Warrior Cats Liebestest (nur für Kätzinnen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Waldblüte - Entwickelt am: - 1.844 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Zu welchem meiner (erfundenen) Lovestorys passt du am besten? Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Hallo, erstmal. Ich bin Waldblüte! Wie heißt du?
  • 2
    Ah, schöner Name! Du stehst leider im Schatten, ich sehe dich nicht so gut. Wie siehst du aus?
  • 3
    Ah, ich habe übrigens braun-weiß getupftes Fell und blaue Augen. Welche Eigenschaften sollte dein Gefährte haben?
  • 4
    Ah, da kommt mein Gefährte Feuerfunke. Er ist einfach super! Ich würde für ihn sogar den Clan verlassen! Und du? Wie weit würdest du für deinen Gefährten gehen?
  • 5
    Ah, du bist ziemlich treu! Wie sollte dein Gefährte heißen?
  • 6
    Gut, und in welchem Clan sollte er leben?
  • 7
    Und in welchem Clan lebst du?
  • 8
    Ah, das habe ich mir schon gedacht. Übrigens, was erwartest du von deinem Gefährten?
  • 9
    Ach ja, was sind deine guten Eigenschaften?
  • 10
    Gut, danke fürs mitmachen! SternenClan sei mit dir!

Kommentare (4)

autorenew

Kupferflamme (16769)
vor 43 Tagen
Ich finde die Fragen schön und die Auswertungen süss, wenn doch zu kurz und schnell. Normalerweise verliebt man sich nicht richtig ernsthaft in jemanden auf den ersten Blick
Rehlein ( von: NinaLifestyle)
vor 82 Tagen
Die Fragen fand ich wirklich gut gewählt und formuliert.
Aber mir hat die Auswertung leider nicht so gut gefallen, es war viel zu schnell geschrieben und hat wenig Sinn gemacht. Wieso sollte sie einfach so mit dem Kater zum Zweibeinerort ziehen? Sie kennt ihn nicht!
Nachtkralle (16993)
vor 106 Tagen
Gutes Quiz und gute Auswertung. Ich finde sie nur etwas zu kurz und alles ziemlich schnell von der Handlung her. Ich glaube nämlich nicht dass man einer fremden Katze nach ein paar Sekunden schon sagt das man sie liebt.

Aber nimm mich nicht zu ernst. Ich finde überall etwas wo ich nörgeln kann😉
Sonnenfell (00789)
vor 116 Tagen
Schönes Quiz, schöne Auswertung!