Springe zu den Kommentaren

Scorpius Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 365 Wörter - Erstellt von: Leya.Hogwarts - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 571 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Für alle die schon das Buch "Harry Potter und das Verwunschene Kind" gelesen haben.

    1
    Wieder nach Hogwarts: "Endlich im zweiten Schuljahr", dachte sich Scorpius. Er saß mit seinem Freund Albus Potter in einem Zugabteil. Wie a
    Wieder nach Hogwarts:
    "Endlich im zweiten Schuljahr", dachte sich Scorpius. Er saß mit seinem Freund Albus Potter in einem Zugabteil. Wie auch schon letztes Jahr, doch voriges Jahr war alles ein wenig anders gewesen. Doch sie redeten nicht viel darüber, denn sie freuten sich irgendwie auf Hogwarts. Darum redeten Scorpius und Albus über das was sie in Hogwarts machen würden. Die beiden lachten sehr viel. Sie über legten sich Streiche. Plötzlich öffnet sich die Tür und jemand spähte vorsichtig herein. Albus und Scorpius zuckten zusammen. Doch erleichtert sahen die beiden dass es nur Rose ist. Dennoch waren sie etwas verwundert und schauten sich fragend an. Rose hatte aber schon eine Erklärung parat:" Ahm ", stotterte sie, die sonst nicht so wortkarge Rose, " Ich habe mich mit einer Freundin aus meinem Abteil ziemlich gestritten und ich wollte fragen ob ich mich ahm.. zu euch setzen dürfte?" Scorpius sah sie herzerwärmend an den er hat sich letztes Schuljahr schon etwas in sie verknallt. Also musste Albus antworten:" Ja klar aber unter einer Bedingung motz uns nicht an!" "Ja ok, danke...." Dem Danke sagte sie so schnell wie möglich und dadurch konnte Albus sich das Grinsen nicht verkneifen. Nach der Zeit wurde auch Scorpius immer lockerer. Man kann sich kaum vorstellen das man so viel Spaß mit ihr haben kann. Schön langsam mussten sie sich umziehen. Dann waren sie auch schon da. Wie immer stand der Halbriese da und empfing die Erstklässler wie auch schon bei Harry Potter. Und irgendwie hatten Albus und Scorpius das Gefühl sie wären zu Hause.

article
1495079174
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Für alle die schon das Buch "Harry Potter und das Verwunschene Kind" gelesen haben.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495079174/Scorpius-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495079174_1.jpg
2017-05-18
402D
Harry Potter

Kommentare (0)

autorenew