In welchem Hogwarts - Haus wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: .Krissi. - Entwickelt am: - 4.601 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

In diesem Test findest du heraus in welchem der vier Häuser du auf Hogwarts wärst.

  • 1
    Du bekommst zu deinem 11. Geburtstag einen Brief aus Hogwarts, du darfst Zaubern lernen! Wie reagierst du?
    Du bekommst zu deinem 11. Geburtstag einen Brief aus Hogwarts, du darfst Zaubern lernen! Wie reagierst du?
  • 2
    Welchen Blutstaus hat du denn?
    Welchen Blutstaus hat du denn?
  • 3
    Wie stehst du so zu Muggels?
    Wie stehst du so zu Muggels?
  • 4
    Welches Tier würdest du denn am liebsten haben?
    Welches Tier würdest du denn am liebsten haben?
  • 5
    Stell dir vor, jemand kommt zu dir und mault dich ohne Grund an. Ist wohl nicht der beste Tag der Person. Wie reagierst du darauf?
    Stell dir vor, jemand kommt zu dir und mault dich ohne Grund an. Ist wohl nicht der beste Tag der Person. Wie reagierst du darauf?
  • 6
    Wer ist dein/e Lieblingslehrer/in?
    Wer ist dein/e Lieblingslehrer/in?
  • 7
    Welche/n Lehrer/in hasst du?
    Welche/n Lehrer/in hasst du?
  • 8
    In welchem Haus war deine Familie?
    In welchem Haus war deine Familie?
  • 9
    Was denkst du, in welches Haus kommst du?
    Was denkst du, in welches Haus kommst du?
  • 10
    Uuund KLISCHEE:
    Wie hat dir der Test gefallen? ^-^
    Uuund KLISCHEE: Wie hat dir der Test gefallen? ^-^
article
1495107682
In welchem Hogwarts - Haus wärst du?
In welchem Hogwarts - Haus wärst du?
In diesem Test findest du heraus in welchem der vier Häuser du auf Hogwarts wärst.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495107682/In-welchem-Hogwarts-Haus-waerst-du
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495107682_1.jpg
2017-05-18
0413B0
Häusertest

Kommentare (7)

autorenew

Rejo (55123)
vor 15 Tagen
SLYTHERIN 🐍 Gefüllt als einzige 😜 Dann BYE ihr Loser 😂Bin überglücklich 😍 Aber es war eh klar ☺️
Ginny Müller (96629)
vor 15 Tagen
warum Hufflepuff ich wäre lieber in Ravenclaw ... naja, immer noch besser als Slytherin!
Sunny (87720)
vor 73 Tagen
Eigentlich ganz gut der Test aber man kann bei den Antworten schon sehen was zu welchem Haus gehört. Ich meine wenn die Antwort lautet das man Mugel hasst ist Slytherin sehr leicht zu bekommen.
Hatte Slytherin da es wie gesagt sehr schnell zu erkennen war was man antworten muss, sonst war es ein sehr guter Test.

LG. Sunny
Fantasy (80281)
vor 80 Tagen
Wieso komme ich nach Griffendor? *Kotz,würg*
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 98 Tagen
Ew ich bin in Gryffindor *würg* *kotz*
Ich fand diesen Test nicht so toll den er war total Klischee bezogen .
Mermaid Serena Zabini (43955)
vor 111 Tagen
Es war ein guter Test, die Fragen waren normal, aber durch den "Steckbrief" über das Haus war die Auswertung nicht so langweilig
Gothic_girl ( von: Gothic_girl)
vor 118 Tagen
Guter Test;) Bin Gryffindor