Springe zu den Kommentaren

Soy Luna 2 - Wochenrückblicke

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
8 Kapitel - 1.327 Wörter - Erstellt von: Luna For Now - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 5.472 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.82 von 5.0 - 45 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 57 Personen gefällt es

Hier gibt es jede Woche den neuen Rückblick der 2.Staffel dazu. Also, falls ihr ein paar Folgen verpasst habt, ist das nicht schlimm, da es hier die Wochenrückblicke gibt!

    1
    ((bold))Woche 1((ebold)) Luna findet eine Sonne, die perfekt in ihren Mond passt. Tamara verlässt das Jam&Roller, aber für Luna kommt es noch schlim
    Woche 1
    Luna findet eine Sonne, die perfekt in ihren Mond passt. Tamara verlässt das Jam&Roller, aber für Luna kommt es noch schlimmer: Matteo macht mit ihr Schluss. Daraufhin schöpft sie Verdacht, das Matteo ihr etwas verheimlicht (was ja auch stimmt). Simon meldet Luna beim Open an, wo sie dann auch das schöne Lied „La Vida es un Sueño“ singt. Währenddessen, erfährt Sharon, dass Luna ihre gesuchte Nichte Sol Benson ist.




    2
    ((bold))Woche 2((ebold)) Da Sharon jetzt weiß, das Luna Sol ist, schmiedet sie mit Rey einen Plan, das Luna ihre wahre Identität nicht erfährt. Ram
    Woche 2
    Da Sharon jetzt weiß, das Luna Sol ist, schmiedet sie mit Rey einen Plan, das Luna ihre wahre Identität nicht erfährt. Ramiro bringt Matteo mit zu „Los Adrenaline“, wo Matteo dann auch einsteigt. Was er aber nicht weiß, Fernanda will ihn nicht dabei haben, weil er gut skatet, sonder da sie sich in Matteo verliebt hat. Matteo redet mit Gaston vor der Kamera und erzählt, dass er Luna noch liebt und sie vor den Ferien geküsst hat. Da gerade jeder durch die Kameras die beiden beobachtet, weiß nur jeder, das sich Luna und Matteo geküsst haben. Dann steigt auch noch die Kostümparty und Ambar hat einen teuflischen Plan.



    3
    ((bold))Woche 3((ebold)) Ambar wollte eigentlich nur die Kameras loswerden, aber jetzt hat sie das ganze Jam&Roller abgebrannt. Santi verlässt das Ro
    Woche 3
    Ambar wollte eigentlich nur die Kameras loswerden, aber jetzt hat sie das ganze Jam&Roller abgebrannt. Santi verlässt das Roller und somit auch die RollerBand. Die Kids vom Jam&Roller wollen die Bahn wieder aufbauen und währenddessen kommen sich Fernanda und Matteo immer näher, aber Matteo versichert Ramiro, das er nichts für Fer empfindet. Nun spielen Matteo und Fer ein Paar, das Matteo Luna und Luna Matteo vergisst, was aber nicht so richtig funktioniert. Sharon erzählt Ambar, das sie Sol Benson ist, damit Luna nichts und Ambar alles erbt.



    4
    ((bold))Woche 4((ebold)) Luna und Nina versuchen etwas über Lunas Vergangenheit herauszufinden. Die Kids vom Roller planen ein Abschlussopen, wo Pedr
    Woche 4
    Luna und Nina versuchen etwas über Lunas Vergangenheit herauszufinden. Die Kids vom Roller planen ein Abschlussopen, wo Pedro nicht alle singen lassen will. Aber die anderen können ihn überzeugen und somit kommt es zu einem großen Gruppensong. Rey soll alles vernichten, was beweisen soll, das Luna Sol ist und währenddessen stellt Alfredo Ambar viele Fragen, da er jetzt ja dankt, das sie seine Nichte Sol ist. Nina’s Mutter ruft Vidia an und somit wird das Open vorverschoben. Luna hat sogar eine Überraschung für alle, denn Sebastian Villalobos kommt ins Roller und hat einen Auftritt. Trotz der ganzen Bemühung wird das Roller leider geschlossen.



    5
    ((bold))Woche 5((ebold)) Das Roller wurde wieder eröffnet und alle sind glücklich. Nur doof, das dies bald nicht mehr so sein wird. Es kam die neue
    Woche 5
    Das Roller wurde wieder eröffnet und alle sind glücklich. Nur doof, das dies bald nicht mehr so sein wird. Es kam die neue Trainerin namens Juliana ins Roller. Sie ist nicht gerade nett und niemand mag sie. Matteo ist eifersüchtig auf Sebastian und Jim und Yam bestehen darauf, dass Sebastian in Luna verliebt ist. Matteo steht unter Druck. Sein Vater macht ihm Stress, da er möchte, dass sein Sohn in Oxford studiert und Ambar erpresst Matteo mit dem Video wo Matteo zu Gaston sagt, dass das mit Fer und ihm nur eine Lüge ist. Währenddessen erzählt Amanda allen, dass Ambar nicht Sol ist und Sharon Benson wird nervös. Die Gang vom Roller wollte das Video für den Wettbewerb drehen, aber Matteo ist nicht gekommen. Luna ist nur sichtlich enttäuscht…





    6
    ((bold))Woche 6((ebold)) Juliana über immer noch Druck auf die Kids des Rollers aus. Ambar zeigt Luna „ihre“ Puppe, die ein Lied spielt und Luna
    Woche 6
    Juliana über immer noch Druck auf die Kids des Rollers aus. Ambar zeigt Luna „ihre“ Puppe, die ein Lied spielt und Luna beginnt zu weinen, wenn sie kennt diese Puppe und dieses Lied. Matteo und Ambar haben ein Video gedreht, indem sie sich über Luna und Sebastian lustig machen. Dadurch ist Luna sauer auf Matteo und Fab and Chic verliert seine Follower. Die Rollerband bekommt eine bzw. zwei neue Sängerinnen. Es sind zwei Schwester die sich immer abwechseln. Währenddessen suchen Nina und Luna weit nach einen Hinweis für Lunas Vergangenheit. Sebastian und Luna drehen ein weiteres Video und Matteo wird eifersüchtig. Durch Delfi und Ambar erfährt Luna, das Matteo und Fer gar nicht zusammen sind und Luna ist auf Matteo super sauer.




    7
    ((bold))Woche 7((ebold)) Matteo will mit Luna reden, aber diese ist immer noch sauer auf ihn, da er sie angelogen hat. Jim und Nico trennen sich, blei
    Woche 7
    Matteo will mit Luna reden, aber diese ist immer noch sauer auf ihn, da er sie angelogen hat. Jim und Nico trennen sich, bleiben aber weiterhin gute Freunde. Juliana wirft Yam aus dem Team und da Luna Yam verteidigt, schmeißt Juliana auch Luna aus dem Team.Yam und Luna sind traurig und Luna findet Trost bei Simon. Matteo will wieder mit Luna zusammen kommen. Nina findet heraus, dass sich hinter Ticanoto Tino Cato verbergen. Das Team will das Luna und Yam wieder ins Team kommen. Juliana will das nicht und somit verlassen Matteo, Simon, Gaston, Jim und Jazmin das Team.Jazmin gibt Luna die Schuld für den Rauswurf. Matteo will Luna seine Gefühle gestehen, bekommt dann aber ein Video von Fer, das beweisen soll, das Luna und Sebastian zusammen sind. Luna, Simon, Matteo und Jazmin wollen mit Juliana reden, erfahren dann aber, dass sie ein neues Roller-Team hat.
    Das Roller-Team will zusammenhalten und eigenständig üben. Jim und Yam dürfen bei einem Video von Sebastian Villalobos mitmachen und Matteo denkt, das Luna und Sebastian ein Paar sind. Rey nimmt Luna das Medaillon, das das Geheimnis um die wahre Sol nicht lüften soll.Gaston erfährt, das Nina ihn bei Oxford angemeldet hat. Die Kids des Rollers haben einen Haschtag erstellt, damit sie wieder ins Team kommen. Fernanda erfährt, das Luna und Sebastian gar kein Paar sind, aber sie hat auch noch eine andere Nachricht. Sie geht mit Los Adrenalien auf Tour. Matteo singt Luna den Song Princesa vor.




    8
    ((bold))Woche 8((ebold)) Gaston und Nina streiten sich und Fernanda möchte Matteo sagen, das Luna und Sebastian kein Paar sind. Das gesamte Rollertea
    Woche 8
    Gaston und Nina streiten sich und Fernanda möchte Matteo sagen, das Luna und Sebastian kein Paar sind. Das gesamte Rollerteam wird wieder aufgenommen, wird von Juliana trainiert und nimmt am Roderfest teil. Matteo findet heraus, das Eva eine Zwillingsschwester hat.
    Jim und Yam wollen das Ramiro nicht mit Los Adrenalien auf Tour geht und Nina hat immer noch Liebeskummer. Luna und Matteo müssen zusammen trainieren und Luna ist nicht begeistert. Jazmin findet auch heraus, das Eva eine Zwillingsschwester hat.
    Matteo sagt seinem Vater, dass er Musiker werden will und sucht Arbeit im Roller. Ambar verlässt das Roller-Team.
    Juliana bietet Matteo einen Job im Roller an, den er annimmt. Matteo erfährt auf von Fer, das Luna und Sebastian gar kein Paar sind und will daraufhin mit Luna reden, die aber nichts von ihm hören will. Die Roller-Band hat den Livestream und dabei kommt heraus, das Eva und Ada Zwillinge sind und Simon fällt von der Bühne.
    Luna hat einen neuen Traum. Simon verlässt die Roller-Band. Beim Wettbewerb macht Matteo Luna ein Liebesgeständnis und singt für Luna einen Liebessong.



article
1495038558
Soy Luna 2 - Wochenrückblicke
Soy Luna 2 - Wochenrückblicke
Hier gibt es jede Woche den neuen Rückblick der 2.Staffel dazu. Also, falls ihr ein paar Folgen verpasst habt, ist das nicht schlimm, da es hier die Wochenrückblicke gibt!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495038558/Soy-Luna-2-Wochenrueckblicke
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495038558_1.jpg
2017-05-17
401LK
Soy Luna

Kommentare (22)

autorenew

Lutteo♥♥♥ (20342)
vor 42 Tagen
Ich liebe Soy Luna und freue mich schon sehr, das Soy Luna bald wieder kommt♥
Diese FF - Idee ist wirklich genial♥
%uD83D%uDE0D (17828)
vor 59 Tagen
Ich konnte ein paar Wochen auch nicht gucken weil unser Fernseher kaputt ward
#SoylunaForever (15132)
vor 62 Tagen
Ich glaube auch nicht, das hier Karol Sevilla ist
Ich finde diese Idee einfach genial und da ich die ersten 3 Wochen die SErie nicht anschauen konnte, hat mir das hier wirklich sehr geholfen.
Vielen Vielen Dank
petipetpet ( von: petipetpet)
vor 64 Tagen
Ja @ KarolSevilla

Ich glaub die echte Karol kennt testedich.de nicht mal oder? Ist auch eine Seite aus Deutschland.
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 73 Tagen
@Karol Sevilla: Jeder weiß hier, das du nicht die echte bis. Es wäre natürlich cool, wen du es wärst, aber das bist du nicht
KarolSevilla (89513)
vor 75 Tagen
Los chicas el gracias do soy luna
KarolSevilla (89513)
vor 75 Tagen
Hola chicas,Los puevos de quiza a les undos .gracias ,soy el ruggero gent si Übersetzung: hallo Mädels Ich fände das Quiz sehr schön,danke,und ich bin nicht mit ruggero zusammen was alle denken . Ich danke euch allen .adios amigos
petipetpet ( von: petipetpet)
vor 75 Tagen
Wieso ist nir Sommerpause 😢
#soy Luna forever (37150)
vor 75 Tagen
Ich finde ja das Soy Luna um einiges besser als Violetta ist!! Es ist mehr Farbe in der Serie!!! Die Karakter sind viel cooler und Rollschuh fahren habe ich durch die Serie wider entdeckt
Love💜 a (37150)
vor 75 Tagen
Soy Luna ist der Hammer ich liebe sie
Alyssa (68775)
vor 75 Tagen
93.243.144.243
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 76 Tagen
Es gibt ein YouTube-Video indem man sieht, das das Auto Matteo streift aber was mit Luna passiert sieht man nicht (sie ist wie versteinert)
lisi862 ( von: lisi862)
vor 79 Tagen
Ja luteo vorever echt schade und mirabela vileicht hält das auto an und luna findet ray und die frau darinen nur eine teorie kein spoiler!!!
Lutteo forever❤ (07716)
vor 79 Tagen
Schade das soy luna eine sommerpause hat😞
_Mirabella_ (78630)
vor 88 Tagen
Coole Idee, so eine Idee habe ich auf TD jetzt auch noch nicht gesehen. Ich finde es ziemlich schade, das Soy Luna in die Sommerpause gegangen ist und ich warte schon sehnsüchtig darauf, das es wieder weitergeht. Kann sich jemand vorstellen, was mit Luna passiert, als sie den Autounfall hat?
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 99 Tagen
Die echten Soy Luna - Darsteller sind hier gar nicht. Ich bin hier nur ein Fan von Soy Luna.
Aber eine Frage kann ich dir beantworten: Karol Sevilla ist 17 Jahre alt und ihr Charakter wird in der 2.Staffel auch 17 Jahre alt
Alisa (46925)
vor 99 Tagen
Hey luna wie alt bist du in Wahrheit. Und ich wünsche mir zum Geburtstag deine rollerskeit die wo du auch hast und deine kete mit Mond und sonne . Schreibst du mir zurück.
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 100 Tagen
Wenn ihr euch mit Soy Luna auskennt werdet ihr wissen, das die nächsten 9 Wochen hier kein neuer Beitrag kommt, da es eine 9-wöchige Soy Luna - Sommerpause gibt. Also wundert euch bitte nicht.
LG #Luna For Now
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 101 Tagen
Ich kann doch löschen, was ich will, oder?
Das ist meine Sache. Auf meinem Profil lösche ich die Kommis auch immer wieder
lisi862 ( von: lisi862)
vor 101 Tagen
WARUM HAST DU ALLE KOMENTARE GElÖSCHT!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM