Springe zu den Kommentaren

Love is all you need 5!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 475 Wörter - Erstellt von: Ellysmiley - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 563 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ihr fandet meine,, Love is all you need'' Reihe so toll, und mal wieder habe ich einen Charakter für euch, der nicht so oft erwähnt worden ist und wahrscheinlich keiner mehr in Erinnerung hat....Es ist Regulus Arcturus Black! Der kleine Bruder von Sirius Black.

1
Autobiographie von Regulus Black

Mein Name lautet Regulus Arcturus Black und stamme aus einer reinblütigen Familie. Meine Eltern sind Orion Black und Walburga Black, da ist dann noch das schwarze Schaf aus unserer Familie, Sirius mein ein Jahre älterer Bruder. Vom Aussehen her, sehe ich meinem Bruder sehr ähnlich, die gleichen Haare und Augen, nur das ich leider etwas kleiner bin als er. Zusammen leben wir in einem Haus, im Grimmauldplace 12.Meine Eltern haben mich schon immer bevorzugt, da ich ihren Erwartungen entsprach im Gegensatz zu Sirius der im Übrigen im Hause Gryffindor war. So jetzt erzähle ich mal, das wesentliche. Ich wurde 1961 geboren und habe Hogwarts in den Jahren 1972 bis 1979 besucht und war im Hause Slytherin, was mich natürlich nicht überrascht. Zudem war ich in meinem Haus Sucher der Quidditch Mannschaft.
Mein Lieblingsfach war Zaubertränke bei Prof. Slughorn, in dessen Slug-Club ich auch war.
Wie jeder weiß, sind die meisten Blacks Anhänger Voldemorts, ich gehörte einst dazu. Schon früh fing ich damit an, Zeitungsausschnitte über Todesseraktivitäten zu sammeln. Der dunkle Lord hat mich schon in jungen Jahren fasziniert. Schon bald aber wendete sich das Blatt, denn ich war geschockt als ich das Macht gieriges Verhalten Voldemorts bemerkte. Ich beschloss mich dazu, mich gegen ihn zu stellen, was mich sehr viel Mut kostete...

Kommentare (25)

autorenew

Rumtreiber 5.0 (90877)
vor 98 Tagen
Greyback ist ein💗💀
Rumtreiber 5.0 (90877)
vor 98 Tagen
Eine echt tolle story, aber der Zauber Locomotor Mortis ist ein beinklammerzauber. Levicorpus wäre der richtige gewesen. Außerdem, woher wusste greyback, dass Lara in Wirklichkeit Lorry heißt?
Giulia (71911)
vor 175 Tagen
finde es gut das du sowas für einen nicht so bekannten charakter machst
ellysmiley (04876)
vor 180 Tagen
Diese Geschichte ist noch nicht ganz fertig, ich bitte euch um Geduld
ellysmiley (16131)
vor 433 Tagen
Vielen Dank Netzumi ^^ vielleicht, wenn ich zeit habe werde ich einen 5. teil raus bringen
Netzumi (60686)
vor 627 Tagen
Ich finde es gut, dass du eine Geschichte über einen Caracker machst der nicht so zu den Berühmten Standartes gehört. Sondern einer, der schon in „Vergessenheit" geraten ist. ansonsten noch: Ich habe Mir ach die anderen Teile durch gelesen und finde die hier amI besten und durchdachtesten. Liebe Grüße Netzumi
Ellysmiley (80766)
vor 896 Tagen
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich zum beispiel kann Lucius Malfoy und Fenrir Greyback nicht ab^^
Mariah Potter (28616)
vor 900 Tagen
P.s.:Buuäää,Scaibor ist ekelhaft!!!
Mariah Potter (28616)
vor 900 Tagen
Nein,die Geschichte war überhaupt nicht Schit!Cool ist auch,du kommst daher,liest die Auswertung und stellst fest,das du genauso heißt!
Ellysmiley (18411)
vor 944 Tagen
Ja? Ist bestimmt reiner Zufall *zwinker*
Ghrjjsh (85224)
vor 968 Tagen
Bevor ich denn Tipp mit dem Lied gehört habe hab ich das die ganze Zeit gehört
Ellysmiley (03602)
vor 998 Tagen
Habe die Geschichte noch mal verbessert aber habe mich mit den 11/2 Jahren vertan ich meinte 6 und1/2 Jahre
Ellysmiley (19979)
vor 1000 Tagen
Scabior ist ein Greifer also ein Anhänger von Voldemort, und ein ziemlicher Weiberheld.
Darum dachte ich mir das ich ihn jetzt mal ein bisschen umgestalte
b. malfoy (69391)
vor 1002 Tagen
Also in der Wirklichkeit€_€ als ich das gehört ahb dachte
Ich mir nur so; voll creepy (~beängstigend)
b. malfoy (69391)
vor 1002 Tagen
(Ich glaube mein handy is kaputt ode so; ich meinte
Die andere Lovestory ich glaub teil 4 also mit scabior
Und so)
Ich wokkte eig sagen dass der Schauspieler von
Voldemort eig. Der onkel von dem 11 jahre alten tom riddle is
b. malfoy (69391)
vor 1002 Tagen
Hab mir nur den ende durchgelesen (wollte gucken ob
Es was mit draco zu tun hatxD..... wer is scabior?
Ellysmiley (28685)
vor 1028 Tagen
wie ich die Geschichten schrieb war ich ein bisschen depri ;D aber jetzt nicht mehr bin voll Happy ;D
Lana Lestrange (37393)
vor 1031 Tagen
Sagen wir mal sie war ein ungeschliffener Diamant ;) du kannst die Ff noch viel besser aussschmücken und vorallem die Gefühle noch besser zum Ausdruck bringen. Einfach üben! :)
Lana Lestrange (37393)
vor 1031 Tagen
Die Geschichte war echt sehr gut :) hat mir gut gefallen. Es war sehr schön fantasievoll. Es hatte aber leider auch extrem wenig mit Harry Potter zu tun. Das war etwas endtäuschend.
Ellysmiley (04155)
vor 1031 Tagen
ne,ne schon ok,ich weiss aber es war eben meine 1. Fanfiktion;D