 198 Tagen
Oh naja bin neu bei Teste dich und habs jetzt erst gecheckt ich trag dich ein ^^
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 204 Tagen
Hey du! ♥ Ich würde gerne mal bei deinem RPG mitmachen!♥

Name: Tawariel Lûth
Nachname: Draug
Geschlecht: W
Alter: 16
Aussehen: http://www.gofeminin.de/styling-tipps/dinge-die-jede-blasse-frau-kennt-s1808188.html
Charakter: neugierig, humorvoll, freundlich, höflich, hilfsbereit, wissensbegierig, frech, mutig, abenteuerlustig, clever kann aber auch kühl, temperamentvoll, listig & nachtragend sein.
Stärken: singen, zeichnen, kochen, tanzen
Schwächen: vertraut nur wenigen, kann nicht über ihre Gef7hle sprechen, hat eine grosse Schwäche füs Süssigkeiten.^^ (Aber nicht nur Zitronenbrausebonbons!XD)
Tier in das er/sie sich verwandeln kann: silberweisser grosser Wolf mit blutroten Augen.

Am liebsten ins Zimmer Erdbraun.

Animagus