Springe zu den Kommentaren

Waisenheim Angels' House

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
42 Fragen - Erstellt von: Miss Watanabe - Aktualisiert am: 2017-05-30 - Entwickelt am: - 4.150 mal aufgerufen

Das Waisenhaum Angels' House steht am Stadtrand von Hamburg.
Hier leben, wie in anderen Heimen auch, Kinder, für die ihre Eltern, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr sorgen konnten. Sie können bis zu ihrem 26. Geburtstag bleiben.
Fast könnte man uns für eine große verschrobene Familie halten, aber dafür sind die Erwachsenen zu streng und verteilen zu viele Ohrfeigen.
Ja, Aki hat mir geholfen, dass alles zu schreiben!

    1
    Das ist ein Bild vom Haus. Seht Ihr den Pool? Da würde ich wenn überhaupt im Sommer reingehen, das Wasser ist eisig! Aber naja, wisst ihr ja schon:
    Das ist ein Bild vom Haus. Seht Ihr den Pool? Da würde ich wenn überhaupt im Sommer reingehen, das Wasser ist eisig! Aber naja, wisst ihr ja schon: D.
    Jedenfalls schreib ich das nur, weil ich sowieso im Haus festsitze für mindestens 6 Monate. Und die Erwachsenen sind halt... alle nicht so nett...
    Aber egal, genug von mir! Es soll schließlich um uns alle gehen. Ich schreib über das Heim und klebe Bilder ein und gebe euch allen Zettel, damit wir am Ende uns alle in dem Buch hier finden. Das wird dauern, schließlich müsst ihr ja alle eure Zettel ausfüllen.
    Hier nur eine kurze Übersicht, was ihr wo findet:

    Das Aussehen des Hauses - Kapitel 1 bis 8
    Zimmer der Erwachsenen - Kapitel 9 bis 13
    Unsere Zimmer - Kapitel 14 bis 38
    Und Sonstiges bei Kapitel 39 bis 42

    2
    Das ist das Büro der Heimleiterin Miss Watanabe und ihres Mannes. Hier muss man hin, wenn man Mist gebaut hat oder neu ist. Aber wir sind ja fast all
    Das ist das Büro der Heimleiterin Miss Watanabe und ihres Mannes.
    Hier muss man hin, wenn man Mist gebaut hat oder neu ist. Aber wir sind ja fast alle schon sehr lange hier, also wollen wir da auf keinen Fall hin, nicht wahr?
    Außerdem liegen da unsere Akten und sowas alles.

    3
    Das ist die Küche. Irgendwie schafft die Köchin es, hier jeden Tag für uns alle zu kochen. Und sie macht allen Pausenbrote! Sie ist wirklich stark!
    Das ist die Küche. Irgendwie schafft die Köchin es, hier jeden Tag für uns alle zu kochen. Und sie macht allen Pausenbrote! Sie ist wirklich stark!
    Wenn man Ärger macht, muss man oft hier mithelfen und dann sieht man den ganzen Tag nichts anderes mehr >.<

    4
    Das ist das Esszimer. Okay, eigentlich ist es ein Speisesaal. Jeden Tag essen wir hier dreimal. An jedem Tisch sitzt ein Erwachsener und schaut, dass
    Das ist das Esszimer. Okay, eigentlich ist es ein Speisesaal. Jeden Tag essen wir hier dreimal. An jedem Tisch sitzt ein Erwachsener und schaut, dass wir auch ja alles aufessen... Schrecklich!

    5
    Das ist dann der Gemeinschaftsraum, wo wir manchmal, ganz ganz selten Filme schauen. Laut den Erwachsenen ist Fernsehen nämlich gefährlich.... Auße
    Das ist dann der Gemeinschaftsraum, wo wir manchmal, ganz ganz selten Filme schauen. Laut den Erwachsenen ist Fernsehen nämlich gefährlich.... Außer man soeht sich Dokus an.
    Aber dafür gibt es viele Bücher und Spiele hier. Und einen Tisch, der eigentlich überflüssig ist... Ich meine, schaut euch mal den Platz auf Boden und Sofa an!

    6
    Es gibt ziemlich viele Badezimmer. Wir sind auch ziemlich viele Leute hier. Matürlich sind die nicht alle ganz so wie auf dem Bild, aber zumindest ä
    Es gibt ziemlich viele Badezimmer. Wir sind auch ziemlich viele Leute hier. Matürlich sind die nicht alle ganz so wie auf dem Bild, aber zumindest ähnlich. Da liegen dann unterschiedliche Sachen.
    Also, im Erdgeschoss gibt es 3 Bäder, im 1. Stock gibt es 4, im 2. Dann sogar 5.

    7
    Das ist unser Dachboden. Hier liegen Unmengen von Zeugs, das eigentlich kaputt ist. Sag das aber nicht zu den Erwachsenen. Für sie sind das alles Sch
    Das ist unser Dachboden. Hier liegen Unmengen von Zeugs, das eigentlich kaputt ist. Sag das aber nicht zu den Erwachsenen. Für sie sind das alles Schätze. Am Rand ist das Dach so niedrig, dass nicht mal ich stehen kann. Er ist riesig und nichts außer dem Zeugs ist hier..... Vielleicht...

    8
    Erinnert ihr euch noch, wie lange wir gebraucht haben, um die Kräuterschnecke zu bauen? Und dann haben wir da nichtmal Blumen gepflanzt sonder nur Kr
    Erinnert ihr euch noch, wie lange wir gebraucht haben, um die Kräuterschnecke zu bauen? Und dann haben wir da nichtmal Blumen gepflanzt sonder nur Kräuter. Aber dafür stehen im Schatten der Bäume und auf der Wiese überall welche! ^-^
    Und man kann hier echt gut klettern!

    9
    Das ist das Zimmer der Heimleiterin Miss Watanabe und ihres Mannes.
    Das ist das Zimmer der Heimleiterin Miss Watanabe und ihres Mannes.

    10
    Und hier schläft unsere Haushälterin mit eventuellem Partner.
    Und hier schläft unsere Haushälterin mit eventuellem Partner.

    11
    Das ist das Zimmer des treuen Hausmeisters.
    Das ist das Zimmer des treuen Hausmeisters.

    12
    Hier schläft die Köchin. Sie ist echt super und alles von ihr schmeckt echt lecker!
    Hier schläft die Köchin. Sie ist echt super und alles von ihr schmeckt echt lecker!

    13
    Und das ist der Raum von Großvater. Er ist mit keinem von uns verwandt aber trotzdem nennen wir ihn alle so, weil er einfach echt alt ist. Und dagege
    Und das ist der Raum von Großvater. Er ist mit keinem von uns verwandt aber trotzdem nennen wir ihn alle so, weil er einfach echt alt ist. Und dagegen hat er auch nichts. Er hat nämlich auch keine Familie mehr grhabt. Und jetzt hat er so viele Enkel. Er ist echt nett!

    14
    Das ist das erste Zimmer von uns Waisen. Es heißt Fliegen... Ganz im Ernst, mit den Namen hab ich nichts zu tun! Naja egal, es gibt 3 Betten hier: Ob
    Das ist das erste Zimmer von uns Waisen. Es heißt Fliegen... Ganz im Ernst, mit den Namen hab ich nichts zu tun! Naja egal, es gibt 3 Betten hier:

    Oben ->
    Mitte ->
    Unten ->

    15
    Im zweiten Zimmer, das Schiff heißt, gibt es 4 Betten: Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> Unten rechts ->
    Im zweiten Zimmer, das Schiff heißt, gibt es 4 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->

    16
    Der dritte Raum heißt Buchstabenfarben. Hier können auch 4 Leute schlafen: Rot -> Grün -> Blau -> Gelb ->
    Der dritte Raum heißt Buchstabenfarben. Hier können auch 4 Leute schlafen:

    Rot ->
    Grün ->
    Blau ->
    Gelb ->

    17
    Bei Gleiten gibt es auch 4 Betten - und eine Rutsche! ^-^ Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> Unten rechts ->
    Bei Gleiten gibt es auch 4 Betten - und eine Rutsche! ^-^

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->

    18
    Bei Zimmer 5 war man sehr kreativ. Es heißt Orange und hier stehen 2 Rollbetten: Links -> ((red))((small))Caris((ered)) ((esmall)) Rechts -> ((
    Bei Zimmer 5 war man sehr kreativ. Es heißt Orange und hier stehen 2 Rollbetten:

    Links ->
    Caris
    Rechts ->
    Kasai

    19
    Raum 6, Zimmer Chaos, 5 Betten: Fenster -> Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> Unten rechts ->
    Raum 6, Zimmer Chaos, 5 Betten:

    Fenster ->
    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->

    20
    Raum 07, Zimmer Pastell, 2 Betten: Links -> Rechts ->
    Raum 07, Zimmer Pastell, 2 Betten:

    Links ->
    Rechts ->

    21
    Raum 8, Zimmer Ruhe, das einzige Einzelzimmer: ((red))((small))Yoon
    Raum 8, Zimmer Ruhe, das einzige Einzelzimmer:

    Yoon

    22
    Raum 09, Zimmer Herbst, 4 Schlafplätze: Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> ((small))((blue))Akira((eblue))((esmall)) Unten rechts -
    Raum 09, Zimmer Herbst, 4 Schlafplätze:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Akira
    Unten rechts ->

    23
    Raum 10 heißt Nautic. Mit 6 Betten ist er der größte Raum. Die zwei untersten können zum Platzsparen unter die mittleren Liegeplätze geschoben we
    Raum 10 heißt Nautic. Mit 6 Betten ist er der größte Raum. Die zwei untersten können zum Platzsparen unter die mittleren Liegeplätze geschoben werden:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Mitte links ->
    Mitte rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->

    24
    Raum 11, Zimmer Modern Pac-Man, 3 Betten: Oben -> Mitte -> Unten ->
    Raum 11, Zimmer Modern Pac-Man, 3 Betten:


    Oben ->
    Mitte ->
    Unten ->

    25
    Raum 12, Zimmer Meersterne, 2 Betten: Oben -> ((red))((small))Abigail((ered))((esmall)) Unten -> ((red))((small))Cindy((ered))((esmall))
    Raum 12, Zimmer Meersterne, 2 Betten:

    Oben ->
    Abigail
    Unten ->
    Cindy

    26
    Raum 13, Zimmer Weiten der Luft, 4 Betten: Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> ((red))((small))Amber((ered))((esmall)) Unten rechts -
    Raum 13, Zimmer Weiten der Luft, 4 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Amber
    Unten rechts ->

    27
    Raum 14, Zimmer Kasten, 4 Betten: Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> Unten rechts ->
    Raum 14, Zimmer Kasten, 4 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->

    28
    Raum 15, Zimmer Sommer, 4 Betten: Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> Unten rechts -> ((red))((small))Asali
    Raum 15, Zimmer Sommer, 4 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->
    Asali

    29
    Raum 16, Zimmer Blurple, 2 Betten: Oben -> ((blue))((small))Sho((ered))((esmall)) Unten -> ((red))((small))Cho((ered))((esmall))
    Raum 16, Zimmer Blurple, 2 Betten:

    Oben ->
    Sho
    Unten ->
    Cho

    30
    Raum 17, Zimmer Paradies, 5 Betten: Oben links -> Oben rechts -> ((red))((small))Tauriel-Sophie((ered))((esmall)) Unten links -> Unten rechts
    Raum 17, Zimmer Paradies, 5 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Tauriel-Sophie
    Unten links ->
    Unten rechts ->
    Fensterbrett ->
    Glesni

    31
    Raum 18, Zimmer Abhängen, 3 Betten: Oben rechts -> Unten rechts -> Links ->
    Raum 18, Zimmer Abhängen, 3 Betten:

    Oben rechts ->
    Unten rechts ->
    Links ->

    32
    Raum 19, Zimmer Oase, 3 Betten: Oben links -> Oben rechts -> ((blue))((small))Eloy ((eblue))((esmall)) Unten ->
    Raum 19, Zimmer Oase, 3 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Eloy
    Unten ->

    33
    Raum 20, Zimmer Leuchtturm, 2 Betten: Oben -> Unten ->
    Raum 20, Zimmer Leuchtturm, 2 Betten:

    Oben ->
    Unten ->

    34
    Raum 21, Zimmer Regenbogen, 4 Betten: Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> Unten rechts -> ((red))((small))Luara
    Raum 21, Zimmer Regenbogen, 4 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->
    Luara

    35
    Raum 22, Zimmer Sterne, 2 Betten: Oben -> ((red))((small))Blue((esmall))((ered)) Unten -> ((blue))((small))Xerxes
    Raum 22, Zimmer Sterne, 2 Betten:

    Oben ->
    Blue
    Unten ->
    Xerxes

    36
    Raum 23, Savanne, 2 Betten: Oben -> Unten ->
    Raum 23, Savanne, 2 Betten:

    Oben ->
    Unten ->

    37
    Raum 24, Zimmer Bunt, 4 Betten: Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> Unten rechts ->
    Raum 24, Zimmer Bunt, 4 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->

    38
    Raum 25, Zimmer Meer, 4 Betten: Oben links -> Oben rechts -> Unten links -> Unten rechts ->
    Raum 25, Zimmer Meer, 4 Betten:

    Oben links ->
    Oben rechts ->
    Unten links ->
    Unten rechts ->

    39
    ((bold))Regeln des Waisenheims: ((ebold)) -Um 7, 13:30 und 18 Uhr gibt es Essen im Speisesaal -Ab 10 Jahren bekommt man wöchentlich 1€ Taschengeld.
    Regeln des Waisenheims:

    -Um 7, 13:30 und 18 Uhr gibt es Essen im Speisesaal
    -Ab 10 Jahren bekommt man wöchentlich 1€ Taschengeld. Pro zusätzlichem Lebensjahr 1€ mehr:
    10 = 1€
    11 = 2€ usw.
    Ab 18 Jahren bekommt man kein Taschengeld mehr
    -Erwachsene Waisen, die noch im Heim leben, müssen sich eine Arbeit suchen
    -Unter der Woche stehen alle um 6 Uhr auf, Bettruhe ist um 22 Uhr
    -Am Wochenende kann jeder aufstehen und schlafen, wann er will
    -Handys sind den Waisen erst ab 14 Jahren gestattet
    -Jedes Wochenende wird ein Ausflug gemacht
    -Ältere achten auf Jüngere!

    Und die im RPG

    1. Die vom Bild zählen auch xD
    2. Mir egal, ob ihr euch an die Heimregeln haltet, aber rechnet mit Konsequenzen
    3. Ich erwarte einen Hausschuh bei euren Steckis: D
    4. Irgendwann fliegt jeder,.der sich nicht mehr meldet...
    5. Bitte macht Timeskips bei intimen Sachen
    6. Es werden nur solange Leute aufgenommen, bis alle Zimmer belegt sind

    40
    ((bold))Steckbrief((ebold)) ((unli))Für Waisen((eunli)) Name: (Vor- und Nachname) Spitzname: Alter: (8-25) Geburtstag: Zimmer: (mit eimfeutiger Angab
    Steckbrief

    Für Waisen

    Name: (Vor- und Nachname)
    Spitzname:
    Alter: (8-25)
    Geburtstag:
    Zimmer: (mit eimfeutiger Angabe fürs Bett)
    Aussehen: (mind. Angaben zu Haar, Augen, Größe und Statur sowie Haut)
    Kleidung: (Stil oder Lieblingskleidung)
    Charakter:
    Hobbys:
    Beruf(-swunsch): (je nach Alter)
    Grund: (Warum du im Heim bist)
    Sonstiges:

    Für Erwachsene

    Name: (Vor- und Nachname)
    Genannt: (Wie die Waisen dich nennen müssen)
    Spitzname: (Wie die Waisen dich nennen, wenn du es nicht hörst)
    Alter: (25+)
    Geburtstag:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Verhalten: (gegenpber den Waisen)
    Fahrzeug: (Also was großes wäre gut)
    Beruf:
    Sonstiges:


    Klammern vollständig entfernen!
    Passt das Beruf(-swunsch) eurem entsprechend an
    Links fürs Aussehen sind erwünscht

    41
    ((bold))Wer spielt wen?((ebold)) Arichen 》 ((small)) ♤Kasai Yamamoto ♤Carys und Xerxes Ahaversus((esmall)) Blu3D1r3x 》 ((small)) Glesni Enfys
    Wer spielt wen?

    Arichen 》
    ♤Kasai Yamamoto
    ♤Carys und Xerxes Ahaversus


    Blu3D1r3x 》
    Glesni Enfys und Blue Melody Quill
    ☆Asali Madaki
    ☆Akira und Momo Watanabe

    Bücherclub 》
    ¤Yoon Bam


    Rina 》
    ♡Sho und Cho Ichinose
    ♡Cindy Sullivan
    ♡Abigail DeWitt
    ♡Amber Marigold


    Snow 》
    ○Tauriel-Sophie Snow


    Weird Alpaka-Lover 》
    ◇Eloy und Luara Cano


    Beziehungen

    Verwandtschaften 💙
    Romantisch 💖
    Negativ 💢

    Glesni 💙 Blue (Zwillinge)
    Sho 💙 Cho (Zwillinge)
    Carys💙Xerxes (Zwillinge)
    Eloy💙Luara (Geschwister)
    Momo 👪? 💙Akira (Sohn von X+Y)



    Akira <----💘----> Abigail (Aki würde es aber nie zugeben xD)



    Geburtstagsliste

    01.01.2001 - Cindy
    18.01.2000 - Asali
    21.02.2000 - Yoon
    21.02.2009 - Tauriel-Sophie
    29.03.1993 - Akira
    03.04.1992 - Kasai
    14.04.1998 - Abigail
    05.05.2004 - Luara
    16.05.2009 - Amber
    17.06.1997 - Eloy
    08.10.1962 - Miss Momo
    14.11.2000 - Cho + Sho
    21.12.1998 - Carys + Xerxes
    31.12.2009 - Blue + Glesni

    Zu den Steckbriefen:
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495127904/Angels-House-Von-Monstern-und-Engeln

    Viel Spaß!^-^

    42
    ((bold))Kurzer Zeitlicher Überblick((ebold)) 🍉((green))17. Mai 2017 ((egreen)) 🍇Erstellung des RPGs ((egreen)) 🍓Die Erstellerin Blu3D1r3x sp
    Kurzer Zeitlicher Überblick

    🍉17. Mai 2017
    🍇Erstellung des RPGs
    🍓Die Erstellerin Blu3D1r3x spielt Glesni, Blue, Miss Momo, Asali und Akira
    🍍Rina ist beigetreten
    🌹Sie spielt Cho und Sho, Amber, Abigail und Cindy
    🏁Das RPG startet sobald sich ein dritter angemeldet hat oder 1 Tag nach der Aufnahme in Testedich
    🍉18. Mai 2017
    🍍Arichen ist beigetreten
    🌹Sie spielt Kasai, Xerxes und Carys
    🗺Start des RPGs
    🍓Erstellung der Steckbriefseite, erste Werbung auf der RPG-Seite von testedich
    🍉19. Mai 2017
    💘Amber hat Abi und Aki in eine Abstellkammer gesperrt
    🍉20. Mai 2017
    🍍Weird Alpaka-Lover ist beigetreten
    🌹Sie spielt Eloy und Luara
    🍉22. Mai 2017
    🍍Lilura ist beigetreten
    🌹Sie spielt Prudence, Parker und Phillip
    🍉25. Mai 2017
    🍍Bücherclub ist beigetreten
    🌹Sie spielt Yoon
    🍍Snow ist beigetreten
    🌹Sie spielt Tauriel-Sophie
    🍾 Lilura fliegt wie der Korken dieser Sektflasche wegen Inaktivität, wenn sie sich nicht bis zum Sonntag, den 28. Mai 2017 meldet
    🍉18. Mai 2017
    💣Lilura wurde wegen Inaktivität gekickt. Ihre Charaktere werden gelöscht.

article
1495032331
Waisenheim Angels' House
Waisenheim Angels' House
Das Waisenhaum Angels' House steht am Stadtrand von Hamburg. Hier leben, wie in anderen Heimen auch, Kinder, für die ihre Eltern, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr sorgen konnten. Sie können bis zu ihrem 26. Geburtstag bleiben. Fast k...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495032331/Waisenheim-Angels-House
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495032331_1.jpg
2017-05-17
70V0
Internat, Schule

Kommentare (400)

autorenew

Hf S ( von: Blu3D1r3x)
vor 127 Tagen
(Hausvampir? Cool!^-^)
Arichen ( von: Ariche)
vor 130 Tagen
(Das ist kein Schrank, dass ist Lord Ambrose! Mein Hausvampir! #insider)
Rina ( von: Rina)
vor 130 Tagen
(Ne,ne,keine Angst ^^ Die hab ich in den geheimnisvollen furchteinflößenden alten Schrank in der dunklen Ecke gesperrt ^^)
Arichen ( von: Arichen)
vor 130 Tagen
(Ich hätte meine Tasche schließen sollen. Werden jetzt Interdimensionsale Tore geöffnet?)
Rina ( von: Rina)
vor 130 Tagen
(Naja,das war halt alles bei Ghosts of Past,und wenn wir Rose in deine Dimension schließen,dann haben wir ein Problem XD)
(Vielleicht ein anderer OC? ^^)
(*löscht das Feuer mit Zauberkraft*)
Arichen ( von: Ariche)
vor 130 Tagen
(Kein Feuer in meiner Tasche!)
Caris: *bekommt sich nicht mehr*
Minidoktor ( von: Blu3D1r3x)
vor 130 Tagen
(Da wäre ich und.... *zündet Rinas Kiste an* Lustig! *kicher*)
(Hi Ari!^-^ Ich.... ich.... hab.... viel Doctor Who gesehen, letzte Woche!^-^)
Aki - NATÜRLICH! *dreht sich um und geht*

(Ich will Luci wieder haben!^-^ *OC-Liste rausholt* Heiratet er Rose jetzt eigentlich?)
Rina ( von: Rina)
vor 131 Tagen
(HALLO ARI!!!! *sitzt in ihrer altbekannten Kiste*)
Arichen ( von: Ariche)
vor 131 Tagen
(Huhu)
Caris: Natürlich... *grinst*
Rina ( von: Rina)
vor 131 Tagen
(Okii...^^)
(Ich habe Final Fantasy weitergespielt und dann kam dies:
N:"Ignis,was machst du eigentlich,wenn deine Brille hier kaputt geht?"
I:"Ich habe eine zweite mitgenommen,für den Notfall"
P:"Ignis beweist echte Weitsicht!")
(Ich musste lachen,obwohl der Witz so schlecht war XD)
Es ist 1207 - Hier ist es halb 4 ( von: Blu3D1r3x)
vor 131 Tagen
(Wor fahren morgen Abend heim; Dienstag in die Berge *heul* und da will ich Mittwoch nix machen, weil wir da heim kommen... aber diesmal geht Baden wenigstens nicht xD
Kann nach 9 nicht mehr schreiben, egal wo^^")
Rina ( von: Rina)
vor 131 Tagen
(Meine Mutter hatte frei,da war ich beschäftigt,Sorry ^^)
(Wie ist es die nächste Woche?*hat zu viele Neuigkeiten und platzt gleich*)
Liegt das an der Zeitverschiebung? ( von: Blu3D1r3x)
vor 131 Tagen
Aki - natürlich! NATÜRLICH! NATÜRLICH!
Es ist 1207 - Hier ist es halb 4. Liegt das a ( von: Blu3D1r3x)
vor 131 Tagen
(Das iat doppelt meh! Und du hast dich kein EINZIGES Mal gemeldet?! Du bist ja fast so schlimm wie Niki! Der hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass er Zelda fast durchgespielt hat! X3)
Rina ( von: Rina)
vor 132 Tagen
(Okay,Blulu,ich habe jetzt offiziell Matt getötet...Das ist echt meh T-T XD)
Arichen ( von: Ariche)
vor 135 Tagen
Caris: *lacht*Natü~rlich...
Faye (28323)
vor 135 Tagen
(Hi... I'm sorry :/ ^^"
Schule ist doof)
Minidoktor ( von: Blu3D1r3x)
vor 135 Tagen
Aki - Sie ist eine Freundin....
Arichen ( von: Arichen)
vor 136 Tagen
Caris: *lacht* Das wird er nicht machen. Er wird ihr eher sagen, was du vermutlich empfindest.
Minidoktor ( von: Blu3D1r3x)
vor 136 Tagen
Aki - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa