Springe zu den Kommentaren

Jemina - ein ganz normales Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 254 Wörter - Erstellt von: Salome - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 226 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jemina ist ein ganz normales Mädchen und führt ein Tagebuch über ihren Alltag! Schaut mal rein!

    1
    Teil 1


    15 Juli
    Liebes Tagebuch,
    Dass war heute ein ganz schön anstrengender Schultag . Zum Glück war das unser letzter Montag in dieser Grundschule. Danach komme ich auf die Tempelton Mittelschule. Zum Mittagessen gab es ausgerechnet Suppe! Ich hasse Suppe!
    Ich durfte heute am PC meiner großen Schwester Marian Spielen! Ich habe nämlich keinen eigenen PC und habe meine Schwester überredet! Ich bin super im überreden müsst ihr wissen . Marian hat ein PC- Spiel namens " Geheimnis des Waldes " in dem du ein Mädchen bist das gegen ungeheuer und so was kämpfen musst und gleichzeitig neue Welten entdeckst. Meine Figur heißt Relima und ich bin schon im dritten Level! Ich habe heute ein Schlingschwanz Monster, ein Brennnessel- Monster und ein Dinomonster besiegt! Am schwersten war der Dino zu besiegen! Dem reichte nicht mal ein Schlag in den Arsch
    !
    Wenn ihr mehr Storys von Jemina wollt sagt Bescheid in den Kommentaren, soll ich weitermachen?

Kommentare (0)

autorenew