Französisch für Anfänger - Wie gut kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sonnenfell - Entwickelt am: - 2.563 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du bist in deinem ersten Jahr Französisch und würdest gerne mal wissen wie gut du alles verstanden hast? Mache diesen Test und finde es heraus!

  • 1
    Hi, ich bin Sonnenfell! Schön dass du dieses Quiz machst! Ich hoffe es gefällt dir! Hinterlasse doch bitte einen Kommentar 😉!
    Doch nun zur ersten Frage: Wie begrüßt du einen (fremden) Erwachsenen?
  • 2
    Und einen Freund/ Bekannten?
  • 3
    Was heißt Hund auf Französisch?
  • 4
    Nenne noch drei weitere Tiere!
  • 5
    Die weiterführende Schule?
  • 6
    Nenne den Artikel von "voiture"!
  • 7
    Konjungiere: Poser:
  • 8
    Dritte Form von faire!
  • 9
    Welcher Satz ist korrekt?
  • 10
    Was bedeutet: Haltet den Dieb?

Kommentare (3)

autorenew

Be ( von: Be)
vor 3 Tagen
@y123 Ich bin auch 6 Klässlerin und habe alles richtig! Wie weit seit ihr? Gehst du in eine Mittelschule? Ich ins Gymnasium! ❓❓❓❓❓❓Sorry, aber das ist krass !
y123 (71088)
vor 59 Tagen
Es war für mich nicht sehr hilfreich weil da sätze kommen dich ich noch nicht weiß weilwoher soll ich wissen das da so schwere sätze kommen wie diese ich bin erst noch 6 klässlerin.Und außerdem es zeigt jedes mal 6 von 10 sind richtig an obwohl ich mehr richtig haben sollte.
Fdol2 (05888)
vor 64 Tagen
Da steht das ich nur 5 richtig habe 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕
Ich habe alles richtig!!! Ich bin der Sohn von einer französischelehrerin !!!
🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕